• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumstrände

Wenn die Brainsonne tief steht werfen auch die kleinsten Schlümpfe lange Schatten :p

Pics plx

:hy:

doch, der ist an west bromwich ausgeliehen und hat auch gespielt. die mannschaft hat aber verloren, nicht unentschieden gespielt, da hatte ich mich geirrt (sind jetzt aber eh abgestiegen)
seit ich den das letzte mal hab spielen sehen, sind schon paar Jahre her und da hat er nicht gegen den Abstieg gespielt. Was er derzeit macht hab ich bis heute nicht gewusst

Oli gz zu 9 Punkten

Todesstern

hab grad mal bei Wiki geguckt gibt mehr Fußballer mit dem Namen Fortune. Du meinst den Franzosen und ich den Südafrikaner der mal bei ManU gespielt hat :ugly:

Schwerpunkt

P.S. So, heute Abend Daumen drücken für Bremen. Ich bin zwar kein werderfan, aber es wird mal wieder Zeit für einen Europapokal für den deutschen Fußball.

Kräfteverschleiß

P.S. So ein Scheiß.
Reimt sích sogar auf den BS Begriff. Gemeint ist natürlich das Fußballergebnis.

ausgelaugt

Zum Glück interessiert mich Fussball nur im 2 Jahresrhytmus :D
Und Gute Nacht :hy:

leer

tja, schade, sehr schade ... :-/

bremen hat verloren...

nuja... es ist ja nunmal so, das bremen 90 min. zeit hatten, der ausfall von diego, merte,
almeida war net einfach zu verkraften, die chancen wurden zu schlecht verwertet... es gab
auch zu wenige, die brementypische bissigkeit blieb eben aus...

und dann noch 2 entscheidungen gegen bremen, da würde ich mich nich mehr dran
aufhängen, obwohl pizzaros tor normweise schon ok war... naja... ansonsten, was solls...

auf der anderen seite hat bremen wieder ne harte saison hinter sich gebracht, die verpatzte
CL aber auch die vielen sehr guten siege gegen internat. große clubs waren supererfolge...
zum schluß hat wohl das quentchen glück halt gefehlt... donezk war eben auch
gefährlich im angriff, das muss man wissen, da muss man eben aufpassen, jeglicher
kleiner fehler wird zurecht hart bestraft... das ist eben nunmal ein endspiel und
kein bundesliga 0815 spiel...

zuletzt muss man sagen, donezk hat wohl verdient den pokal gewonnen...

für bremen gilt nur jetzt eines kopf nich hängen lassen und den pokal in berlin holen...
nächsten donnerstag... hoffe, das sie wenigstens das spiel gewinnen und einen pokal
für sich gewinnen können, verdient hätten sies allemal... :)

so, bettgehzeit... :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben