• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegsgefangene

Ich hab Effi Briest unfreiwillig im theater gesehen. Mein Gott, war das Theaterstück beschissen, Efffi wurde dargestellt, als wär sie bescheuert und auf Speed...

Scheint ja ein lustiges Stück gewesen zu sein :clown:
Aber vielleicht war die Schauspielerin wirklich auf Speed. Vielleicht hält die das nur so aus :clown: :lol:

im Kino superwitzig, im TV langweilig :zzz:

Dennis, das ist bestimmt nur so eine Phase, das vergeht wieder^^

Sensenmann

ich kenn das :keks:
Man tut ALLES um zu gewinnen und ist auch grade dabei das Spiel für sich zu entscheiden und dann kommt der Gegner, der die ganze Zeit über nichts getan hat und ihm gelingt durch einen fast unmöglichen Zufall der Sieg -.-

Genau wie die Italiener bei der WM: Da spielen die SO EINE SCHLECHTE VORRUNDE und dann schlagen sie uns noch durch 2 dämliche, unnütze Tore-.-
Und nicht nur das: Sie wurden auch noch Weltmeister :mad: Die Italiener waren eine zeitlang wirklich sehr unbeliebt in Deutschland.

Undertaker

:hy:

wenn du das so ausdrückst, würde es ergo imo reichen, wenn du dir den film anschaust, odaa ??
ich weiss von dem Film, dass das Ende anders ist (Buch Effi stirbt, Film Effi lebt allein und fängt aus trtz das rauchen an). Da möchte ich nicht wissen was noch anders war. Vor allem scheint Fontane in seinem Buch an manchen stellen nur andeutungen zu machen, während die im Film einfach sagen das ist so.

zum Thema Italiener: die waren unbeliebt :eek:

Wurf von Raven aus Tekken 5 <3

Tekken 5 <3
Raven <3
Undertaker<3

Leider ist der Wurf schwer hinzubekommen... Aber er lohnt sich \m/

Raben

:hy: Ihrs

Mein Erlebnis mit Effi: Buch aufgeschlagen, 2 Sätze gelesen, zugemacht und nie wieder angerührt \o/

Finisher

würde das nach deiner Beschreibung so deuten

Mein Erlebnis mit Effi: Buch aufgeschlagen, 2 Sätze gelesen, zugemacht und nie wieder angerührt \o/
ich hab bis Kapitel 3 gelesen und bin zum selben Punt gekommen wie du^^ Und Sasa fand das Buch echt gut :hammer:

hör grad mal wieder Death Magnetic. Im Nachhinein hatte ich an das Album so hohe Erwartungen, das es nur enttäuschen konnte :wand: trotzdem gutes Album

Vernichter

:lol:

würde das nach deiner Beschreibung so deuten

Nein, das ist nur ein ganz normaler Wurf. Ich glaube der macht nichtmal besonders viel Schaden. Aber er sieht sooooooo geil aus <3<3<3

Raven hat die besondere Eigenschaft, dass er einige Angriffe und Konter hat, bei denen er sich teleportieren kann. Wenn der Gegner dich schlägt und du im richtigen Moment die richtige Kombination aus Tasten drückst, dann bekommt er
a) kaum schaden (eigentlich fast gar nichts) und
b) er teleportiert sich weg, um dann blitzschnell über dem Gegner wieder aufzutauchen, um diesen dann mit einem schnellen Tritt oder Schlag anzugreifen.

Video zum Undertaker

Ich finde leider kein besseres. Der Typ der das Video geacht hat, hat es irgendwie hinbekommen, diesen Wurf mit anderen Chars zu machen.
Aber auf jedenfall wird der Gegner gepackt und in die Luft geworfen. Raven teleportiert sich hinterher und gibt dem Gegner noch einen Dreh, sodass dieser noch härter auf dem Boden aufschlägt^^

Conan der ~

Was hast du denn da eingegeben? :D

originally postet by theodor fontane (effi briest)
In Front des schon seit Kurfürst Georg Wilhelm von der Familie von Briest bewohnten Herrenhauses zu
Hohen-Cremmen fiel heller Sonnenschein auf die mittagsstille Dorfstraße, während nach der Park- und
Gartenseite hin ein rechtwinklig angebauter Seitenflügel einen breiten Schatten erst auf einen weiß und grün
quadrierten Fliesengang und dann über diesen hinaus auf ein großes, in seiner Mitte mit einer Sonnenuhr und
an seinem Rande mit Canna indica und Rhabarberstauden besetzten Rondell warf. Einige zwanzig Schritte
weiter, in Richtung und Lage genau dem Seitenflügel entsprechend, lief eine ganz in kleinblättrigem Efeu
stehende, nur an einer Stelle von einer kleinen weißgestrichenen Eisentür unterbrochene Kirchhofsmauer (...)

Ach du meine Scheiße... :rolleyes:
Und ich dachte Thomas Mann hat krasse Sätze...... Aber die sind ja noch verständlich, während das hier der renste Dreck ist -.-

Barbar

Der Dreck ist sogar Giftmüll :eek:

Finstere Zeiten

schreib mal weiter Autorenstreikpferd :go:

und ich hab mir diesen Dreck 3 Kapitel gefallen lassen. Huldigt mir

ganz im ernst hätte ich für das Buch bezahlen müssen, hätte ich mich sogar aufgeregt. Hab mit Kassandra schon so ne Fehlinvestition bekommen (musste ich mir kaufen, weil wir uns im Kurs gedacht haben, dann haben wir das schlimmste hinter uns und ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht von einem aus der 13 bekommen konnte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben