• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Game Over

btw die Klasse meiner Schwester war heute vom Sport Zeilscheibenschiessen :eek: zwar nur mit Luftgewehr, aber die sind ja auch erst inner 7

Spiel vorbei

wooooooooot????? :eek:

Und dann meinen die Politiker, dass die Killerspiele so böse sind und Paintball ist das schlimmste was es gibt! Und jetzt bringen sie 13jährigen bei, wie man mit der Waffe umgeht und das sogar aus "pädagogischen Gründen"? Ich glaub es eiert! :mad: :autsch:

AUS! Aus! Deutschland ist Weltmeister.

P.S. Hätte ich auch gerne im Sportunterricht gehabt.

Aus dem Hintergrund müsste Rhan schiessen! Rhan schiesst! ... TOR! TOR! Tor für Deutschland!

:hy: hi Lab

alter fußballheld... (-:

@ horse

btw. olli
najaaa, er meinte ja, man braucht nich das buch zu lesen, sondern es reicht
lediglich sich eine zusammenfassung zum buch durch zu lesen... :clown: da
kam mir der gedanke halt ... oder eben schnell den film ansehen ^^

ansonsten stimmts natürlich i.d.r. halten sich viele filmer nicht an die romanvorlage,
wobei man dann schon sagen muss, das diese story, soweit ich das nun mitbekommen
habe, biografisch ist, also auf tatsachen beruhen, da sollte es doch schoon so sein,
das man sich an den tatsachen orientiert...

btw. *UPDATE* habe gerade im wiki gelesen, das die story tatsächlich auf tatsachen
beruhen... ALLERDINGS wurden dann DOCH details aus dem leben der Elisabeth von
Plotho zu ihrer sicherheit verändert... daraus entstand eben die romavorlage... (die
wies da nachzulesen ist bereits mehrfach verfilmt wurde... ^^ )

@ schiller video...

naja, ganz nett gemacht ... ^^

ball

huhu allesamt -.-
ich hab so einen Stress mit diesem Praktikumsbericht das glaubt ihr gar net -.-

Fortuna Düsseldorf

P.S. Der von dir beschriebene Mann sollte seinen Namen ändern.

Mamma Fortuna

naaaa, kennt die noch wer ??? :D

wer weiß, wer "sie" ist, kriegt n keks :D

btw. gerade hat wer einen link zu einem amateur video gepostet...
lade mir grad das teil in HD qualität runter bin bei ca. 70% und das
sind bis jetzt 472 MB geiles video...

jagd nach gollum, ausm herr der ringe... SEHR GEIL GEMACHT :) :top:

da kriegt man doch wieder lust, wieder die hdr teile einzulegen :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1500923

unbedingt anschauen ...

der einzige nachteil... naja in englisch sollte hoffentlich kein problem sein ..

Big Mamas House

Nachti :hy:

House & Trance

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ne, Orthi, ich weiß nicht mehr, wer das ist.

Coldwave, Ethereal und Darkwave :D :D

ooohhh.. da kenne ich nochn paar stilrichtungen ^__^

:hy: Santa

@ Lab :hy:

ok, dann geb ich maln tip xD

datt is mama fortuna... ^^

fortuna.jpg

viell. errätst es ja jetzt, falls nicht, rechte maus eigenschaften von bild,
dann müsste es klackern :D

Coldplay

:hy:

P.S. Hätte ich auch gerne im Sportunterricht gehabt.
ich auch -.-

So geil, Gestern bei den Premier League Highlights im DSF. Da war son Stürmer, Fortune. Seine Mannschaft musste gewinnen, sonst sind sie quasi abgestiegen. Was passiert: Es trifft in dem Spiel dreimal den Pfosten und vergibt noch 2 Chancen völlig freistehend. Schon eine fiese Form von Ironie...
kenn den doch irgendwo her. Da hat der aber nicht um den Abstieg gespielt

Und dann meinen die Politiker, dass die Killerspiele so böse sind und Paintball ist das schlimmste was es gibt! Und jetzt bringen sie 13jährigen bei, wie man mit der Waffe umgeht und das sogar aus "pädagogischen Gründen"?
hab ich mir auch gedacht. Als sie wieder zuhause war bin ich dann vor ihr auf die Knie gegangen und hab gesagt:"Lass mich leben. Das mit dem Messizimmer gestern tut mir leid, aber bitte erschiess mich nicht." Der Gesichtsausdruck von ihr war göttlich :lol:

viva la vida oder so

ich war grade eben 2 std draußen mich sonnen, wooooh is das da draußen heiß xD naja gut dass ich mich gut eingecremt hatte vorher :) man sieht nämlich jetzt schon abdrücke bzw halt die abzeichnungen von den sachen die ich anhatte xD mal sehn wie das morgen aussieht, sonnendran wirds net das weiß ich so extrem bin ich dann doch net :D

hasta la vista baby

:hy: ihrs

ich war grade eben 2 std draußen mich sonnen, wooooh is das da draußen heiß xD naja gut dass ich mich gut eingecremt hatte vorher :) man sieht nämlich jetzt schon abdrücke bzw halt die abzeichnungen von den sachen die ich anhatte xD mal sehn wie das morgen aussieht, sonnendran wirds net das weiß ich so extrem bin ich dann doch net :D

Sashi ist heeeeiiiiiißßß !!!!! :cool: :D

Terminator

:hy: Moin ihrs.

Das ist ja jetzt keine neue Information, Horse.

Gouvernor

:hy: ihr spammt ja wie die Wilden :eek:

War gestern den ganzen Tag unterwegs, erst um 14.30 Prüfungsbeginn, danach erst mal bissl shoppen und was trinken (ich brauchte viiel Zucker nach der Prüfung :D ), dann um kurz nach 18.00 Uhr Ergebnis abgeholt: 9 Punkte bzw. 3+
Zwar keine Top-Note, aber bei dem Geschi-Lehrer ist sowas schon ein Erfolg. Nach ein paar Recherchen bin ich auf folgenden Noten-Spiegel im Mündlichen gekommen:
13 Leute hat besagter Lehrer geprüft;
einmal 14 Punkte (1),
einmal 12 P (2+),
einmal 11 P (2),
zweimal 9 P,
viermal 6 P (4+),
viermal 4 P (4-)

Von daher bin ich mehr als zufrieden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben