• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Verstopfung naht ^^

Muss er ja auch, er ist der Meistaaaaaa :lol:

ich empfehle den PANGO 3000 gegen Verstopfungen aller Art :top:

bei Yoda musst ich mich doch recht wundern: während den Klonkriegen war er der grüne Wirbelwind, pwnt alles und jeden; etwa zwei Jahrzehnte später ist er ein gebrechlicher Opa...
Er meinte zwar, er müsse ins Exil, aber imo hätte seine Zeit noch nicht kommen müssen. War nicht nur beim ersten Gucken traurig ;(

Werbung in BS Begriffen

Yoda war ja schon zu beginn der Saga alt und vermutlich hat er im Exil einfach Rost angesetzt. Wäre eine logische Erklärung, neben fehlenden technischen Möglichkeiten

Verbotsverfahren

P.S. Noch besser als Star Wars ist allerdings die Mel Brooks Parodie davon, Spaceballs.

NPD

Spaceballs ist ein guter Film, aber über Star Wars würde ich ihn nicht stellen

Möge der Saft mit euch sein

DVU

Wo du NPD sagst: Im Internat haben wir uns mal zusammengerottet, sind durch die Stadt gezogen und haben die NPD plakate abgerissen :D

sollte zur hölle fahren :flame: :p :flopp:

shize rasist bitch Fu*** ash*** widerwärtige drexär*** o_O

€: bezog sich auf die NPD :D

btw. themen schule: ich meinte nationalsozialismuskakk... sowas muss man nicht mehr
in der schule unterrichten... höchstens aufklärung und gut ist... o_O shize rechte... -.-

btw. yoda

fakt ist doch wohl folgendes:

der niedergang der jedis hat ihn schwer getroffen... wie ein schlaganfall beispielsweise...
viele seiner freunde sind in dem krieg gefallen...

dann: es gab eine enorme erschütterung der macht...

das hat ihn alles ziemlich mitgenommen... ich denke, als er im exil war, kam er zum
ersten mal zur ruhe... und die verluste und die einsamkeit dort macht einen sicherlich
nicht munterer... armer kerl... :-/

Highway to Hell

btw. themen schule: ich meinte nationalsozialismuskakk... sowas muss man nicht mehr
in der schule unterrichten... höchstens aufklärung und gut ist... o_O shize rechte... -.-
naja wenn man Geschcihte hat, kann man die Jahre 1933 bis 45 schlecht weglassen und die Aufklärung bringt halt weniger wenn man das Thema nur in Ansätzen anspricht.

viele seiner freunde sind in dem krieg gefallen...
darf er sowas überhaupt haben. Schliesslich führt die Angst diese zu verlieren zur dunklen Seite

Wo du NPD sagst: Im Internat haben wir uns mal zusammengerottet, sind durch die Stadt gezogen und haben die NPD plakate abgerissen
bei uns hat Angela Merkel ein viereckiges Bärtchen unter die Nase bekommen (also nicht von mir, aber hier im Ort). Beides strafbar

Zeugen Jehovas ;)

Spaß, ich hab mich aber mal aus Mitleid einige Minuten mit denen an der Haustür unterhalten über...tjo, Gott und die Welt eben :lol:

unsere Nachbarn

bei uns hat Angela Merkel ein viereckiges Bärtchen unter die Nase bekommen (also nicht von mir, aber hier im Ort). Beides strafbar

Ich weiß, aber da gibts eh keine Polizei :D

Also es gibt sie schon, aber die ist sowas von lächerlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben