olivercinq
Ist öfter hier
Angriff der Klnokrieger
nabend allerseits

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja wenn man Geschcihte hat, kann man die Jahre 1933 bis 45 schlecht weglassen und die Aufklärung bringt halt weniger wenn man das Thema nur in Ansätzen anspricht.btw. themen schule: ich meinte nationalsozialismuskakk... sowas muss man nicht mehr
in der schule unterrichten... höchstens aufklärung und gut ist...shize rechte... -.-
darf er sowas überhaupt haben. Schliesslich führt die Angst diese zu verlieren zur dunklen Seiteviele seiner freunde sind in dem krieg gefallen...
bei uns hat Angela Merkel ein viereckiges Bärtchen unter die Nase bekommen (also nicht von mir, aber hier im Ort). Beides strafbarWo du NPD sagst: Im Internat haben wir uns mal zusammengerottet, sind durch die Stadt gezogen und haben die NPD plakate abgerissen
bei uns hat Angela Merkel ein viereckiges Bärtchen unter die Nase bekommen (also nicht von mir, aber hier im Ort). Beides strafbar
na dann
will InfosBeim Osterfeuer haben sie es endgültig bewiesen. Das war wirklich Willkür pur Oo