• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dixie

:hy: Antje

Wie kommt man von Bugs Bunny auf fail ???

~ Chicks

weil du auf beste Comicfigur ever mit Bugs Bunny geantwortet hast und Marineentenpferdchen halt Donald Duck diesen Titel zuspricht^^

Johnny Cash

Bene hats erfasst. Ich find den Hasen einfach langweilig, mit diesem komischen Jäger der ihn immer jagen will und so :zzz:

Moneten

P.S. Ich bin generell nicht so der Comicfan.

anno 1701

na, die werden irgendwann auch langweilig. Die einzigen aus den "alten" Comics die ich wirklich witzig finde, sind RoadRunner und der Kojote :D

75 Jahre vor der Unabhängigkeit der USA

:hy: "miep miep!" würde der Roadrunner sagen ;)

Die Siedler

hmn tom und jerry sind viel besser
die ganzen alten Sachen mit denen wurden nachhaltig geschnitten weil geraucht wurde :rolleyes: da wird Kindern gezeigt wie die Zwei sich bekämpfen, aber Zigaretten dürfen sie nicht sehen

Die einzigen aus den "alten" Comics die ich wirklich witzig finde, sind RoadRunner und der Kojote
Miiip Miiiiiiip :D

Rosarote Panther ist aber auch :top: wobei auch ein gewisses Gewaltpotential vorhanden ist (die blaue Elise streitet sich mit nem andern Ameisenbär um die Ameise und wirft im Reißzwecken vor die Füße. In diese rennt der andere rein. Das ganze Barfuß^^). Heute versucht man Kinder immer vor Gewalt zu schützen und so zu tun als ob es die nicht gibt :irre:

age of empire

ich geh jetzt mal raus mich sonnen ich muss irgendwie die weißen striche von meinem bikini von letztens wegbräunen :)
bis nachher

Age of Kings

Die Hunnen und die Maya sind die besten Völker im 2ten Teil :D Aber die Briten und Byzantiner habens auch drauf :D

Rosarote Panther ist aber auch wobei auch ein gewisses Gewaltpotential vorhanden ist (die blaue Elise streitet sich mit nem andern Ameisenbär um die Ameise und wirft im Reißzwecken vor die Füße. In diese rennt der andere rein. Das ganze Barfuß^^). Heute versucht man Kinder immer vor Gewalt zu schützen und so zu tun als ob es die nicht gibt

Ich habe neulich in dem Zusammenhang Max und Moritz erwähnt, wie die beiden Leute in den Ofen schmeißen und Hühner töten, indem sie ihnen die Gedärme rausreißen usw.

Also wenn da jetzt noch einer kommt und meint Killerspiele wären alleine schuld an diesen ganzen Amokläufen usw., dann sollten die mal einen Blick in die Bücherregale des Nachwuchses werfen :D

:hy: Sashi

King of Kings

stimmt Max und Moritz hast erwähnt. Bei denen waren nicht nur ihre Taten barbarisch sondern auch ihr Ende :ww:

aber irgendwie beinhalten diese alten Cartons sehr oft Gewalt und das nicht zu knapp und sie verharmlosen die Wirkung von Sprengstoff. TNT schwärzt einen nur an, während um einen alles in Trümmern liegt^^

bin ma wech Kumpels kommen gleich und wir wollen heute dann nochmal schwimmen gehen nachdem Wetter uns gestern alles versaut hat :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Oktopus

Im Englischen Garten liegen immer Leute völlig nackt rum :eek:

Octopus

P.S.
eh ne nur mit nem anderen bikini der andere träger hat als der von letztens^^
Ach so. Ich dachte schon, man müsste "Webcam mitnehmen!" oder sowas schreiben. :D

/edit:
Immer diese Zwischenposter! :motz: Und dann klauen sie einem auch noch mittels Telepathie den BS-Begriff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben