Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die ganzen alten Sachen mit denen wurden nachhaltig geschnitten weil geraucht wurdehmn tom und jerry sind viel besser
Miiip MiiiiiiipDie einzigen aus den "alten" Comics die ich wirklich witzig finde, sind RoadRunner und der Kojote
Rosarote Panther ist aber auch wobei auch ein gewisses Gewaltpotential vorhanden ist (die blaue Elise streitet sich mit nem andern Ameisenbär um die Ameise und wirft im Reißzwecken vor die Füße. In diese rennt der andere rein. Das ganze Barfuß^^). Heute versucht man Kinder immer vor Gewalt zu schützen und so zu tun als ob es die nicht gibt
Du gehst dich nackt sonnen?ich geh jetzt mal raus mich sonnen ich muss irgendwie die weißen striche von meinem bikini von letztens wegbräunen![]()
bis nachher
Du gehst dich nackt sonnen?
Ach so. Ich dachte schon, man müsste "Webcam mitnehmen!" oder sowas schreiben.eh ne nur mit nem anderen bikini der andere träger hat als der von letztens^^