• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefährlich ??

und was ist wenn ich jetzt nochmal poste??
uglymadcat.gif

Post nr. 3000 \Ö/

Zuletzt bearbeitet:
dangerous

ach man, das hat die Caro wohl mehr als übel genommen :(
Dabei wollte ich ihr nichts böses...ich hatte nur Angst das wir zu viele Ausnahmen machen und irgendwann immer mehr fremde Leute haben. Vielleicht war ich wohl zu hart :(

Schon seltsam.... da necken und ärgern wir uns ne ganze zeitlang im IRC und jetzt sowas.

Ärgerlich das-.-

Warnschild

Bei Frauen muss man eben immer besonders vorsichtig sein Jörn ;)

Und zum Thema Ausnahmen ... hättest mir ja auch ne PM schreiben können und das mit dem zuständigen Moderator klären, bringen sie euch das im Staff nicht bei :ugly:
Das ich nicht jeden hier posten lasse sondern nur mit gutem Grund hättest du dir ja außerdem denken können.
Der Rest steht ja schon ne Seite früher.

Fahrschule

Also ich musste mit Männern noch nie vorsichtig umgehen, nur mit Frauen (zwar nicht mit allen, ich weis ja das Verallgemeinerungen böse sind und "Frauen" generell der komplexität der Spezies nicht gerrecht wird).

Ist wahrscheinlich so das man immer vorsichtig im Umgang mit den meisten Mitglieder des anderen Geschlechts sein muss

Politisches Korrektheit ftw \o/

fahrstunde

ja, du musst ja eh bei niemandem aufpassen du bist doch eh perfekt im umgang mit frauen das hast du mir ja bereits gesagt ;)

langsam^^

Santa der Schwerenöter :D

P.S.: Ja hätte ich mir denken können. Habs aber irgendwie nicht getan :(

Autobahnfahrt

Habe ich so nie gesagt ;)
Ich habe nur Jörn erzählt ich wär ein "Frauenversteher" was du dann überbewertet hast, weil du den Witz dahinter nicht kapiert hast.
Was jedoch auch nichts an der Tatsache ändert, das ich sehr gut mit Frauen auskomme ... mit perfekt hat das aber auch überhaupt nix zu tun.

€: Ich überlege zu lange an den Formulierungen -.-

über land fahrt

mach mit frauen was du willst geht mich eh nichts an und wie gebildet hier einige sind weiß ich ja schon lange :lol:

über see tauchen :clown:

Oo Sashi denkt schlecht über uns Oo

;)

schwimmen

"Mit Frauen machen was ich will" o.Ô
Als ob ich irgendein Perverser bin oder so, nur weil ich mich gut mit den meisten Frauen verstehe :ugly:

Wenn dir das Bildungsniveau nicht gefällt steht es dir durchaus frei dir "gebildetere Leute" zum gemeinsamen posten zu suchen.

leistunggschwimmen

das hat nix mit eurem niveau zu tun das ist ja schonmal höher als das von mir, nur ging es um die bildung und einbildung ist auch eine bildung ;)

vielleicht versuche ich aber auch einfach mich mit euch anzulegen damit es mit leichter fällt dieses clan forum bald leichter verlassen zu können, ich werde es nämlich verlassen müssen

Olympia

einbildung ist auch eine bildung ;)

vielleicht versuche ich aber auch einfach mich mit euch anzulegen damit es mit leichter fällt dieses clan forum bald leichter verlassen zu können, ich werde es nämlich verlassen müssen

Du behauptest also, ohne es wirklich beurteilen zu können das ich nicht gut mit Frauen auskomme? Mach mal nen Punkt :D

Müssen? Warum?

olympische spiele

ich mag euch doch und grade das macht es mir so schwer, aber ich muss die fdw verlassen und wenn ihr mich nicht mehr mögt ist das einfacher für mich ;(

Ringe

Wer sagt das denn? :lol:

Kein Mensch kann dir sagen was du zu tun und lassen hast. Hier im Forum schonmal gar nicht (ausser es verstößt gegen die Forenregeln). Und warum ausgerechnet dieses Clanforum?

//Also ich mag dich Antje und ich lass dich nicht gehen :no:

Herder

P.S. Den Wortwitz wollt ich schon immer mal im BS unterbringen. :cool:

/edit: Und ausgerechnet jetzt kommt ein Zwischenposter! :motz: Es geht natürlich um "Her(r) der Ringe" und nicht um Sumos.

aber ich muss die fdw verlassen
Wieso das denn?

~Schule

Wenn sich jemand erinnert, da gabs mal einen Schüler an der Herderschule, der den Lehrern einen Haschkuchen gebacken hat ^^

Grund~

Ich tappe auch im Dunkel :confused:

:hy: Moin btw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben