• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesetzbruch

:hy:

Wenn sich jemand erinnert, da gabs mal einen Schüler an der Herderschule, der den Lehrern einen Haschkuchen gebacken hat ^^
der is den Lehrern doch so schlecht bekommen^^

Ich tappe auch im Dunkel
ich frage mal nicht wie du in Lab reingekommen bist :D

vielleicht versuche ich aber auch einfach mich mit euch anzulegen damit es mit leichter fällt dieses clan forum bald leichter verlassen zu können, ich werde es nämlich verlassen müssen
so wie die andern sagen. ich verstehs auch nicht

Bürgerliches ~

P.S. :hy: Moin ihrs.

ich frage mal nicht wie du in Lab reingekommen bist :D
Vielleicht ist er in Wahrheit gar kein Weihnachtsmann, sondern ein Grippevirus. Die tappen in der Tat zur Zeit in mir herum. :clown:

Bürgertum

hast Gesetzbuch gelesen oder?

armer Santa jeder macht ihn wegen seiner Größe runter :lol:

saufÖn

Ich als Grippevirus :lol:

Bier

P.S.
hast Gesetzbuch gelesen oder?
Ähh, ja. Ich habe mal gehört, solche Fehler liegen daran, daß wir ohnehin nur selten Begriffe komplett lesen, sondern im Gehirn scheinbar bekannte Worte direkt ergänzt werden.
Daher fällt es z.B. auch kaum jemandem auf, wenn in bekannten Sprichwörtern Rechtschreibfehler drin sind. Man weiß ja schon, was da steht bzw. stehen soll.

Gerstensaft

Man knan acuh efnicah Bhuctsbaen dhucirenaadenr wrfülen ;)

osaft

das kommt daher dass man von wörtern meist nur die anfangs und endbuchstaben liest und das gehirn den rest sozusagen ergänzt, deswegen ist es auch egal ob in der mitte eines wortes etwas verrdeht ist ;)
und bei sprichwörtern ist das auch so, die kennt das gehirn schon und du vervollständigst sie auch wenn am ende vllt zwei wörter vertauscht sind oder so :)

Ich tappe auch im Dunkel
1. Ich will gar nicht so pöse zu euch sein
2. ich bin extra zickig gewesen, damit
3. ihr sauer auf mich seid oder mich nicht mehr mögt, damit
4. ich die fdw leichter verlassen kann, weil
5. ich sie verlassen muss

ASaft

Ich gebs auf dich emanzipieren zu wollen Antje :rolleyes:

direkt gepresst

:hy: wieder da von Tag X :go:
War echt genial, allein schon, dass die Sonne durchgehend geschienen hat war top :top:

1. Ich will gar nicht so pöse zu euch sein
2. ich bin extra zickig gewesen, damit
3. ihr sauer auf mich seid oder mich nicht mehr mögt, damit
4. ich die fdw leichter verlassen kann, weil
5. ich sie verlassen muss

Zu 5. würde Reinhold Beckmann sagen: "Das ist ein gutes Stichwort, da muss ich nochmal nachhaken; lassen Sie uns da nochmal drüber reden."

Aber hey, wenn du es nicht sagen willst, musst du's auch nicht.
Nur frage ich mich eben auch nach dem Warum? Wir vertragen wohl Kritik, zudem können wir auch Verständnis zeigen :)

Presse

:hy: Oli. Schön, dass ihr wenigstens ihr gutes Wetter habt (aber ihr habts auch verdient^^)

verdammt, ich bin süchtig nach pes 2009... der become a legend modus ist grandios, hab in meinem zweiten spiel für aston villa das 2:0 gegen manU gemacht o/ und bin spieler des tages geworden.

Ich bin süchtig nach Medieval 2 :D
Ich spiele die Mauren und habe schon Spanien vernichtet und Lissabon eingenommen, also kontrolliere ich die gesamte Iberische Halbinsel^^
Der Papst fand das nicht so toll und hat mir eine riesige Armee geschickt die mich überrascht hat :eek:
Also wenn der Computer die Schlacht geschlagen hätte, dann hätte er absolut verloren. Also hab ich selbst gesteuert. Das war knapper als knapp:D Wenn die nicht so eine schlechte Moral gehabt hätten, wär ich am Arsch gewesen :D Hatte am Ende nur noch den Rest meiner Leibgarde und ein paar Wüstenbogenschützen^^

Druckerei

Das Fußballspiel unserer Stufe gegen die Lehrer war das Highlight heute :D Schon eine lange Tradition an unserer Schule (genau wie die Tradition, dass die Lehrer trotz größter Bemühungen nicht gewinnen :ugly:)

ein Bekannter hat während der Schulzeit (und jetzt eig. auch noch) immer von ca. 22.oo bis 6.oo Fußball-Manager gezockt; er kommt da einfach nicht von los :hammer:
Mir reicht da schon mein GTA; btw hat mein Bruder sich das GTA für den DS geholt, was seiner Meinung auch sehr geil sei. Muss ich mir auch mal angucken :D

SPD

Nur frage ich mich eben auch nach dem Warum? Wir vertragen wohl Kritik, zudem können wir auch Verständnis zeigen
wenn ich schon sage dass ichs das alles tue, damit es mir leichter fällt, wie kommt ihr dann darauf dass es an euch liegt?
Das hat nichts mit euch zu tun das ist naja ich weiß nichts wie ichs erklären soll, es ist einfach so ich muss es tun und fertig...
ich kanns euch nicht genauer sagen, damit würde ich zu viel verraten und vielleicht zu viel riskieren...

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten

ein freund von mir spielt auch medieval 2. er spielt mit dem heiligen römischen reich deutscher nation auf s/ss und innerhalb einer runde haben ihm alle nachbarn den krieg erklärt. sowas von heftig...
naja, er hat danach schlachten gewonnen mit nem kräfteverhältnis von 1:4, 1:5 etc., die ich für ungewinnbar hielt. aber der hats in der hinsicht echt drauf

brrr, auf schwer mag ich überhaupt nicht.... Ich spiele immer auf leicht, dann ist man auch nicht so frustriert wenn schon wieder ein Hauptmann mit einer 1000 Mann Armee, die du dir mühsam aufgebaut hast, desertiert :motz:

Und die Verhältnisse stehen 5:1 ? Also dann müssen die Gegner aber total die schlechten Einheiten haben um die Schlacht zu verlieren. so ungefähr ~50% Bauern, 20% Bogenschützen (schlechte), 10% Kavallerie (Leibwache des Generals) und 20% Speerkämpfer.

So in etwa müsste das aussehen^^ Wenn du die Bauern mit der Kavallerie angreifst, verlieren sie schnell relativ viele Einheiten und flüchten. Und dann dauerts nicht lange bis der Rest der Armee hinterherläuft :D

Schuldfrage

ich kanns euch nicht genauer sagen, damit würde ich zu viel verraten und vielleicht zu viel riskieren...

Verständlich; im Internet auch nur irgendwas zu schreiben, kann ungeahnte Folgen haben. Zudem kennen wir beide uns ja zB nicht persönlich; da kann ich es auch gut verstehen ;)
Nichts destotrotz ist's schade :p

schulden

ne oli so war das auch nicht gemeint, ich meinte damit, dass wenn ich euch sage warum ich gehe, vllt ein teil von euch das nicht verstehen könnte oder der andere teil die meinung vertreten würden, dass ich deswegen gehen sollte usw. und ich will weder von euch hören dass ich lieber gehen sollte bei sowas, noch will ich dass irgendwer was dummes denkt über irgendjemanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben