Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was das soll? Na ganz einfach: Wir haben unsere Regeln nicht umsonst aufgestellt. Wenn wir jetzt jeden Menschen hier reinlassen (egal ob er jemandem aus der Festung bekannt ist oder nicht), dann hätten wir sie gar nicht erst aufzustellen brauchen. Wir können ja abstimmen ob wir sie aufnehmen wollen (wenn sie denn Lust hat), aber solange sie nicht zu uns gehört find ich es blöd wenn sie hier im BS postet (in der Bar etc. wärs ja ok)
mit der Bahn nach Berlin würde derzeit 111 € für 2 Personen von hier aus kosten. Hoffentlich bleibt das so^^
Kleiderhacken
weil ich da mit nem Kumpel inne Herbstferien hinwill und ich befürchte das sich der Preis, wenn er sich den verändert, eher erhöhen als senken wird. Und 55,50 € (also der pro Kopf Preis) find ich schwer in Ordnung wenn man bedenkt das nen Kollege für die Fahrt nach Hamburg alleine 89€ bezahlt hat. kA wie oft er umsteigen musste. Nach Berlin ist halt der Vorteil das wir nicht umsteigen müssen, wenn wir über Bentheim fahren
Die Regeln haben wir primär dazu aufgestellt jeden kicken zu können den wir hier nicht haben wollen.
Und in dem Zeitraum des "Pinken Trojanischen BS Threads" habe ich absolut kein Problem wenn Caro ein bisschen bei uns reinschaut.
ich wohn in NRW, aber die Grenze nach Niedersachsen erreiche ich von hier aus auch locker zu Fuß.kürzer ist nur der Weg nach Holland^^//Orthi, von Bremen aus ist es sowieso günstiger^^ Und von mir aus braucht der ICE nur 2 Stunden nach Berlin (also von HH aus). Und Bene wohnt in NRW, deswegen denke ich mal, dass es für uns aus dem Norden noch günstiger werden wird^^
ich wohn in NRW, aber die Grenze nach Niedersachsen erreiche ich von hier aus auch locker zu Fuß.kürzer ist nur der Weg nach Holland^^
Bentheim is ja auch schon in Niedersachsen. Aber von Bremen aus muss es natürlich billiger sein
wollte damit nur verdeutlichen das ich nicht von NRW abfahreAber dort wo Orthi und ich wohnen, ist es zur Niedersächsisch-Nordrheinwestfälischen Grenze ein ganzes Stück ^^ Heisst also, dass du bis nach NDS zu Fuß kommst, aber zu unserem Wohnort sind es noch mehr als hundert Kilometer (vielleicht sogar 200)
okay, mache ich schon nicht... ich benötige ja meine grauen zellen ja noch![]()
![]()
ähm nein.Das ist kein Flame, Caro versteht das.
ich aber ab dem Zeitpunkt t_0 (welchen du sicher mit wenig Aufwand selber abschätzen kannst) gegen dich.Ich habe nichts gegen Caro^^ Aber wenn wir das zu locker angehen, dann werden unsere Grenzen verschwimmen und dann haben wir genau das, was wir gar nicht haben wollen und weswegen wir aus dem CTF ausgezogen sind: Einen public BS. Von mir aus kann Caro auch solange bleiben, bis der Sorc BS zu geht (oder ist ers schon?). Ein Grüner hat ja schon gesagt das der ein vorzeitiges Ende finden wird, also sollte es morgen soweit sein (wenn er nicht schon dicht ist).