• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko online - Wer macht mit?

Es wird hier sogar gepostet. Aber trotzdem noch keine Reaktion von Olf bekommen :<

Was für eine Reaktion denn? ich weiß nichtmal, was mit deiner message gemeint war^^ Wer mit mir mal ein Game machen möchte, soll im IRC in den Channel #imperaonline gehen, da bin ich oft.

bei Impera ne PN, die auf meinen Post hier vor... ein paar Wochen verweist :D
Und IRC ist bei mir nicht, icq und TS sind drin :|

@enty: guckst du mein profil mal, da findest du so ne drollige zahlenkombi unter der du mich erreichen kannst für nen 1 vs 1 ;)

machdem enty klar verloren hatte ( war nix mehr zu holen^^), haben wir uns nen kleinen spaß gemacht

da impera manchmal doch bissl sehr extrem glück simuliert ( gestern haben meine 22 verteidiger gegen 21 angreifer verloren und enty hatte noch 18 !! einheiten über -.-) wollten wir mal gucken, was beim verhältnis 40:1 btw 400:1 rauskommt, leider hatten wir dann diesmal nicht so viel glück
( in den vorbereitungen mit 30 einheiten 3 angegriffen und 12 einheiten verloren zb ~.~)

iwie musste der wahnsinn dokumentiert werden :ugly:

war im anfang aber nen interessantes match

enty :kiss:

*hüstel* Es waren beim letzten 20 vs 23 :ugly:

Immerhin, meine heldenhaften Truppen konnte diese riesigen Höllenhorden lange genug aufhalten... damit ich mir Japan sichern konnte! :D

btw wieso steh ich nich im Startpost?
skandalös~

mist

das spiel hing schon wieder, wie am anfang

olf mal pm schreiben

Wieviele simmer eigentlich ingesamt? ich komm mich mit einbezogen auf 9, wenn ich die im Startpost sehe.
vllt maln 3vs3vs3?

pieser marcus killt me ( kein wunder, wenn jeder den ohne wiederstand den ganzen norden holen lässt :rolleyes:), bin der einzige der versucht hat was zu tun -.-

naja hf überrant werden. ich gratulier dir jetzt schonmal marcus, das gewinnst du eh ;)

Meine Damen und Herren

Die Proberunde ist endlich zu Ende. Was haben wir drauf gewartet.
In den nächsten Tagen wird nun eine neue Runde eröffnet, aber das werdet ihr noch erfahren.
Ersteinmal die Top 3 dieses Spiels.

1.Nosferatu666
2.CdmC
3.La_Vendetta

Vollkommen unerwartet hat Nos den Thron erobert. Keiner der der Mitspieler konnte sich ihm in den wegstellen. ich habs auch nicht versucht*hust

War n schönes Spiel und bald kommt wie gesagt die nächste Karte.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, bitte jetzt einmal hier rein schreiben, wer bei der großen Karte (Der HoL-Map) mit macht.

Zurück
Oben