• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko online - Wer macht mit?

Is ja auch egal jetzt :D :hammer:

Der Ersteller der Map hat sich aber richtige Mühe gegeben!

Bei der Hoi Map ist es ja eigenntlich egal, wie groß das Land ist ;) Weil Bonus Einheiten gibt es ja immer wieder für 2-5 der Stückchen. Es bringt einem also rein gar nix Russland zu haben.

Russland ist übrigens gut zu verteidigen, weil man sehr zentral aufbauen kann und so die Truppen schnell von A nach B bringt.
In den HoI maps gehts später schonmal um die 1000 Einheiten^^

Boooor... Heute ne schnelle Runde malubu fog in einer Mittelerde-Karte gemacht, ich hatte ganz Fornor (bringt 7 Einheiten), schon fast ganz Eriador, grad nen Bonus bekommen und 5 Einheiten auf einem gegnerischen Kontinent, zur Sicherung... Da kackt doch tatsächlich das Spiel ab. Echt komisch, ich war draußen, hatte aber nicht auf aufgeben geklickt.

Aber dein Gegner vll?^^

Vici, lass mal zu zweit lotrisk fog gegeneinander zocken, ne schnelle runde.

hab grade iwie bock auf risiko und du bist halt da.
pm me

also ich will ja nicht motzen, aber wenn die teilnehmer der proberunde vll etwas häufiger gucken ob sie dran sind wäre schon nicht schlecht, weil das zieht sich grade derbe

der zug von Blashyrk - Andi is komplett durchgelaufen zb , die vollen 2 tage ohne das was gemacht wurde und teils siehts nicht besser aus.

so sind wir 2010 bestenfalls mit der proberunde durch.

Impera Online ist echt geil, ich bin jetzt sogar in ner Ally drin, "Sturmtrupp" heißt die. Jemand Lust auf ein schnelles 2vs2?

Empfiehlt sich nicht einfach Hearts of Iron mehr? ;/
Müsste mich hier überzeugen lassen...

Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal "Rome" ausprobieren, und zwar in Zweierteams oder Dreierteams. HoI wird jeden, der diese Karte noch nie gespielt hat, umhauen^^

Risiko.. das wollte ich früher immer gerne spielen, aber nie geschafft, warum auch immer.
Wenn ich mich ein wenig eingefunden hab, würd ich gerne mitmachen, sofern man mir jemanden vorbeischicken kann der bei Fragen helfen kann. Strategiespiele an sich begreif ich recht schnell, von daher seh ich da keine probs.
Zu mir:

Simon, 14, höre alles an Metal, mag Thunfisch und bevorzuge lustige und exzentrische Leute meistens gegenüber den intelligenten (was nicht heißt dass ihr dumm wärt :ugly:).

/e: bin auch TSfähig

Zuletzt bearbeitet:
wäre es dann nicht besser separate Gruppen zu machen?
Also z.B. 2 Stück, eine mit den schon erfahrenen und eine die aus Neulingen besteht?
Dann könnte man wie bei ner A Mannschaft diejenigen aus der B nehmen, die sich schon gut eingefunden haben. Und es würde sich nicht so stauen^^

mom läuft die proberunde ja recht flott.

und ja es geht irgendwann mal los:clown:

Zurück
Oben