• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doppelbegriff :no:

Die Liste ist geil :lol:

Platz 1 ist wirklich verdient :lol:

Postbote

P.S. Die Liste ist ganz gut, allerdings hätte Gladiator meiner Meinung nach Platz 1 verdient. Und außerdem müsste man King Arthur in die Top 10 aufnehmen.

depp

Naja es ging um Filme die mit historischer Genauigkeit prollen, da fällt King Arthur schonmal raus^^

In diesem Bezug sind einige Filme dort sowieso eher fehl am Platze.

Was aber wirklich schlimm ist, ist folgende Geschichte:

Eine aus meiner Klasse war mal ein Jahr in den USA zum Schüleraustausch. Und die hat erzählt, dass der Geschichtsunterricht auch darin besteht Filme wie "Der Patriot" anzugucken :eek: Die nehmen das alles nämlich für bare Münze was da passiert Oo

Johnny

ich hätte auch nur den Link hinklatschen können^^

das in der Liste 10000BC auftaucht hat mich geschockt. Nicht weil ich dachte das die Ägypter Mamuts beim Pyramidenbau einsetzten, sondern das der Film geschichtlich genau sein will :hammer:

Walker :bersi:

Die meisten der gelisteten Filme geben doch bloß vor eine Darstellung zu sein, wie es vielleicht gewesen sein könnte. Vor allem bei 10.000BC: Der Film spielt nicht mal in der realen Welt..... Warum taucht der dann in der Liste auf? Da hat die Times aber mal voll die Ente fabriziert :rolleyes:

Texas Ranger

hab den Film nicht gesehen, aber vielleicht wurde der Punkt mit den Mamuts als Fakt dargestellt :confused:

am besten war eh nen Schulkollege -.- geht in den Film und meint danach der sei voll unlogisch. Bei dem sag ich schon gar nichts mehr.
Montag hat er nen Geschizettel von mir gesehen.
Darauf waren die ganzen Stationen die im dritten Reich vom Volk durchlaufen werden mussten gelisted, als Hiteler Jugend, Wehrdienst, Reservisten usw.
Da meinte er doch es wäre klüger Reservisten und Wehrdienst in der Liste zu tauschen, weil man dann im Kriegsfall ja die Alten vorschickt damit die Jungen später noch zeugungsfähig und nicht tod sind...
Wie man Reservist werden konnte ohne eine Grundausbildung absolviert zu haben, konnte er mir nicht erklären. Mal davon ab so wie er das Bild gelesen hat, hätten die Nazis ja die Hitlerjugend noch vor dem Herr vorgeschickt :rolleyes:

Roundhouse Kicks all around :D

Glaube ich nicht. Ich bin der Meinung, dass damals gesagt wurde, dass es so gewesen sein könnte.

Zu deinem Kollegen: :lol: Bin gespannt ob der das Abi schafft :D Wenn er in einer Klausur spekulieren oder sich mit einer Frage auseinander setzen soll, dann musst du das unbedingt kopieren und hier on stellen Bene, das scheint sehr lustig zu werden :lol: :lol: :lol:

Massenvernichtungswaffen

P.S. So Experten gibt es doch immer. Und die schaffen trotzdem ihr Abi. Und behaupten dann, es gäbe in Deutschland unter den Bundesländern vier Stadtstaaten: Bremen, Hamburg, Berlin und die Mecklenburg vor Pommern. :rolleyes:

Druide

und die Mecklenburg vor Pommern.

Bremen: ok
Hamburg: ok
Berlin: ok

aber Mecklenburg vor Pommern? loooooooooooooooooooooooooooooooool :lol:

btw. Ist Abi eh viel zu leicht geworden, jedenfalls ist es in BW oder Bayern schwieriger als hier oben.

Wassenvernichtungswaffeln

mein Lieblingsversprecher aus der Tagesschau, noch vor Bandenkriege (Bankenkrise)

Wenn er in einer Klausur spekulieren oder sich mit einer Frage auseinander setzen soll, dann musst du das unbedingt kopieren und hier on stellen Bene, das scheint sehr lustig zu werden
der hat kein Geschichte. Ist auch besser so für ihn. Den Zettel hat er in Deutsch gesehen. Problem bei dem ist der is einfach besserwisserisch.

Am geilsten war inner 11. Er hat eine übern Browsergame kennengelernt und dann mit der nur über Handy Kontakt gehabt. In der Schule haben wir Karten gespielt und er hat immer verloren. Auf die Frage was los mit ihm ist antwortet er:"Pech im Spiel, Glück in der Liebe." In der Woche warn langes Wochenende. Hat dann am Bahnhof auf die gewartet und die ist nicht gekommen. Er ruft dann bei ihrer Mutter an um zu erfahren das die bei ihrem Freund in Hamburg ist :lol:
nachdem er das erzählt hat, musste er ne Menge über sich ergehen lassen

P.S. So Experten gibt es doch immer. Und die schaffen trotzdem ihr Abi. Und behaupten dann, es gäbe in Deutschland unter den Bundesländern vier Stadtstaaten: Bremen, Hamburg, Berlin und die Mecklenburg vor Pommern.
jetzt hast du meine ganze Illusion zerstört :cry:

Wasser vernichtet Waffen

:lol: Die Stories werden ja immer geiler :D

Warum erzählt der Typ das überhaupt? :irre:

Saufen für den Weltfrieden

Warum erzählt der Typ das überhaupt?
nach dem Wochenende hab ich ihn gefragt:"wie gehts?" und er "schlecht. Frag nicht warum, will nicht drüber reden." und ich nur:"OK" und dann fängt er an zu reden :irre:
musste wohl seinen Frust von der Seele reden

muss es einen Grund haben, zu saufen?

das heißt ja, dass du das weitererzählt hast, Bene...sowas macht man doch nicht :no:
Oder waren da noch mehr Zuhörer?:hammer:

NEIN! SAUFEN KANN MAN IMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR!!!!!!!!

:hy: Oli

Hat er doch erzählt: der musste sich ne zeitlang von allen was anhören^^

:hy: ich geh pennen

Der unglaubliche Horst

nach dem Wochenende hab ich ihn gefragt:"wie gehts?" und er "schlecht. Frag nicht warum, will nicht drüber reden." und ich nur:"OK" und dann fängt er an zu reden :irre:
musste wohl seinen Frust von der Seele reden

So, heißt erstmal, dass nur Bene das wusste. Und da der Typ sich ja von allen was anhören musste wegen seiner "Freundin", müssen die andern das mitbekommen haben:

>Sie haben zugehört
>Der Typ hat's auch anderen danach erzählt
>Bene hat getratscht^^

:hy: ich geh nu auch

Schlemmer

P.S. Wieso geht ihr heute alle so früh schlafen?

Früchte

Oder so ähnlich :D

:hy: Tach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben