Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hätte auch nur den Link hinklatschen können^^doppelbegriff
und die Mecklenburg vor Pommern.
der hat kein Geschichte. Ist auch besser so für ihn. Den Zettel hat er in Deutsch gesehen. Problem bei dem ist der is einfach besserwisserisch.Wenn er in einer Klausur spekulieren oder sich mit einer Frage auseinander setzen soll, dann musst du das unbedingt kopieren und hier on stellen Bene, das scheint sehr lustig zu werden
jetzt hast du meine ganze Illusion zerstörtP.S. So Experten gibt es doch immer. Und die schaffen trotzdem ihr Abi. Und behaupten dann, es gäbe in Deutschland unter den Bundesländern vier Stadtstaaten: Bremen, Hamburg, Berlin und die Mecklenburg vor Pommern.
nach dem Wochenende hab ich ihn gefragt:"wie gehts?" und er "schlecht. Frag nicht warum, will nicht drüber reden." und ich nur:"OK" und dann fängt er an zu redenWarum erzählt der Typ das überhaupt?
nach dem Wochenende hab ich ihn gefragt:"wie gehts?" und er "schlecht. Frag nicht warum, will nicht drüber reden." und ich nur:"OK" und dann fängt er an zu reden
musste wohl seinen Frust von der Seele reden