snx35
Mitglied
gut, ich wusste, ich hätte das noch kurz reinschreiben sollen, musste aber gleich weg. Also: der Guide ist noch nicht fertig! Ich war gerade am Schreiben, als ich einen Thread zur Feuer-Trapse im Dojo sah.. da dachte ich mir, ich kann mal eine erste Version hier reinwerfen, damit man erste Eindrücke schon hat und ich weiss, wenn ich irgendwo die ganz falsche Schiene gewählt habe (Bsp. geistiger Aussetzer: fhr hat was mit blocken zu tun).
falls du jetzt nhd meinst, dann ist das schon in Planung, nur noch nicht umgesetzt, da ich noch keine Zeit hatte. Ansonsten ist mir ndh nicht bekannt
war schon verlinkt, genau hingucken
mit meiden meine ich nicht nie besuchen.. aber durchschnittlich wird das cs sicherlich weniger besucht! muss ich wohl umformulieren.
Das ist jetzt Meinungssache. Meiner Meinung nach reicht MB vom SM meistens (!). Ansonsten kann man ja immernoch selber kurz eingreiffen. Und zum Punkt, der SM klaut uns die Fallen: mMn halten die Feuerwellen eh nicht sooo lange, weshalb man eh schnell wieder am nachcasten ist. Bei Bossen hat der SM bei mir jetzt noch nie Fallen gelegt (ging gleich in den Nahkampf), wodurch ich nur 1mal Infernowogen legen musste.
hehe.. ein weiterer Punkt weshalb ich jetzt schon gepostet hatte. Ich wusste, dass einige ihre Items gleich posten würden, die ich vergessen hatte (Aldurs z.B.). Natürlich war ich faul, aber ich dachte, wenn ich das nicht alles auf einmal hinschreibe, sondern nach und nach Items hinzufüge, dann wirds am Schluss kompletter!
exakt
Danke für deine Tipps/Kritik
/edit: btw, heute werd ich wohl keine Zeit mehr haben, denke aber im Verlaufe des Wochenendes wird sich was tun.
//edit2: @cleglaw: ist so ne Masche von mir.. ich zieh nicht gerne unvollständiges eq an ^^ btw hatte ich level 76.
die einzigen info´s zu den fallen die du lieferst sind, dass inferno woge nur 1/3 des angezeigten dmg macht.
vom ndh der feuerwelle redest du nicht 1x mal ! was ne feuertrap am meisten ausbremst im vergleich zu einer light.
unterschiede zb unterschiedliche reichweite , anzahl der schüsse wären nen ansatz
falls du jetzt nhd meinst, dann ist das schon in Planung, nur noch nicht umgesetzt, da ich noch keine Zeit hatte. Ansonsten ist mir ndh nicht bekannt

der söldnerpart is nen witz: du gibst NICHTS an ausrüstung für den merc an ( okay, findet man zwar genug in anderen guides, aber dann gehört das wenigstens verlinkt) außer infi
war schon verlinkt, genau hingucken

ohne infi cs meiden?
blödsinn. is zwar nicht unser liebstes gebiet, aber wozu haben wir schattenmantel und mindblast. gegen im kann man sich wehren.
mit meiden meine ich nicht nie besuchen.. aber durchschnittlich wird das cs sicherlich weniger besucht! muss ich wohl umformulieren.
dann gibst du dem shadowmaster 1 plichtpunkt aber mindblast optional?
eher anders herum, siehe erklärung gyro
Das ist jetzt Meinungssache. Meiner Meinung nach reicht MB vom SM meistens (!). Ansonsten kann man ja immernoch selber kurz eingreiffen. Und zum Punkt, der SM klaut uns die Fallen: mMn halten die Feuerwellen eh nicht sooo lange, weshalb man eh schnell wieder am nachcasten ist. Bei Bossen hat der SM bei mir jetzt noch nie Fallen gelegt (ging gleich in den Nahkampf), wodurch ich nur 1mal Infernowogen legen musste.
itempart generell eher unvollständig, vor allem bei den schuhen, die bei nem nonenigma build wären aldurs und nat boots SEHR interessant, um nur die erst besten beispiele zu nennen.
mf eq ftw? dazu sagst du rein gar nichts.
wt´s, skulli, chance.... usw usf
hehe.. ein weiterer Punkt weshalb ich jetzt schon gepostet hatte. Ich wusste, dass einige ihre Items gleich posten würden, die ich vergessen hatte (Aldurs z.B.). Natürlich war ich faul, aber ich dachte, wenn ich das nicht alles auf einmal hinschreibe, sondern nach und nach Items hinzufüge, dann wirds am Schluss kompletter!
da is noch VIEL ausbesserungspotenzial auf den ersten blick.
exakt

/edit: btw, heute werd ich wohl keine Zeit mehr haben, denke aber im Verlaufe des Wochenendes wird sich was tun.
//edit2: @cleglaw: ist so ne Masche von mir.. ich zieh nicht gerne unvollständiges eq an ^^ btw hatte ich level 76.
Zuletzt bearbeitet: