Vaddermorgana
Guest
free up
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
30 pA + 30 RAL + 40 craps für 5 IST? (Hoffe Du nimmst die craps, auch wenn Du schreibst das Du keine mehr suchst). Falls OK, würd ich Dir dann 'nen TA machen.
Zum merken ... muss mal durchschauen, was ich noch so habe.
alles klar, stand derzeit 17 Rals, 9 Amys und 39 Jools.
Das wird aber noch steigen![]()
hätte auch noch nen paar rals/pas/jools,
wenn da immoment interesse besteht werd ich mal zählen![]()
15 ral
21 pa
31 jools (sind rare dabei, macht das was?)
3 ists
Moin besteht noch bedarf?
den sonst guck ich mal nach was ich noch alles da habe
so hab jetzt nochmal nachgeschaut:
15Rals
80Jools
15Pa
für 4 Ists
was hälst du davon
t4t!
Hi, hab mal durchgeschaut und muss sagen, ich hab deutlich weniger als ich dachte... von daher wird's erstmal nix. Ich komm auch erst wieder im November ordentlich zum spielen ... wenn du dann noch brauchst und ich was finde, meld ich mich nochmal
![]()
ich hab ca 60-80 PAs...Tauscht du zufällig auch gegen cleane Pala combat skiller?
die PAs oder die SKiller? prinzipiell hab ich als relativer NL Neuling (was ich noch habe stammt aus irgendner Ladder) relativ planlos...
Wenn mich nicht alles täuscht wäre ein cleaner Skiller bei ca. 35-40 PAs anzusiedeln, kann damit aber auch vollkommen daneben liegen...
Moin habe wieder 18 rals und noch ein paar PA
falls du interrese hast pn mich mal an![]()
edit: grml wollt eigentlich nen thread aufmachen iwas schief gelaufen![]()
hab noch 15 ral, falls interesse besteht, wieder fürn 20er/ist![]()
hi
biete: 15 PA´s und 60 ral´s
für : 5 ist´s
gruß HD
ps.: sry muss mein angebot zurücknehmen hab gerade die rals verkauft, hatte ein angebot das ich nicht ablehnen konnte