• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ral´s / Perf. Amy´s / Crap Jool´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte auch noch nen paar rals/pas/jools,
wenn da immoment interesse besteht werd ich mal zählen ;)

30 pA + 30 RAL + 40 craps für 5 IST? (Hoffe Du nimmst die craps, auch wenn Du schreibst das Du keine mehr suchst). Falls OK, würd ich Dir dann 'nen TA machen.

30 pA + 30 RAL + 40 craps für 5 IST? (Hoffe Du nimmst die craps, auch wenn Du schreibst das Du keine mehr suchst). Falls OK, würd ich Dir dann 'nen TA machen.

hast post!

Zum merken ... muss mal durchschauen, was ich noch so habe.

jo, wie siehts aus?^^

alles klar, stand derzeit 17 Rals, 9 Amys und 39 Jools.

Das wird aber noch steigen :D

Meld dich mal, brauche wieder was ;]

hätte auch noch nen paar rals/pas/jools,
wenn da immoment interesse besteht werd ich mal zählen ;)

jo, guck du auch bitte nochmal nach ;]

Moin besteht noch bedarf?
den sonst guck ich mal nach was ich noch alles da habe

so hab jetzt nochmal nachgeschaut:
15Rals
80Jools
15Pa
für 4 Ists
was hälst du davon

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal durchgeschaut und muss sagen, ich hab deutlich weniger als ich dachte :( ... von daher wird's erstmal nix. Ich komm auch erst wieder im November ordentlich zum spielen ... wenn du dann noch brauchst und ich was finde, meld ich mich nochmal :)

ich hab ca 60-80 PAs...Tauscht du zufällig auch gegen cleane Pala combat skiller?

15 ral
21 pa
31 jools (sind rare dabei, macht das was?)

3 ists

Nene, rare gehen auch klar, hast Post

Moin besteht noch bedarf?
den sonst guck ich mal nach was ich noch alles da habe

so hab jetzt nochmal nachgeschaut:
15Rals
80Jools
15Pa
für 4 Ists
was hälst du davon

Geht auch klar!Hast Post!

t4t!

Hi, hab mal durchgeschaut und muss sagen, ich hab deutlich weniger als ich dachte :( ... von daher wird's erstmal nix. Ich komm auch erst wieder im November ordentlich zum spielen ... wenn du dann noch brauchst und ich was finde, meld ich mich nochmal :)

Kein Ding,..einfach nochmal melden dann ;]

ich hab ca 60-80 PAs...Tauscht du zufällig auch gegen cleane Pala combat skiller?

Wie wertest du die denn?

die PAs oder die SKiller? prinzipiell hab ich als relativer NL Neuling (was ich noch habe stammt aus irgendner Ladder) relativ planlos...
Wenn mich nicht alles täuscht wäre ein cleaner Skiller bei ca. 35-40 PAs anzusiedeln, kann damit aber auch vollkommen daneben liegen...

Moin habe wieder 18 rals und noch ein paar PA
falls du interrese hast pn mich mal an :)

Zuletzt bearbeitet:
hätte 7 pa und um die 30 ralrunen (glaub 32 schau)
kannste mir dafür 2 ist/20er +1 um geben?

mfg matti

B: diverse charms

edit: grml wollt eigentlich nen thread aufmachen iwas schief gelaufen :irre:

hi :hy:

biete: 15 PA´s und 60 ral´s
für : 5 ist´s

gruß HD

ps.: sry muss mein angebot zurücknehmen hab gerade die rals verkauft, hatte ein angebot das ich nicht ablehnen konnte

Zuletzt bearbeitet:
die PAs oder die SKiller? prinzipiell hab ich als relativer NL Neuling (was ich noch habe stammt aus irgendner Ladder) relativ planlos...
Wenn mich nicht alles täuscht wäre ein cleaner Skiller bei ca. 35-40 PAs anzusiedeln, kann damit aber auch vollkommen daneben liegen...

Sehe 1 PC Skiller bei 3 Ist ;]
Moin habe wieder 18 rals und noch ein paar PA
falls du interrese hast pn mich mal an :)

Gib mir bissl Zeit, hab atm keine Ists -.-

edit: grml wollt eigentlich nen thread aufmachen iwas schief gelaufen :irre:

kein ding ^^

hab noch 15 ral, falls interesse besteht, wieder fürn 20er/ist :hy:

meld mich wenn ich wieder flüssig bin^^

hi :hy:

biete: 15 PA´s und 60 ral´s
für : 5 ist´s

gruß HD

ps.: sry muss mein angebot zurücknehmen hab gerade die rals verkauft, hatte ein angebot das ich nicht ablehnen konnte

kein ding ^^

dann war ich mit 35-40 PAs gar nicht so weit daneben ;)
würdest du mir also, wenn ich PAs, jools und Rals in einer Kombination die laut deiner Liste 6 Ist wert ist, 2 PC Skiller dafür geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben