• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Sag ja hier Bescheid, wenns wieder funktioniert :D
 
ich schau dann mal morgen früh wieder auf inwow...

p.s.: wer bezahlt mir meine abgewetzte F5 Taste jetzt?
 
Das Forum ist fertig konvertiert. Jetzt müssen noch die Einstellungen geändert werden.
 
Sind wohl alle beschäftigt oder so.
/edit: Oh, da habe ich irgendwie ein paar Posts verpennt. Bezog sich auf Shakkelz
 
Ich gehe mal essen und Simpsons schauen. Ich hoffe, dass danach das inWoW Forum wieder steht!
 
Jetzt lass den doch in Ruhe arbeiten, sonst verhunzt der noch wat :ugly:
 
Habe alle Sonderavatare neu eingerichtet. Jetzt läuft die Wartungsfunktion.
 
Ich hoffe mal du hast meinen nicht vergessen :D

Und wie siehts nu eigentlich mit meinem Modposten aus?
Wird wieder Zeit das ich einen verlange *g* Schließlich seid ihr ja wieder mal hier o/
 
Zurück
Oben