so mein pala ist nun lvl 80 und eig. zum größten teil so ausgerüstet wie es hier empfohlen wurde.
helm: gulli
waffe1: trauer
waffe2: cta (für leben)
schild: zakarum
schuhe: blutreiter
-> Goblinzeh. DS wirkt bei Smite nicht, Zealen geht auch so gut, CB hats aber mehr.
handschuhe: draculs
amu: seraphims mit perf diamant
Hö? Ôo Naja, auf jedenfall... passt schon, musst halt gucken ob die Resistenzen passen
ring1: rabenfrost
ring2: muss ich wohl noch besorgen. was haltet ihr von irrlichrprojekt oder so, der soll gut für ut sein, oder ?
Naja, ich halte nicht viel davon, wenn Blitzabsorb dann direkt TG, auch wenn der FoH-Trigger nerven kann. Nen Zwergenstern hilft fast genausoviel...^^
inventar: anni, und viele life und resis zauber.
bei gift res kommt er bei mir auf 60, ist das schlimm, rest voll. ist das schlimm ?
Giftunterliegt keinem Malus durch Überzeugung, also reicht es, wenn du gegen Lilith und in UT vorher ein paar Gegengiftelixiere schluckst (pro Elixier gibts für 30 Sekunden 10% Maxgiftres und 50% Giftres, die Dauersummiert sich. Bei 10 Stück biste also für 5 Minuten gedoped 
Welche Rüstung?
in der hölle scheint er eig. ganz ok klar zu kommen, aber trotzdem schaffen die ritter der verdammnis ab und zu mich zu töten. sollte ich mir sorgen machen ? was fehlt noch ?
Ritter der Verdammnis... waren Ritter des Vergessens in der Nähe? Dann kanns leicht passieren, dass man dank AD oder IM auis den Latschen kippt.
ich will noch bisschen weiter leveln auf mitte 80er vlt.
Ein höherer Level ist immer aus Treffer- und auch Life-gründen vorteilhaft.
geskillt hatte ich auf smite, ansturm, heiliger schild und alle ihre bonis. aber smite hat bis jetzt am wenigsten punkte(8-10) sollte ich noch weiter smite skillen ?
Ansturm hätteste dir sparen können, genau wie die Bonis zu Heiliger Schild.Trotz bringt nur Verteidigung, von der du durch HS bereits genug hast. Welche Aura benutzt du akiv? Weil, da sollteste schon Fanatismus mit 20 Punkten haben
edit:
hab nun ut gemacht und es lief leichter als ich es mir vorgestellt habe.
hab die jungs weggehauen wie nix.
duriel und andariel waren eh witze. duriel war schon am portal gleich da und denn hatte ich in 5 sek weg. andariel bisschen gesucht und auch 5 sek, die monster dort waren auch leicht. im glutofen haben mir wieder mal die ritter der verdammnis mit ihren flüchen etc probleme gemacht und 1 mal getötet, war aber kein ding.
im tristram war mephisto am schwersten, weil ständig skelette aus dem boden kamen, als er zu mir kam, und 1 mal hat er mich auch getötet.
dia und baal habe ich wie nix weggehauen
also insgesamt 2 mal gestorben, aber viel spaß gehabt, hat auch nicht länger als ne halbe stunde gedauert. hat sich alles gelohnt für einen pala torch 15 16

jetzt hat mein smiter einen torch.
thx für hilfe und ratschläge.