• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu UT-Smiter-Equipment

thx, noch eine letzte frage.

kann man die organe in getrennten spielen holen, oder muss alles in einem spiel passieren, organe holen und dann nach tristram gehen. oder kann man tristram auch in einem anderem spiel machen ?

Wenn Du die Schlüssel in den Horadrimwürfel packst, öffnet sich ein beliebeiges der drei Tore. Öffnest Du drei in einem Spiel, kommen alle drei Tore nacheinander in beliebiger Reihenfolge (Glutofen der Pein, vergessener Sand, Matronenhöhle). Öffnest Du in einem Spiel nur ein Tor und im nächsten Spiel das nächste, kann es sein, dass sich das gleiche Tor erneut öffnet. Also zum effektiven Organe sammeln solltest Du, um aus 3x3 Schlüsseln auch ein Organset zu machen, alle drei Tore in "einem" Spiel öffnen. Kannst natürlich auch Glücksspiel betreiben und es einfach ausprobieren...

Das Tor für ÜT (Übertristram) brauchst du nicht unbedingt in dem gleichen Spiel wie die drei zu öffnen, das kannst du natürlich, aber auch in einem weiteren Spiel möglich...

Na dann viel Spass da unten :flame:

e: LT-Stäbchen kannste shoppen, oder günstig in meinem Shop erwerben: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23205723#post23205723

Grüße S.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache noch:
Bleib ja nich auf einer Stelle stehn wenn du die Portale machst sonst überlagern die sich^^

Jo, ui:eek:, das habe ich voll vergessen, wenn man es so macht, kommste nur noch in das Erste rein, der Rest bleibt dir dann versagt:p

ja davon hab ich schon gehört :eek:

wenn man mit dem char aus dem spiel rausgeht, mit dem man das portal aufgemacht hat, und dann mit einem anderen char reinkommt, bleibt das portal erhalten ?

Tut es.
Die Portale sind für jeden benutzbar, der dem Game joint.
Deshalb auch ein Game mit Pw erstellen.

Und natürlich drauf achten, dass das Game perm ist, wenn du chars wechselst.

Tut es.
Die Portale sind für jeden benutzbar, der dem Game joint.
Deshalb auch ein Game mit Pw erstellen.

Und natürlich drauf achten, dass das Game perm ist, wenn du chars wechselst.

Was soviel bedeutet,ca. 5 mins warten b.z.w.
ein klein Bisschen irgendwo wildern gehen und
zum Schluss evtl. Verblassen der Verrat-Rüssi
auslösen zu lassen z.B.

Allerdings ist auch das nicht 100%ig sicher,
das Game kann u.U. crashen und NICHT mehr
betreten werden.....

MfGg Marco

so mein pala ist nun lvl 80 und eig. zum größten teil so ausgerüstet wie es hier empfohlen wurde.

helm: gulli
waffe1: trauer
waffe2: cta (für leben)
schild: zakarum mit perf diamant
rüstung: duress/nötigung
schuhe: blutreiter
handschuhe: draculs
amu: seraphims
ring1: rabenfrost
ring2: muss ich wohl noch besorgen. was haltet ihr von irrlichrprojekt oder so, der soll gut für ut sein, oder ?
inventar: anni, und viele life und resis zauber.
bei gift res kommt er bei mir auf 60, rest voll. ist das schlimm ?

in der hölle scheint er eig. ganz ok klar zu kommen, aber trotzdem schaffen die ritter der verdammnis ab und zu mich zu töten. sollte ich mir sorgen machen ? was fehlt noch ?
ich will noch bisschen weiter leveln auf mitte 80er vlt.

geskillt hatte ich auf smite, ansturm, heiliger schild und alle ihre bonis. aber smite hat bis jetzt am wenigsten punkte(8-10) sollte ich noch weiter smite skillen ?

edit:
hab nun ut gemacht und es lief leichter als ich es mir vorgestellt habe.
hab die jungs weggehauen wie nix.
duriel und andariel waren eh witze. duriel war schon am portal gleich da und denn hatte ich in 5 sek weg. andariel bisschen gesucht und auch 5 sek, die monster dort waren auch leicht. im glutofen haben mir wieder mal die ritter der verdammnis mit ihren flüchen etc probleme gemacht und 1 mal getötet, war aber kein ding.
im tristram war mephisto am schwersten, weil ständig skelette aus dem boden kamen, als er zu mir kam, und 1 mal hat er mich auch getötet.
dia und baal habe ich wie nix weggehauen :D

also insgesamt 2 mal gestorben, aber viel spaß gehabt, hat auch nicht länger als ne halbe stunde gedauert. hat sich alles gelohnt für einen pala torch 15 16 :) jetzt hat mein smiter einen torch.

thx für hilfe und ratschläge.

Zuletzt bearbeitet:
schild: zakarum
schuhe: blutreiter
amu: seraphims mit perf diamant
ring2: muss ich wohl noch besorgen. was haltet ihr von irrlichrprojekt oder so, der soll gut für ut sein, oder ?
bei gift res kommt er bei mir auf 60, ist das schlimm, rest voll. ist das schlimm ?

Gores könntest du evtl. gegen Goblin für mehr CB wechseln, Wisp nur gegen Mephisto.. 60Psn Resis reichen vollkommen aus, gibt ja da nur wenig gift-schaden und auch keinen allzu starken ;)

>>amu: seraphims mit perf diamant<< Kann das mal jemand für die Sizi nominieren? Hab mich köstlich gekugelt:D

Ja, ist wirkich nicht schlecht, seraphims mit perf diamant :D

geskillt hatte ich auf smite, ansturm, heiliger schild und alle ihre bonis. aber smite hat bis jetzt am wenigsten punkte(8-10) sollte ich noch weiter smite skillen ?

Fanatismus schon auch oder? Wenns ein reiner Tristram-smiter werden soll, kannst du smite schon noch skillen, gibt nochmal mehr dmg

so mein pala ist nun lvl 80 und eig. zum größten teil so ausgerüstet wie es hier empfohlen wurde.

schild: zakarum
schuhe: blutreiter -> Goblinzeh. DS wirkt bei Smite nicht, Zealen geht auch so gut, CB hats aber mehr.
amu: seraphims mit perf diamant Hö? Ôo Naja, auf jedenfall... passt schon, musst halt gucken ob die Resistenzen passen
ring2: muss ich wohl noch besorgen. was haltet ihr von irrlichrprojekt oder so, der soll gut für ut sein, oder ?Naja, ich halte nicht viel davon, wenn Blitzabsorb dann direkt TG, auch wenn der FoH-Trigger nerven kann. Nen Zwergenstern hilft fast genausoviel...^^
bei gift res kommt er bei mir auf 60, ist das schlimm, rest voll. ist das schlimm ?
Giftunterliegt keinem Malus durch Überzeugung, also reicht es, wenn du gegen Lilith und in UT vorher ein paar Gegengiftelixiere schluckst (pro Elixier gibts für 30 Sekunden 10% Maxgiftres und 50% Giftres, die Dauersummiert sich. Bei 10 Stück biste also für 5 Minuten gedoped :D

Welche Rüstung?

in der hölle scheint er eig. ganz ok klar zu kommen, aber trotzdem schaffen die ritter der verdammnis ab und zu mich zu töten. sollte ich mir sorgen machen ? was fehlt noch ?Ritter der Verdammnis... waren Ritter des Vergessens in der Nähe? Dann kanns leicht passieren, dass man dank AD oder IM auis den Latschen kippt.

ich will noch bisschen weiter leveln auf mitte 80er vlt. Ein höherer Level ist immer aus Treffer- und auch Life-gründen vorteilhaft.

Ansturm hätteste dir sparen können, genau wie die Bonis zu Heiliger Schild.Trotz bringt nur Verteidigung, von der du durch HS bereits genug hast. Welche Aura benutzt du akiv? Weil, da sollteste schon Fanatismus mit 20 Punkten haben ;)

edit:
hab nun ut gemacht und es lief leichter als ich es mir vorgestellt habe.
hab die jungs weggehauen wie nix.
duriel und andariel waren eh witze. duriel war schon am portal gleich da und denn hatte ich in 5 sek weg. andariel bisschen gesucht und auch 5 sek, die monster dort waren auch leicht. im glutofen haben mir wieder mal die ritter der verdammnis mit ihren flüchen etc probleme gemacht und 1 mal getötet, war aber kein ding.
im tristram war mephisto am schwersten, weil ständig skelette aus dem boden kamen, als er zu mir kam, und 1 mal hat er mich auch getötet.
dia und baal habe ich wie nix weggehauen :D

also insgesamt 2 mal gestorben, aber viel spaß gehabt, hat auch nicht länger als ne halbe stunde gedauert. hat sich alles gelohnt für einen pala torch 15 16 :) jetzt hat mein smiter einen torch.

thx für hilfe und ratschläge.
Ja, lief bis jetzt alles gut, ansonsten solltest du dich nach UT-Smiter Guide nach Poorman richten, da ist zur Taktik alles nötige drin ;)

Bei Iron Maiden musst du halt aufpassen, mehr kann man nicht sagen. Lock die Nahkämpfer erstmal zu dir und töte sie weit weg von den Magiern, lass die Ritter erstmal fluchen, stell dich neben sie und las Altern auf dich fluchen, wasweißich^^

mfg Venom :hy:

habe mich verschrieben,
mit dem amu und diamant is schwachsinn, das sollte bei zaka stehen, hab den diamant also im schild.

aura hatte ich keine drauf, 1. skill war ansturm 2. skill war smite. hab sie also mit beiden abwechselnd gehauen, smite hab ich vor allem bei bossen benutzt, ansturm war irgendwie bei monstern günstiger, bei skeletten in ut hat 1 anlauf gereicht zum töten.
fanatismus hab ich nicht mal 1 punkt. aber lief ja auch ohne wunderbar.

mit gift gabs überhaupt keine probs, hatte auch keine drinks gebraucht.

rüstung ist duress/nötigung, so wie hier empfohlen wurde, habe vergessen dazu zuschreiben.
übrigens hatte ich noch das amu gewechselt, habe dann doch highlord draufgemacht.

ja genau das mit rittern des vergessens, die haben mich 1 mal tot geschlagen.

naja, ich werd wohl nicht mehr sehr viel an ihm ändern, weils ja gut geklappt hat, nur noch evtl höher lvln, smite skillen und mit der zeit vlt bessere charms reinlegen.

keine Aura zu verwenden ist großer großer schwachsinn... Erretung bei Mephisto, ansonsten Fanatismus, Ansturm brauchst du einfach nicht, gegen die kleinen nimmste lieber Eifer

Ich glaube, du solltest dir einfach mal ein, zwei Guides durchlesen, die findest du hier unter Smiter. Tut mir Leid, aber wer einen Paladin ohne Auren spielt, dem fehlt es ziemlich sicher an den Grundlagen und der sollte sich erstmal ein bischen darüber informieren, was er da eigentlich macht.

auren geskillt hatte ich ja, und zwar die macht und gedeihen (weil es eben auch bonis für meine kampffertigkeiten waren) die benutze ich auch in normalen games, aber in ut bin ich eben auch ohne auren ausgekommen, seh ich kein problem darin.
ich hab schon genug guides gelesen, gibt ja mittlerweile zu allem nen guide. auch wenns schwachsinn ist, klappt es so wie es ist, und gut ist.
vlt mach ich jetzt ja noch fanatismus dazu und beim nächsten ut benutze ich halt fanatismus und smite, ohne ansturm, mal sehen wie es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Ich weiss ja nicht ob sie's wussten...

..aber:
Du kannst mittels "Hotkeys" zwischen mehreren Fertigkeiten/Auren wechseln und zwar sowohl auf der linken als auch auf der rechten Maustaste.

Im Optionsmenu kannst Du die Hotkeys definieren.

Zurück
Oben