Zapatta
Guest
Hallo zusammen,
würde gerne mal wieder einen Fana Zealot spielen.
Ziel ist es diesen alleine im SP durch alle 3 Schwierigkeitsstufen zu spielen und anschließend ein wenig zu baalen (so bis lv 90,91,92 oder so).
Spielmodi wird, sofern möglich, hauptsächlich Players 8 sein.
Hätte sowohl Runen für Grief als auch für Death bereit, sowie eine nette 29x% Lash (ohne LO allerdings!)
Auf Basis meiner eigenen Spielerfahrung und van Christies ausführlichen Tests, werde ich wohl mit einem der beiden Runenwörter spielen.
Ich tendiere auch sehr stark zu Death Ettin, allerdings mache ich mir Sorgen über den Speed im Falle von Altern.
Auf die 80ias komme ich. Wie jedoch regelt man das mit Altern?
Würdet ihr für Baalruns sogar Grief vorziehen? Ändert es etwas, Death in eine BA zu bauen?
Statten wollte ich so viel Stärke wie möglich.
Am Ende hätte ich gerne so 1,2 - 1,5k Life (ist einfach sicherer auf Players 8). Was nicht für Dex gebraucht wird, wandert in Stärke.
Ausreichend Max/Ar Charmes sind vorhanden.
Vielen Dank für eure Zeit und eure geschätzten Meinungen.
Zappi
würde gerne mal wieder einen Fana Zealot spielen.
Ziel ist es diesen alleine im SP durch alle 3 Schwierigkeitsstufen zu spielen und anschließend ein wenig zu baalen (so bis lv 90,91,92 oder so).
Spielmodi wird, sofern möglich, hauptsächlich Players 8 sein.
Hätte sowohl Runen für Grief als auch für Death bereit, sowie eine nette 29x% Lash (ohne LO allerdings!)
Auf Basis meiner eigenen Spielerfahrung und van Christies ausführlichen Tests, werde ich wohl mit einem der beiden Runenwörter spielen.
Ich tendiere auch sehr stark zu Death Ettin, allerdings mache ich mir Sorgen über den Speed im Falle von Altern.
Auf die 80ias komme ich. Wie jedoch regelt man das mit Altern?
Würdet ihr für Baalruns sogar Grief vorziehen? Ändert es etwas, Death in eine BA zu bauen?
Statten wollte ich so viel Stärke wie möglich.
Am Ende hätte ich gerne so 1,2 - 1,5k Life (ist einfach sicherer auf Players 8). Was nicht für Dex gebraucht wird, wandert in Stärke.
Ausreichend Max/Ar Charmes sind vorhanden.
Vielen Dank für eure Zeit und eure geschätzten Meinungen.
Zappi

). WÜrde Death ja gerne mal ausprobieren.