• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death Ettin für Baalruns?

Zapatta

Guest
Hallo zusammen,

würde gerne mal wieder einen Fana Zealot spielen.
Ziel ist es diesen alleine im SP durch alle 3 Schwierigkeitsstufen zu spielen und anschließend ein wenig zu baalen (so bis lv 90,91,92 oder so).
Spielmodi wird, sofern möglich, hauptsächlich Players 8 sein.

Hätte sowohl Runen für Grief als auch für Death bereit, sowie eine nette 29x% Lash (ohne LO allerdings!)

Auf Basis meiner eigenen Spielerfahrung und van Christies ausführlichen Tests, werde ich wohl mit einem der beiden Runenwörter spielen.

Ich tendiere auch sehr stark zu Death Ettin, allerdings mache ich mir Sorgen über den Speed im Falle von Altern.
Auf die 80ias komme ich. Wie jedoch regelt man das mit Altern?
Würdet ihr für Baalruns sogar Grief vorziehen? Ändert es etwas, Death in eine BA zu bauen?

Statten wollte ich so viel Stärke wie möglich.
Am Ende hätte ich gerne so 1,2 - 1,5k Life (ist einfach sicherer auf Players 8). Was nicht für Dex gebraucht wird, wandert in Stärke.

Ausreichend Max/Ar Charmes sind vorhanden.

Vielen Dank für eure Zeit und eure geschätzten Meinungen.

Zappi

Hey! :)

Ich hatte vor einigen Tagen genau die gleiche Frage, nur fürs CS nach dem Reset! ;)

Also, mit Grief > 33 ias, Nossi, LoH, ZdhF und einem ias-juwel in Helm und Schild hast du auch Maxspeed mit Altern auf der Birne! ;) Das kannste auch ganz gut im Speedcalculator auf der Hauptseite rausfinden!

So werd ich das ganze machen, da nach dem Reset so wies aussieht kein IM mehr da ist und man somit recht bequem auch mit nem Meleechar durchs CS und den WST gehen kann! Und da man da dauern Altern aufm Kopf hat, würde ich zu Grief raten, weil man damit halt auf Maxspeed kommt! :)

MfG Javacube

Death in BA braucht weniger IAS, Ettin macht mehr Schaden

Reinigung reicht gegen Altern, Baalruns sind np :)

Hey Javacube,

deinen thread habe ich gelesen, ja!

Finde aber persönlich PB nicht so dolle (kotzt mich schon auf meinem WW Barb an :D). WÜrde Death ja gerne mal ausprobieren.
Ich weiß, dass ich fuer BA weniger ias brauche, aber macht das dann auch was aus mit Altern? Kann ich das überhaupt erreichen? Wenn es bei der PB schon 117ias waren....

wie wäre es ganz einfach mit folgendem

bei welle 1-3 ist das ganze noch ziemlich ladde

und bei welle 4 und 5 ziehst du dich einfach aus der reichweite von altern zurück

baal flucht nur in nem bestimmten radius altern darüber hinaus nicht und welle 4 und 5 greifen dich eh an

ergo lass sie auf dich zukommen und klooppe sie weg

edith sagt noch:
screenie mit der alternfluchgrenze mach ich dir gleich#

screenshot031hn.jpg

die beiden feuertöpfe zwischen der zauberin und dem merc markieren baals fluchgrenze
bist du links von diesen töpfen bekommst du kein altern ab

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst kein screen mache, die Grenze ist genau bei 3en Fackel vom Eingang aus.. Wenn man dort steht, wird Altern nicht gecastet doch die Monsteragro erreicht dich trotzdem.

Weil Altern jetzt kein Thema sein sollte, würde ich zu Ettin Death raten. Sieht besser in der Hand aus als solch eine BA :p

Das ist ein super Hinweis von euch danke :)

Im SP kann man sich ja wirklich positionieren wie man möchte. Dachte erst das gäbe Probleme mit der Agroreichweite.

Da Neithan immer so ein enormer Verfechter der Death Ettin ist und ich das bloede Grief mit seinen Bugs echt satt habe, werde ich das mal ausprobieren :)

Zu Basevita würdest du ja, aufgrund von Puppen etc., nur bedingt raten Neithan. Habe ich mal gelesen von dir, auch in deiner Charvorstellung.

Wie viel Vita würdest du denn setzen fuer Baalruns?
Und siehst du CtA als sinnvoll an? Berechnest du das überhaupt ein?

Vielen Dank an alle fuer eure schnellen und hilfreichen Kommentare!

cta ist schwachfug

du hast maximal denein boslot+anni und fürst an + allskill für BO.. die dauer kannste vergessen

ebenso ist dann dein zweitslot besetzt und du hast dann kaumw as für anti pi/IM (altern amcht ja nicht alles PI putt)
wie viel vita man braucht hängt von einem persönlich ab, vond er erfahrung und co... sowie auch zu nem guten teil von der ausrüstung.

ich hab mit meinen fanazealoten immer alleine gebaalt das auch in volleren und vollen spielen
man gewöhnt sich bestimmte taktiken und tricks halt an
aber ich hab mich auch über 5 fanazealoten langsam zu basevita hingearbeitet.

1-1,2k sind imho schon genug, wenn man sich jedoch mit mehr vita wohler fühlt dann mach mehr vita

Kommt aber auch auf das Gebiet drauf an. Wie willst du denn spielen, ergo mit welchem Equip? Speziell auf dem Weg zu Baal kanns ohne TG mal schnell gefährlich werden. Da ist mehr Leben nie falsch, Souls können böse enden.
Lg

souls sind keine gefahr wenn du weißt wie du ihnene begegnest..
nutze charge und das geläde und dann ran

ansonsten wenn nötig ist auch ein irrlicht da oder restpunkte in wgb ...

viele wege führn nach rom

bei meinem death-ettin zealot habe ich mich seinerzeit ausgiebig -immerhin lvl 94- mit dem zweitslot befasst und bin zur universalloesung Azurewrath und Drachenschuppen gekommen. bietet naemlich fuer jede situation, die einem mit death schwierig werden kann immer die richtige antwort:
sehr hoher elementarschaden mit dem man fuer pis kein rache und conv skillen muss (rache nervt und ist langsam :--/)

zuflucht erleichtert untote pis noch weiter und ist hilfreich, um an IM-castenden mages vorbeizukommen

hat ordentlichen speed, damit man die ersten beiden wellen auch mit altern aufm kopf schnellstens ausschalten kann -> die lassen sich nur schwierig weglocken

also nimm die ettin, grief ist stillos

um in vollen games zuegig voran zu kommen, wuerde ich dringend mehr als 1K life empfehlen! 1.7 oder 1.8 halte ich fuer angebracht.
bei entsprendem equip ist der relative lebensgewinn durch vitastattung einfach viel hoeher als relativer schadensgewinn durch staerke und man gewinnt letztenendes mehr killspeed durch mehr life weil man agressiver vorgehen kann

ich halte auch die 2K lifebarbs fuer ziemlichen kokolores, gerade wenn man den lebensbooster schlechthin -BO- mitgeliefert bekommt

Okay,
dann werde ich mal spezifisch:

Gulli ias (habe noch irgendwo ein resi ias oder ias/ed ..mal sehen)
Herold ias (ähnliche Thematik :D)
Forti
Ettin Death
HL
LoH
String
8%ll ring mit ar, resis und stärke
Raven
Gores

Lohnt es sich den Herold zu uppen und dann Baal zu smiten? Oder haue ich den einfach kaputt? :)

Ach ja...Inventar:
8* GC MAX/AR oder MAX/AR/STR oder MAX/AR/LIFE
Anni, Torch
Rest mit SC life oder was eben fehlt
Hätte auch noch Offensivskiller + Life..aber ich denke mit Max/AR bin ich besser bedient.

Ja Zweitslot..hm..Glimmerscherbe oder was? Und Tiamats? Hätte auch noch Baranars...
Was ist da am besten geeignet?
Dämonenglied für Ench? Eher unnötig denke ich...

@tol: habe dein post eben erst gelesen! Danke für die zahlreichen Hinweise! Bin mir nicht sicher ob ich diese beiden Items rumliegen habe! Bei Azure bin ich mir aber sicher: nein.
Glimmerscherbe zum werfen gegen IM wäre doch okay oder?

Str statten bringt beim Pala echt nicht so viel? Dachte durch den enorm hohen ed% würde sich das lohnen

Zuletzt bearbeitet:
du wirst nen nossi brauchen, sonst kommte nur auf 70 ias

herold uppen lohtn nicht

du nutzt niederstrecken zum cb anbringen, am ende wirds mit eifer besser (und wenn du viel ar hast, würde ich eh ehe rauf eifer setzen)

um in vollen games zuegig voran zu kommen, wuerde ich dringend mehr als 1K life empfehlen! 1.7 oder 1.8 halte ich fuer angebracht.
bei entsprendem equip ist der relative lebensgewinn durch vitastattung einfach viel hoeher als relativer schadensgewinn durch staerke und man gewinnt letztenendes mehr killspeed durch mehr life weil man agressiver vorgehen kann
eingefroren+altern+verlangsamung+high deff+ maxblock

sorry aber imho unterscheidet sich ein 1k zealot nciht wirklich von nem 1,7k zealoten

was nbützt dir der relative lebensgewinn, wenn du durch den schaden diesen locker in unter ner sekunde durch lutsch wieder drinne hast

glimmer+tiamats funzt, wobei cih eher nen blockschild nehmen würde als tiamats bei convzealot gegen Pi und beim werfen

zuflucht ist eh immer angeskillt wenn du conv hast, ergo ist das argument fürn blauzorn auch weg

Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt interessiert, willst du für Baalruns den maximalen Killspeed generell oder den maximalen Killspeed mit Death?

für letzteres ist die umgehung der alterngrenze als lösung genannt worden.

nun, dass failt erstmal gegen welle 2. das sind nur fernkämpfer und werden sich nur ungern zu dir bewegen. man kann die zwar locken ein wenig, aber dir sollte schnell klar werden, das dauert dann auch jahre ( weswegen sich das bewegen gegen welle 2 im altern bereich mehr lohnt).

generell, dieses "ich lock euch" funkt zwar, ist aber sehr lahmarschig auf dauer...
welle 1 rennt in alle richtungen, wenn man 1-2 viecher umgehauen haben ( deren ki hat so ne fluchtfunktion ), welle 2 sagte ich schon ...
welle 3-5 gehts halbwegs. trotzdem hast mit grief mit min 33 ias + 80 ias auf fana 27 schon die halbe welle umgehauen, bis der deathzealer seine ersten treffer gelandet hat.

wenn du die möglichkeit hast zum grief und ins cs/baalruns willst, wirst du mit grief einfach glücklicher ( hab meinem goldbarb das grief zeitweise geklaut um mit meinen death ettin zealer zu baalen)

wenn du das rumkrücken mit dem anlocken machen willst, dann geht das schon, auf dauer wirds dir garantiert auf die nerven gehen, dass versprech ich dir ;)

sorry aber imho unterscheidet sich ein 1k zealot nciht wirklich von nem 1,7k zealoten
DAS halte ich für ein Gerücht :rolleyes:
Der eine muss sich nach jedem Monster umschauen, der ander e kann ruhig ein Zelt mitten in einem Mob aufstellen.. Wenn es in Richtung "aggressive Spielweise" geht bin ich auch auf der Seite der 1,5+ Fanazeolots ;)

Zapatta schrieb:
Str statten bringt beim Pala echt nicht so viel? Dachte durch den enorm hohen ed% würde sich das lohnen
Eben weil der Pala so viel ED anderweitig zusammen kriegt, kann er seine Stats nach Lust und Laune verteilen. Dem einen ist die Spielweise lieber, dem anderem die.. Ich spiele meist mit 250-300str, das aber wohl eher weil kein Merc bei meinen Palas mitläuft und ich die aggressive Spielweise bevorzuge ;)

@xardas
lesen! Es wurde nur für Welle 4 und 5 vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay,
dann werde ich mal spezifisch:

Gulli ias (habe noch irgendwo ein resi ias oder ias/ed ..mal sehen)
Herold ias (ähnliche Thematik :D)
Forti
Ettin Death
HL
LoH
String
8%ll ring mit ar, resis und stärke
Raven
Gores

Lohnt es sich den Herold zu uppen und dann Baal zu smiten? Oder haue ich den einfach kaputt? :)

wenn du death und HL nimmst, kommst du schon auf ~78 DS.
gulli und gores bieten jewils 15 DS, was insgesamt mehr als 100% bringt -> du hast die moeglichkeit, eins von beiden durch bessere alternativen zu ersetzen.
fuer die fuesse empfehlen sich hier kriegsreisender, die bringen 20 avrg. dam mit, also soviel wie vier +10maxdmg charms. on top noch 10 str und vit.
gulli kann zb durch gute bloodcrafthelme ersetzt werden, die bieten einiges fuer die defensive: im idealfall 10 DS, 3 LL, 60 life, 2 sockel, 1% AR pro Level und 30 einzelresi.
auch andys ist ne moeglichkeit, dadurch spart man sich ias im zakrum

Ach ja...Inventar:
8* GC MAX/AR oder MAX/AR/STR oder MAX/AR/LIFE
Anni, Torch
Rest mit SC life oder was eben fehlt
Hätte auch noch Offensivskiller + Life..aber ich denke mit Max/AR bin ich besser bedient.
offensivskiller bringens dann, wenn du mit entsprechendem fanalevel irgendwo ias aufm equip einsparst -> zb. wenn du keine torch verwenden willst. sonst dam/ar und life, ja

@tol: habe dein post eben erst gelesen! Danke für die zahlreichen Hinweise! Bin mir nicht sicher ob ich diese beiden Items rumliegen habe! Bei Azure bin ich mir aber sicher: nein.
Glimmerscherbe zum werfen gegen IM wäre doch okay oder?

spielst du ladder oder SP?
in ladder lohnt es sich imo schon, sich n azure zu besorgen. mit glimmer kannst du mages totwerfen ohne zu rippen, aber deine baalwellen werden dadruch nicht schneller ;)

zur Str: mit den ganzen skills, equip und 250str kommst du auf -muss mich mal auf mein gedaechtnis verlassen- rund 13-14hundert off-weapon-ed und 95 DS. abgesehen davon, dass bei so viel ed und dem basedamage des death sowieso alles nach 2-3 treffern (in vollen games) umfaellt, wuerden 200 weitere punkte in str ~15% mehr schaden bedeuten.
kommst du aber von 1000 auf 1600 life dank vitastattung hast du 60% mehr life gewonnen -> relativ gesehen ne klare geschichte.
am killspeed wirst du mit 15% mehr schaden nicht mehr viel regeln koennen, da der eh schon verdammt hoch liegt; aber stabiler zu stehen erlaubt es dir, mehr zeit mit pruegeln als mit umpositionieren zu verbringen also ist das auch praktisch gesehen ne klare sache.
mass str ist halt eher was fuer die neurose, mass vita fuer pragmatiker :D

//EDIT

was nbützt dir der relative lebensgewinn, wenn du durch den schaden diesen locker in unter ner sekunde durch lutsch wieder drinne hast

das nuetzt mir genau dann was, wenn ich zum leechen keine moeglichkeit/zeit habe -> untote, seelen, extrasschneller lister, der einen ertsmal ordentlich stunnt, PIs und so weiter. 1K life sind schnell unten

Zuletzt bearbeitet:
DAS halte ich für ein Gerücht :rolleyes:
Der eine muss sich nach jedem Monster umschauen, der ander e kann ruhig ein Zelt mitten in einem Mob aufstellen.. Wenn es in Richtung "aggressive Spielweise" geht bin ich auch auf der Seite der 1,5+ Fanazeolots ;)

Eben weil der Pala so viel ED anderweitig zusammen kriegt, kann er seine Stats nach Lust und Laune verteilen. Dem einen ist die Spielweise lieber, dem anderem die.. Ich spiele meist mit 250-300str, das aber wohl eher weil kein Merc bei meinen Palas mitläuft und ich die aggressive Spielweise bevorzuge ;)

aggressive spielweise ist mit death kein problem, was meinste denn warum ich mit 700 hp baals auf players 8 machen konnte...

aber gut machen wir mal ne milchmädchenrechnung
gehen wir mal von nem unterschied von 300 str aus und ~ 380 avdam bei der waffe (gute 360 sinds eh shcon mit wt's und dann halt noch maxdam) wir sind mal bei 93% ds und 14% ll
sind 1140 avdam/schlag gewonnen mit ds verrechnet
93*2*1140=212040
7*1140=7980
macht im schnitt nen schadensgewinn von 2200
sodele
wenn wir nicht von altern ausgehen sondern von im schnitt 33% physres, teilen wir 1466 dam aus
davon lutschen wir pro schlag gute 68 leben, nmacht pro sekunde gute 350, also ~ 117 stats

mit altern machen wir das 1,17 fache an dam, lutschen ca 120 dam/schlag, das sind 624 leben/s, was mehr als den 300 stats entspricht

ebenso haben wir uns noch nciht angeschaut ob wir nicht mit eben jenen 2200 dam/schlag, die schöne fhr grenze beim monster knacken, denn alles was ich in die fhr kloppe, kann mich nciht schlagen

du hast eben wie schon angeführt
1., altern (steht nach ~ 1 sekunde)
2. gletschernadel
3. verlangsamung (nossi)
4. hohe verteidigung+maxblock
5. brachialen schaden --> fhr

untote, seelen, extrasschneller lister, der einen ertsmal ordentlich stunnt, PIs und so weiter. 1K life sind schnell unten
untote --> zuflucht
sellen-> gebiet nutzen+wgb+irrlicht/tg/restpunkte in wgb, zuflucht
pi ist höchstens mal ein SS PI und selbst der, so denn kein moonie oder nicht untot, stellt keine gefahr da
lister muss auch erstmal an dich ran und wie wir festgestellt haben, bist du auch ein stück von ihm weg und kannst schön shift+eifer nehmen

gulli ersetzen ist schwachsinn
du verlierst die fhr und 35% cb und eben ds (und den crafthelm muss man auch erstmal haben)
beim deathzealoten mitm fürst nimmste wts da gewinnste insgesamt sogar schaden im verlgeich zu gores

Zuletzt bearbeitet:
aggressive spielweise ist mit death kein problem, was meinste denn warum ich mit 700 hp baals auf players 8 machen konnte...

aber gut machen wir mal ne milchmädchenrechnung
gehen wir mal von nem unterschied von 300 str aus und ~ 380 avdam bei der waffe (gute 360 sinds eh shcon mit wt's und dann halt noch maxdam) wir sind mal bei 93% ds und 14% ll
sind 1140 avdam/schlag gewonnen mit ds verrechnet
93*2*1140=212040
7*1140=7980

75³ * 8,75 - 8 = 3 691 398,25... was sind das fuer zahlen???!

macht im schnitt nen schadensgewinn von 2200
sodele
wenn wir nicht von altern ausgehen sondern von im schnitt 33% physres, teilen wir 1466 dam aus
davon lutschen wir pro schlag gute 68 leben, nmacht pro sekunde gute 350, also ~ 117 stats

mit altern machen wir das 1,17 fache an dam, lutschen ca 120 dam/schlag, das sind 624 leben/s, was mehr als den 300 stats entspricht

ebenso haben wir uns noch nciht angeschaut ob wir nicht mit eben jenen 2200 dam/schlag, die schöne fhr grenze beim monster knacken, denn alles was ich in die fhr kloppe, kann mich nciht schlagen

du kannst LL nicht so einfach in life umrechnen: wenn man leecht, ist man bei dem schaden sowieso nach 2 treffern wieder voll, mit oder ohne die 300 str extra. und ob ich meine 1000 life nach 2 schlaegen voll oder voll habe ist recht egal -> mehr bringt hier nicht mehr

bei nem deathzealot kippt alles nach 3 schlaegen um, da stellt sich mir nicht die, frage ob ich den erforderlichen 1/10 oder was das war vom monsterleben fuer die fhr abziehe, da sich mein schaden eher im bereich von 1/3 bis 1/4 monsterleben bewegt

gulli ersetzen ist schwachsinn
du verlierst die fhr und 35% cb und eben ds (und den crafthelm muss man auch erstmal haben)
beim deathzealoten mitm fürst nimmste wts da gewinnste insgesamt sogar schaden im verlgeich zu gores
CB zusaetzlich zu den 50% von death sind nice2have, mehr aber auch nicht. schon allein aus aesthetischen gruenden sollte man den gulli weglassen ;)
bloodcrafts die sich in die richtung bewegen sind relativ reicht erreichbar. 10 fhr sind auch moeglich.
ansonsten sind auch reife brauchbar, coa natuerlich oder andys: nach deiner rechnung muessten dessen 10 lifelleech bald 1000 life sein ;)

:D

Sehr interessante Aspekte!

Ich fasse mal zusammen was ich so für mich mitgenommen habe:

- Grief nehmen is lame und irgendwie gay (habs auf meinem WW Barb und killt zwar gut aber is sau öde)
- Ettin Death ist was feines
- Gores raus, WTs rein (wäre ich nie drauf gekommen, aber macht Sinn!)
- Nossis hatte ich ohnehin eingeplant, nur vergessen zu erwähnen, sry! Ich weiß ja, dass ich 80 ias (20 LoH, 20 HL, 15 Zaka, 15 Gulli, 10 Nossi) benötige.

Merc wollte ich Eth Schnitters, Gulli, upped Duri machen. Ist das okay?

!!!! Bleibt noch STR vs. VITA !!!!

Also eine "Zwischenlösung" finde ich immer doof bei Stats.
Mein WW Barb spielt mit 320 Str und 250 Vita (2,8k life) brutto versteht sich.

Das müssen wir jetzt schon noch ausdiskutieren :D

Ach ja...meine Zweithand...

Also so wie ich das sehe sind PIs bei Baalruns die doofen Hexen und ab und zu mal nen Boss wie Lister.
Lohnt es sich Conv zu skillen oder kann sich das alles über Items regeln lassen? AUf pl8 werde ich wohl conv+Rache benötigen, was?

nimm verrat an stelle von duriels und du hast das beste setup fürn merc

1 punkt überzeugung lohnt immer, ich würde da eh den kompletten rest reinballern

rache mti death ist okay, wobei cih aber doch eher eifer+conv mit glimmer machen würde, da rache nur immer ein ziel angrrift

mit ner vitalastigen stattung ist z.n. auch n 2hand leidenschaft für amok drinne

du kannst LL nicht so einfach in life umrechnen: wenn man leecht, ist man bei dem schaden sowieso nach 2 treffern wieder voll, mit oder ohne die 300 str extra. und ob ich meine 1000 life nach 2 schlägen voll oder voll habe ist recht egal -> mehr bringt hier nicht mehr

bei nem deathzealot kippt alles nach 3 schlaegen um, da stellt sich mir nicht die, frage ob ich den erforderlichen 1/10 oder was das war vom monsterleben fuer die fhr abziehe, da sich mein schaden eher im bereich von 1/3 bis 1/4 monsterleben bewegt

players 8 heißt 350% extraleben
son pit lord in hölle hat 13000-15500 leben auf players 1
mal schauen, das macht auf players 8 64k leben
da brauchste durchaus mehr als 3 schläge eher 5 aufwärts, vor allemd a du nicht so auf schaden gehts

CB zusaetzlich zu den 50% von death sind nice2have, mehr aber auch nicht. schon allein aus aesthetischen gruenden sollte man den gulli weglassen
bloodcrafts die sich in die richtung bewegen sind relativ reicht erreichbar. 10 fhr sind auch moeglich.
ansonsten sind auch reife brauchbar, coa natuerlich oder andys: nach deiner rechnung muessten dessen 10 lifelleech bald 1000 life sein

ds und cb haben nur ein cap, das sind 100%
gores behalten, gulli wegnehmen, da verliere ich avdam,5%ds und 35% cb, na danke, da schmeiß ich epersönlich lieber die gores raus
10 fhr sind auf craftehelmen möglich, gut, fehlen ja nur noch 17% bis zum ersten relevanten cap

und mal ehrlich,
du willst hier bloodhelme als guit anpreisen, mal schauen
10% ds sind gewollt, drunter is noch mehr schadensverlust
2 sockel sollens auch werden
dazu res und oder stats..

die liste wird shcon länger, und das bei der wahrscheinlichkeit

ne COA ist auch im vergleich zum gulli eher weniger gut, gleiches gilt für reife

warum sollte man high end machen, wenn man nicht high end durchgeht

je nachdem was fürn schaden man macht, sind 10% ll locker 1k leben
wenn du auf meinen fanazealot in der sig klickst, wirst du feststellen, dass der nur 6% ll hatte und trotzdem stand wie ne 1 an vorderster front

edith sagt noch:
die zahlen sind ganz einfach
bie nem avdam von 380 (death+charms+wt's)
bringen 300 statuspunkte in str 300% off weapon ed
dieses heißt dann im schnitt erstmal 1140 dam/schlag
da wir aber ein deathzealot sind und ordentlich ds haben (hier ist mit 93% gerechnet) kommt man im schnitt pro schlag auf nen schadensgewinn von 2200 durch die 300 punkt ein str

das ganze dann verrechnet mit eben mit und ohne altern bei bnem gegener mit 33% physres und wie viel leben man/sekunde lutscht

ich empfehle nciht es mir nachzumachen, wenn man nciht weiß, was man tut, das ist alles
jedoch wenn man weiß was man tut und wie man es macht, dann ist auch das alles kein problem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben