• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ty. Ne die Sorc nicht, aber ihre Lebensversicherung für Hell.

Ich habs geschafft meinen BO barb umzubringen, beim eben mal "auf 4er BP" auffüllen.

Wir hatten Baal net recht im Griff und ich war lang trotzdem davon überzeugt das wir Baal schnell genug weghauen.

Haben wir aber nicht.

Den schon gelben Balken meines Barbs im Partyscreen ignorierend, spawnte Baal seinen Klon leider genau neben meinen Barb, der etwas oberhalb von uns stand, und beim umschalten hatte ich auch noch nötiges lagg-Pech.

Selbstverständlich war kein loot an. Wozu auch?

Leider war der Barb neben sehr guter Ausstattung noch mule für höherwertiges,
er hatte u.a. selber 5 bo Helm, arach, SoJ, BK 5 am Körper, dazu 2 ( ne nicht 3^^ *überlegt* ) Boskiller, ne Fackel natürlich.

Darüberhinaus waren leider ein SoJ und ein weiterer BK 3 in der truhe.

Selbst schuld, kann ich nur sagen.

€: Grad eingefallen frisch gefundener TR und Tal amu waren auch noch inenr Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, in Sachen HR's sehe ich das eigentlich so wie Fraiser3.
HR's droppen nicht. Nein, tun sie nicht. Ich spiel seit Release D2 und Lod und hab noch nie eine HR droppen sehen und ich war auch mal Dauerzocker. Ok,..vllt hat mal wer Glück und tatsächlich im Laufe seiner Karriere 1 oder 2 gefunden aber das wars dann auch schon.Mehr als 1 HR Drop glaub ich nicht. 1 ist vllt wirklich mal Glück aber 2 ist gelogen. Einzige Möglichkeit an HRs zu kommen (und ich schliess droppen da wirklich aus) ist die Hellforge und die kann dokumentiert werden. Bestes Beispiel da Fatima am Anfang der Ladder (abgesehen davon, dass man auch via FList nachvollziehen kann das da "gearbeitet" wird ^^).

Verschäfte Aufnahmebedingungen ist so ne Sache...bin ich prinzipiell kein Freund von. Es stimmt zwar, dass es mMn ein bissl viel Aufnahmen gab in letzter Zeit aber, wie gesagt, eigenlich nix dagegen (befind mich ja eh in der Pre-Reset Unlust) und im Vorfeld "filtern" ist halt nicht wirklich möglich, da kann man unter den Bewerbern dann auch gleich 10% per Zufall (via Würfel?) aufnehmen und dem Rest sagen "Schade. Leider Niete gezogen."

Also, bei der Aufnahme würd ich nix ändern und bei HR halt sehr sehr skeptisch sein und auf ein paar Pics pochen.

@ und RIP =(

Ja, die BO Barbs sind manchmal reicher als die Chars selber... wenn meiner ohne Loot rippen würde.. oh mann, fast so übel, als wenn ich meine Mainchars verrippen würde. :-(

Insofern großen :keks: für dich Hunni.

EINEN Char auf 97 zu bringen, finde ich schon äußerst beachtlich. Aber nach einem 97er RIP es in derselben Ladder noch ein zweites Mal zu schaffen, verdient wirklich Respekt! Daher also:

GRATZ ZUR ERNEUTEN 97, PREDO !!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2611

€: (Und der /f m Whisper von Preaver bezieht sich auf einen von Baal gedroppten SoJ! Glückwunsch an timeleft!)

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Hunny und nen dicken :keks: für den armen wehrlosen Bo-Barb.

@dem anderen großen Thema:
das mit den HR´s wird nie ganz zu vermeiden sein. Beweispics von HR-Funden sind so ne Sache, da die ja recht schnell gefakt sind, wenn man einfach ne Runde zwischen Monster wirft.
Die komplette Cube-Session von kleineren Runen zu einer oder mehrern HR´s stell ich auch in Frage, da keiner nachvollziehen kann voher die Runen sind. Leuter die vor Shops oder anderen dubiosen Quellen nicht zurückschrecken, kaufen sich eben nicht eine Jah und werfen die für ein Pic auf dem Boden, sonder shoppen sich eben 50 Um+Ist und machen dann "Beweis-Cube-Pics" :irre:
Ich selbst hab bisher nichts höheres als Gul droppen sehen (abgesehen von HellForge) und das war noch in Softcore und is ne Ewigkeit her. Eine wirkliche Lösung für das HR-Problem bei neuen Membern hab ich leider auch nicht.

Das könnte man explizit im Bewerbungsfragebogen abfragen! Wer hat wann, wieviele HR wo gefunden, gecube, geshoppt..... damit man eine Info über den Spieler hat.
Schreibt einer er hat noch nie was gefunden und schmeißt mit HR um sich, ist dann wohl was faul. Und falls er schon HR´s besitzt kann er sich vorab schon mal rechtfertigen :D
[x] vote for HR´s nachweise (auch wenn ich die Nachweismöglichkeiten zweifelhaft find) und im 2ten Post wär noch Platz die mit aufzuführen!

Probezeit und verschärfte Aufnahmebedingungen sind so ne Sache.... Als ich bei Viva angefangen hab, gabs glaub ich keine Probezeit mehr. Wüsste auch nicht wie man das richtig umsetzen soll. Wenn ein Spieler mal das PW weiter gibt oder einfach Scheiße baut ist es egal ob er der erst 2-3 Tage oder 2-3 Jahre bei Viva ist.
Mir scheint es eher nur so das in letzter Zeit viele Leute bei Viva aufgenommen wurden, wobei man als Aussensteher auch nicht mitbekommt wieviele Bewerbungen abgeleht wurden.

mfg Dude

Tante €dith sagt: Gratz zur 97 Predo

Info: Es trudeln im Schnitt ca. 5 Bewerbungen pro Woche ein. Ich stelle grundsätzlich die Frage, wie der Bewerber zu HRs und HR Runenwörtern steht. Dadurch werden einige bereits ausgesiebt. Einigen wenigen ist es auch zu viel, ein paar Tage auf eine Antwort zu warten. Die schreiben dann noch eine PM und flamen mich voll. Die werden dann auch nicht aufgenommen :D

Meine Meinung sage ich jetzt nochmal.

Soviele Bewerbungen gab es früher nicht. mit früher meine ich vor 2009.

Ich möchte keinem neuen Bewerber etwas unterstellen

Ich bin für einen grundsätzlichen Aufnahmestop bis zum ladderreset und 3-4 Monate nach dem Ladderreset. Evtl eher 6 Monate.

Das wird sonst viel zu unübersichtlich.
Und das große Kicken nach dem Reset kann man sich dann auch mal ersparen.

Info: Es trudeln im Schnitt ca. 5 Bewerbungen pro Woche ein. Ich stelle grundsätzlich die Frage, wie der Bewerber zu HRs und HR Runenwörtern steht. Dadurch werden einige bereits ausgesiebt. Einigen wenigen ist es auch zu viel, ein paar Tage auf eine Antwort zu warten. Die schreiben dann noch eine PM und flamen mich voll. Die werden dann auch nicht aufgenommen :D

ein paar Tage is ja langweilig... es gab Zeiten da musste man 4 Wochen auf eine Antwort warten!

Geduld haben du musst, junger Padawan.

ja es scheint fast so das jeder nach dem interview von ind2.de dachte "mmh zock ich mal hc bei viva grab ich was ab" vielleicht erklärt das die bewerberflut... wobei da einige komische kautze dabei sind wie ich in einigen games verstellen durfte

zitat" viva muss moderner werden die brauchen nen engima stormer oder enigma hammadin"

*hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben