ilZahraa
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
argh...warum verpass ich das denn immer?
das muss an deiner Terminplanung liegen
Samstag ist ja noch eine.
Metal gibts jetzt jeden Donnerstag Abend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
argh...warum verpass ich das denn immer?
Ist der Europe Realm irgendwie down?
Sitz grad beim kollegen, aber bei Europe kommt immer "Verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden", andere Realms funktionieren noch?
saufnbt eich gin!!!!!!!!!!!!!!lastwish letztea wunschhaha soo geil opfer haha
saufnbt eich gin!!!!!!!!!!!!!!lastwish letztea wunschhaha soo geil opfer haha
Vorschläge zu (leicht) verschärften Aufnahmebedingungen können gern hier im Thread angeregt und (sachlich?) diskutiert werden.
Um die Viva-Aufnahmebedingungen anzupassen, gibt es zur Zeit einen Aufnahmestopp. Kürzlich eingegangene Aufnahme-PMs werden noch abgearbeitet, aber dann ist erst mal Schluss. Wie lange dieser Stopp bestehen bleibt, kann ich noch nicht absehen.
Kürzliche Ereignisse haben mich zu diesem Entschluss veranlasst. Ich werde mich mit meinen engsten Viva-Vertrauten ins Kämmerlein zurückziehen. Sobald ein Ergebnis vorliegt, werdet Ihr Rauch aufsteigen sehen. Alsdann alle Gebete gesprochen sind, werden die neuen Bedingungen bekanntgegeben und der Stopp aufgehoben.
Vorschläge zu (leicht) verschärften Aufnahmebedingungen können gern hier im Thread angeregt und (sachlich?) diskutiert werden.
Zur Zeit von mir favorisiert: Ich nehme nur noch Mitglieder auf Empfehlung bereits bestehender Viva-Member auf. Das heißt, Bewerber können sich im Viva-Channel tummeln, so dass sie dort in Spiele (ohne Viva-PW) eingeladen werden. So haben wir die Chance, das Spielverhalten (und etwaige Enis, Infis, etc.) dieser Person einzuschätzen und daraufhin eine Empfehlung auszusprechen.
Ich wünschte, es könnte jeder einfach aufgenommen werden, aber die Realität hat leider gezeigt, dass das Versprechen, sich an unsere Regeln zu halten, nicht gleichbedeutend damit ist, dies auch tatsächlich zu tun.
find ich gut. mir sind in den letzten wochen auch das eine oder andere mal sehr suspekte personen aufgefallen *g*. ich fänds auch gut wenn man über die neu inv abstimmen würde. so kann jeder member seine meinung in die abstimmung "inv-or-not" mit einfließen lassen. jedoch sollte man die ganze sache gut durchdenken immerhin wird jeder bewerber automatisch pauschalisiert und als potentieller "cheater" betrachtet was das verhalten gegenüber neulingen erheblich senkt.
Abstimmen? Das bedeutet, Erfahrungen im Umgang mit demjenigen gemacht zu haben, damit man eine Meinung haben kann. Das nun wieder bedeutet, dass nur derjenige abstimmen/eine Meinung haben sollte/dürfte, der zumindest einige Zeit/games mitgemacht und das Spielverhalten beobachtet hat.
Alle anderen sollten/müssen sich da raus halten. Oder?