KrustyO
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Graz Predo!!! Was ein Durchhaltevermögen!
Und R.I.P. Hunwulf.
Zur Mitgliederaufnahme. Viel verbessern kann man da glaub nicht.
Ein zusätzlicher Fragebogen wäre wohl das einzige was wirklich durchführbar ist.
Testspielen mit neuen Anwärtern hört sich ja erstmal gut an,
doch bezweifle ich ernsthaft das es da zu genug Spielen kommt um die Bewerber richtig bewerten zu können.
Ich bin ja auch noch richtig neu hier und habe auch gute 3 Wochen auf die Aufnahme warten müssen.
Kann mir gut vorstellen was da so für Flames bekommst Dana.
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll die Bewerber weiterhin so 3 Wochen warten zu lassen,
daran sieht man schon ganz gut wer wirklich Interesse hat.
Zu HR´s. Tja das alte leidige Thema. Es gibt halt keine Beweise, weder für den ehrlichen Drop noch dafür das einer cheated.
Deshalb sollte keinem Neuling eine HR erlaubt sein.
Wenn man in der Community Mitglieder hat die sich die Mühe machen Hellforge Rushes am laufenden Band zu machen dann sollte man das ja mitbekommen. Die haben sich die HR´s dann ja auch echt verdient.
Einen kompletten Aufnahme Stop bis zum Reset und danach finde ich nicht gut.
Es sollte schon jeder Spieler die Möglichkeit haben an dieser tollen Spielgemeinschft teilhaben zu dürfen.
Es wird immer Cheater geben die sich bei Viva einschleichen wollen. mMn hilft echt nur.
Nachfragen - Warten lassen - Hart durchgreifen bei Verstössen.
Lg KrustyO
Und R.I.P. Hunwulf.
Zur Mitgliederaufnahme. Viel verbessern kann man da glaub nicht.
Ein zusätzlicher Fragebogen wäre wohl das einzige was wirklich durchführbar ist.
Testspielen mit neuen Anwärtern hört sich ja erstmal gut an,
doch bezweifle ich ernsthaft das es da zu genug Spielen kommt um die Bewerber richtig bewerten zu können.
Ich bin ja auch noch richtig neu hier und habe auch gute 3 Wochen auf die Aufnahme warten müssen.
Kann mir gut vorstellen was da so für Flames bekommst Dana.
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll die Bewerber weiterhin so 3 Wochen warten zu lassen,
daran sieht man schon ganz gut wer wirklich Interesse hat.
Zu HR´s. Tja das alte leidige Thema. Es gibt halt keine Beweise, weder für den ehrlichen Drop noch dafür das einer cheated.
Deshalb sollte keinem Neuling eine HR erlaubt sein.
Wenn man in der Community Mitglieder hat die sich die Mühe machen Hellforge Rushes am laufenden Band zu machen dann sollte man das ja mitbekommen. Die haben sich die HR´s dann ja auch echt verdient.
Einen kompletten Aufnahme Stop bis zum Reset und danach finde ich nicht gut.
Es sollte schon jeder Spieler die Möglichkeit haben an dieser tollen Spielgemeinschft teilhaben zu dürfen.
Es wird immer Cheater geben die sich bei Viva einschleichen wollen. mMn hilft echt nur.
Nachfragen - Warten lassen - Hart durchgreifen bei Verstössen.
Lg KrustyO