• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graz Predo!!! Was ein Durchhaltevermögen!
Und R.I.P. Hunwulf. :(

Zur Mitgliederaufnahme. Viel verbessern kann man da glaub nicht.
Ein zusätzlicher Fragebogen wäre wohl das einzige was wirklich durchführbar ist.
Testspielen mit neuen Anwärtern hört sich ja erstmal gut an,
doch bezweifle ich ernsthaft das es da zu genug Spielen kommt um die Bewerber richtig bewerten zu können.
Ich bin ja auch noch richtig neu hier und habe auch gute 3 Wochen auf die Aufnahme warten müssen.
Kann mir gut vorstellen was da so für Flames bekommst Dana.
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll die Bewerber weiterhin so 3 Wochen warten zu lassen,
daran sieht man schon ganz gut wer wirklich Interesse hat.

Zu HR´s. Tja das alte leidige Thema. Es gibt halt keine Beweise, weder für den ehrlichen Drop noch dafür das einer cheated.
Deshalb sollte keinem Neuling eine HR erlaubt sein.
Wenn man in der Community Mitglieder hat die sich die Mühe machen Hellforge Rushes am laufenden Band zu machen dann sollte man das ja mitbekommen. Die haben sich die HR´s dann ja auch echt verdient.

Einen kompletten Aufnahme Stop bis zum Reset und danach finde ich nicht gut.
Es sollte schon jeder Spieler die Möglichkeit haben an dieser tollen Spielgemeinschft teilhaben zu dürfen.
Es wird immer Cheater geben die sich bei Viva einschleichen wollen. mMn hilft echt nur.
Nachfragen - Warten lassen - Hart durchgreifen bei Verstössen.

Lg KrustyO

Viva muss moderner werden ?

wie wäre es denn mit dem hier :

Viva muss kleiner werden !

Ich bin für Aufnahmestop. Jeden Reset der gleiche Mist.

Massen an Zulauf vor und kurz nach dem Reset und dann wieder Massenflucht oder 100 mal neue Passwörter, weil sich die Leute HRs holen, nachdem wir dummen Vivaler ihr die Chars hochgezogen haben.

Ich finde, es sollte zum Privileg werden, bei Viva sein zu dürfen.

Heißt, die Leute sollen im Channel sein, quatschen und sich Bürgen dadurch schaffen.
Ne dumme Bewerbung und blabla kann jeder.

Wer wirklich will hat auch die Geduld.

Jeder hat ne Chance verdient ?
Schlussfolgerung meiner Ansicht :

Jeder kann sich eine Chance verdienen .

Wirke ich durch solche Aussagen arrogant ?

Fähigkeit und Intelligenz sieht nur von unten aus wie Arroganz. Wenn es um Ärgereingrenzung geht, bin ich völlig schmerzfrei.

Also Olaf greif durch. Oder wir reden mal drüber, wie wir das machen.

Wirke ich durch solche Aussagen arrogant ?
Jo :p

Du hast wahrscheinlich genau so wenig wie ich so um ne Aufnahme "betteln" müssen. Ich hab auch nur ne Bestätigungs-PM von Malki bekommen und war damit Mitglied - in Glauben daran, dass ich kein totaler Vollpfosten bin *g
Und ich glaub ich wäre sehr schnell frustriert gewesen, wenn ich im Chan nach Mitspielern fragen muss, während mich alle als total Fremden einfach ignorieren und lieber weiterbaalen.

Und nochma die Frage: wozu ne Regeländerung, wenn es sich offenbar nur um eine Welle handelt? Da kommen wir mit einem kurzfristigen Aufnahmestop besser weg.

€: Noch großen :keks: für Hunni

Zuletzt bearbeitet:
oh heiss geliebte dontwastewords, ich denke langsm zock ich doch wieder mit dir :)
gzz du oller lump.

@ tutti: glaub du hast nee tastatur, wo man mit auch "pp" schreiben kann, falls man dich doch mal vergisst ;) ned bös gemeint, aba einer telte, der rest fillte, so kam das zustande.
also schrei einfach das nächste mal ;)

Und nochma die Frage: wozu ne Regeländerung, wenn es sich offenbar nur um eine Welle handelt? Da kommen wir mit einem kurzfristigen Aufnahmestop besser weg.

Aufnahmestop hat nur einen Nachteil: irgendwann werden wieder Neue aufgenommen und dann sind es eben nicht mehr 5 Bewerber pro Woche sonder 10-15 am Tag.

@IL_Zahraa: Wenn man mal bei Viva ist, ist es einfach zu sagen "Du kommst da net rein" :p
Nicht alle Neuen wollen den Untergang von Viva!
Aber Du hast schon recht mit der Aussage Viva sollte ein Privileg sein und man sollte auch Stolz drauf sein ein Mitglied von Viva zu sein.

Och, ich geh mal im Keller bissal schämen *grinsel*

So schnell ging es bei mir nicht. Ich war im Chan und habe eben versucht, Kontakte zu knüpfen. Da ich vom WLG Clan war, war es ein wenig leichter. Da waren die Regeln noch ein wenig strenger als bei Viva.

Nichts desto trotz, damals war damals. Heute ist heute.

Türlich spreche ich mich leicht. Allerdings sagte ich schon, dass man sich die Chance durchaus verdienen kann.
Ich konnte das damals auch, bevor ich bei Viva aufgenommen wurde.

Kleine Veränderungen müssen eben auch immer wieder mal sein.
Leichter sprechen hin oder her.

oh heiss geliebte dontwastewords, ich denke langsm zock ich doch wieder mit dir :)
gzz du oller lump.

@ tutti: glaub du hast nee tastatur, wo man mit auch "pp" schreiben kann, falls man dich doch mal vergisst ;) ned bös gemeint, aba einer telte, der rest fillte, so kam das zustande.
also schrei einfach das nächste mal ;)

Mann, Mann, Mann! Schon wieder 97! Der Kerl muss süchtig sein. :D

Und, ...... als die Geduld verteilt wurde, da kann ich nicht dabei gewesen sein. Never!

Meine RL-Umwelt leidet darunter, sagt meine Perle. :rolleyes:

Das kann garnicht sein. Auch never!

Tolle Sache, grad schenk gemacht -> Ihre Verbindung wurde unterbrochen -> Ihr CD Key wird zur Zeit verwendet -> Lvl 92 Kutte
MIr gehen langsam die Chars aus

So könnten alp drops öffters aussehen:D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8334&d=1266159842

meine erst harle:top:

Erstmal: Thx für alle gz`les :)

... aber bei meiner Offer-Beschaffung wurd ich grad pwn`ed, danke, ... Herr Fresh!

Alle guten Dinge sind also .... 3 ????? :cry:

PREDO WAS MACHST DU??? :eek:

R.I.P. und nen :keks:

Also wenn ne Neue anfängst bin ich gern dabei. :)

ich versteh denn sinn hinter dieser aktion zwar nicht aber wenns dich glücklich macht... gz

Ich finds gut, zeigt dass du alles nicht zu ernst nimmst.:cool:

....und sollte es nur eine lustige Photoshopspielerei sein, fänd ich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben