• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shocker paladin

muss hier doch mal ein danke einbauen.ich weiss es gibt die guides, aber die meinungen von leuten die das ganze getestet haben,vorallem von solchen eher un-mainstreamen builds, find ich wichtig :top:

ok,da mein cd deaktiviert wurde und ich nehme an meine accounts gebannt sind:
wie siehts mit so einem als startcharakter aus?
die bewaffnung am schluss wurde hier ja besprochen und werde ich auch so planen,wie siehts mit den ersten schritten aus,komme ich ohne mondsichel usw auch erstmal schadenstechnisch aus?werd mir sicher erstmal keine um usw leisten können

der geht selffound auch ganz gut:)

da solltest du aber gucken, das du recht shcnell an himml. Kombo kommst oder auch z.B. das Cleglawset;)

Angriffswert wird das wichtigste sein das du brauchst;)

die Aura macht ohne +Skills 1-3,9 k Schaden;)

dann musst du nur noch treffen und ne dicke Wumme gegen LI´s haben und das klappt;)

hatte letzte Ladder nen Schocker mit folgendem Equip:

Full Clegaw
Sigons Amor + Helm
10 Life 7@ Amu
2 Nagelringe
Hsarus Belt + Boots

und der kam ohne große Probleme nach Akt 5 Alp

nur in Hell was es mit dem Equip nicht mehr zu schaffen :(

hatte zu wenig life und Block sonst wäre der weitergekommen :)
selbst der phys Schaden vom Cleglawset hat eig gereicht:)

der geht selffound auch ganz gut:)

da solltest du aber gucken, das du recht shcnell an himml. Kombo kommst oder auch z.B. das Cleglawset;)

Angriffswert wird das wichtigste sein das du brauchst;)

die Aura macht ohne +Skills 1-3,9 k Schaden;)

dann musst du nur noch treffen und ne dicke Wumme gegen LI´s haben und das klappt;)

hatte letzte Ladder nen Schocker mit folgendem Equip:

Full Clegaw
Sigons Amor + Helm
10 Life 7@ Amu
2 Nagelringe
Hsarus Belt + Boots

und der kam ohne große Probleme nach Akt 5 Alp

nur in Hell was es mit dem Equip nicht mehr zu schaffen :(

hatte zu wenig life und Block sonst wäre der weitergekommen :)
selbst der phys Schaden vom Cleglawset hat eig gereicht:)

klingt gut,hab im moment keine lust falls es läuft erstmal irgendeinen mf char vorher hochzuziehen

so,spielen im battlenet läuft wieder und gleich den shocker angefangen,hab noch etwas fg übrig daher überleg ich welche anfangs rüsi ich einpacke,löwenherz ist ne idee aber ich würd gern ias reinpacken.ich überleg mir ne duriel zu schnappen,die irgendwann zu uppen und mit ner ias rune,juwel zu sockeln,komm ich damit anfangs gut vorwärts?müsste ja auch endgamefähig sein,und den rabenfrost erstmal sparen

Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffe nutzt du denn? Upped Duriels nützt dir so richtig in Hölle, da bringt dir aber auch der AR des Rabenfrosts was. Wirklich gespart wird der eh nur 4 Level und danach sehe ich keinen Sinn darin, ihn nicht zu tragen.

Phasenklinge braucht 72%ias? Highlord+"Mondsichel"+Magus' Haut/LoH sind 60, pack doch einfach ein 15%ias-Juwel in den Herold. So eine Sockelung ist eh nötig, wenn man einen Deathzealer spielt, du würdest also nichts verschwenden.

Oder du nimmst die IK-Kombi: Handschuhe+Schuhe, dazu Nosferatus und Highlord = 55% ias - paßt mit "Mondsichel". Keine Sockelung nötig und du kannst auf bessere Endausrüstung warten.

Duriels 'ias' geht natürlich auch, würde ich aber hauptsächlich für den Söldner machen. "Verrat" scheint mir bei dir aber sinnvoller zu sein.

wären dracul als handschuhe nicht besser?
ik kombo klingt gut,hatte ich bei ner kickse auch mal.
allerdings würden dann auch gorerider boots ausfallen

edit:
ok ich bin ein idiot,gorerider usw wäre ja quasi endausrüstung,daher ist dein ik kombo vorschlag mit nötigung ziemlich gut

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Draculs finde ich nicht so toll. Ich würde lieber auf mehr lifeleech gehen und mit einem Schnittersmachter paßt dann auch der Leech.
Nicht, daß mich 'Lebensspender' stört, aber dir fehlen dann eben 20%ias. Nimmst du z.B. Andariels Antlitz (2. Platz hinter Greifenauge), brauchst du kein ias mehr sockeln und hast nochmal bis zu 10% ll mehr (Ohrenkette und bis zu 29%ll möglich). Und da du eh genug Blitzschaden machst, ist im Kampf gegen z.B. Mondfürsten höherer phys. Schaden (Bloodcrafts, Magnus' Haus für 100 AR) immer gut.

soll ich stärke so hoch staten damit ich ein geuptes zaka tragen kann?wär ja dann ein monarch.mehr sollte ich nicht da reinstecken,oder?

wozu Zaka uppen?
für Smite gegen Bosse?

wenn du nicht smiten willst reicht es, str fürs Equip, was um 90-105 liegen sollte

ein geupptes Zaka ist kein Monarch ;)

Es braucht 142Str und ist ein Zakarum Schild, kannste dir auf der Hauptseite unter Uniques anschauen. Du wählst das Zaka aus und drückst auf den :top:

Zuletzt bearbeitet:
genau,um später zu smiten.
ok, dann werden 142 strength reichen ,auch für das restequipment

so mal als zwischenbericht,bin auf lvl 60,ausrüstung crap bis auf zaka und lightsaber.in nem 8er run auf alp,alle höher als ich,nie probleme ,kann nebenher ins eishochland und bisjetzt sehr fixer killspeed,damage ist gerade bei ca 4700.macht spass ;)
weitere berichte und fragen folgen bestimmt ;)

ok,weitere zwischenmeldung,bin jetzt lvl 83
-andy helm
-leviathan rüstung(ist zufällig gedroppt und hab nix besseres)
-zaka
-cmpb pb
-gorerider
-ravenfrost
-ohrenkette
-rare ring
-loh gloves
läuft bisjetzt super,hab smite in travincal getestet und hat gut funktioniert.muss jetzt nur noch meine resis hochkriegen was ja dank löwnherz und irgendwann fackel + charms gut möglich sein sollte

gibts ne möglichkeit irgendwie mf an den zu kriegen?
ich nehme an nur durch ne skulders,oder?

harle wt's sind shocn mal 100
dazu noch gheeds und du bist bei 130, mf charms sind möglich

hmm,harle eher nicht da ich andy gut gerbauchen kann,denk skulders ,aber mal sehen

andere frage,ich plane ja immer noch mir die löwenherz zu bauen.jetzt hab ich gerade ne leviathan gefunden,wenn ich da ein @all juwel oder ne um reinpacke,wär die auch nützlich?

Nützlich = billig und gut.

Leviathan 'Um' = teuer und mager.

"Löwenherz" = billig und gut = nützlich :)

Und wenn die Resistenzen schon mit 15@ passen, könnte man über "Nötigung" nachdenken, aber extra dafür würde ich sie nicht bauen.

taugt diese leviathan überhaupt für irgendwas(sorry,ich nehme an das ist offtopic)

ok,die heilige gral suche nach dem guten löwenherzrohling geht weiter

ne leviathan bringt dir was auf nem stylebuild wie z.B.
gaze+levi+runzelrübe ama oder bei nem grünen baba (siehe chargallerie bei den grunzern)

ansonsten brauchste im pvm eigentlich kein DR und stats gibts von andren sachen besser, melees kommen auch so an mehr deff und andre gute sachen

und 40-50 str bei 174 str req ist auch net grade das gelbe vom ei

hab inzwischen ne gefundene tal rasha an,hohe defense,3 x 40 resis,viel mf,zieh ich glaub sogar ner skulders vor

Zurück
Oben