• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur die Besten sterben jung - Als Erinnerung an BodyHerman //Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich immer gefreut, dass wir am selben Tag geboren wurden. Das ist jetzt vorbei. Machs gut kÖrpah!
 
Body, du weißt ich werde dich nie vergessen.
Deine Saber Rider CDs halte ich immer noch in Ehren und ich wollte dir immer Gummibärchen zurück schicken, aber hab's halt immer verpennt, kennst mich ja.
Mach's gut Body, du fehlst mir.
 
Ich kenne ihn auch nur vom Mitlesen,trotzdem berührt mich sein Leben mit dem leider zu frühen Ende.

Mein Beileid gilt allen,die ihm nahe standen.
 
Auch wenn ich ihn nur von seinen Beiträgen im Forum kannte, bin ich sehr erschüttert. Mein Mitgefühl allen Hinterbliebenen, denen jetzt eine schreckliche Zeit bevorsteht. Ich wünsche ihnen die Kraft, damit fertig zu werden.

Dieser Vorfall führt mir eindringlich vor Augen, was eigentlich klar sein sollte, aber mitunter vergessen wird: hinter jedem Avatar und Nickname steht ein tatsächlicher Mensch. Oft wissen wir nur wenig oder nichts von diesem Menschen. Von seinen Tragödien und Kämpfen. Vielleicht sollten wir in Zukunft öfter daran denken, wenn wir mit anderen "Usern" Umgang haben, die uns nur Avatar und Nickname sind.

Ruhe in Frieden, BodyHermann, mögest du finden, was auch immer du dir gewünscht hast!
 
ich bin normalerweise nicht so der mensch der so etwas tut,vor allem nicht für menschen die ich nicht kenne.aber ich werde heute abend ne kerze für ihn anzünden,auch wenn ich ihn nicht kannte.ich hab mir jetzt schon par mal den text durchgelesen,und alle posts der user mit dazu.und ich finde,dass hier wirklich einige wirklich nette menschen unterwegs sind.und ich bin teils gerührt,und teils wirklich immernoch fassungslos.wie Caligula schon geschrieben hat,hinter allen avataren hier steckt ein mensch,das sollten wir nicht vergessen und jedem mit dem respekt gegenüber treten den man sich selbst wünscht....
Mein Beileid
 
Auch wenn ich ihn nur von seinen Beiträgen im Forum kannte, bin ich sehr erschüttert. Mein Mitgefühl allen Hinterbliebenen, denen jetzt eine schreckliche Zeit bevorsteht. Ich wünsche ihnen die Kraft, damit fertig zu werden.

Dieser Vorfall führt mir eindringlich vor Augen, was eigentlich klar sein sollte, aber mitunter vergessen wird: hinter jedem Avatar und Nickname steht ein tatsächlicher Mensch. Oft wissen wir nur wenig oder nichts von diesem Menschen. Von seinen Tragödien und Kämpfen. Vielleicht sollten wir in Zukunft öfter daran denken, wenn wir mit anderen "Usern" Umgang haben, die uns nur Avatar und Nickname sind.

Ruhe in Frieden, BodyHermann, mögest du finden, was auch immer du dir gewünscht hast!



Da geb ich Dir vollkommen recht:kiss:
 
Viel Lebensfreude war ihm wirklich nicht vergönnt. Ich hoffe, er lebt jetzt in einer besseren Welt... :(
 
Viel Lebensfreude war ihm wirklich nicht vergönnt. Ich hoffe, er lebt jetzt in einer besseren Welt... :(

nachdem ich mich durch den im startpost verlinkten blog gelesen habe... wünsch ich ihm eine welt, die (noch) nicht besser ist, die er aber auch wirklich auf seine art besser machen kann...

... mehr fällt mir auch nach 2 schweigeminuten einfach nicht dazu ein...
 
Sowas berührt mich immer im Herzen.

Ich kannte ihn nicht.
Er kannte mich nicht.
Wir hatten nur sehr wenig miteinander zu tun.

Und trotzdem, ich kenne einige seine Beiträge hier, man kennt also einen winzig kleinen
Teil seiner Denkweise und gibt ihm ein Gesicht, eines das nun nicht mehr ist :(.
Er war Teil dieser Gesellschaft, in diesem Forum und auch in seinem wahren Leben.
(Sofern er diese Welt hier nicht auch schon dazugezählt hat. Einige zählten sich ja nun schon zu seinen Freunden und Leuten mit denen es sich zu schreiben lohnt.)


Wie gesagt, auch wenn man nur einen kleinen Teil der einen Welt kannte, hatte man (zumindest ich für meinen Teil) aber trotzdem ein positives Bild von ihm.

Mein aufrichtiges Beileid.
 
"nur die besten sterben jung", mal wieder trifft es zu :(
 
Das Leben ist ein Arschloch.

Bye Body.. warst einer von den Guten.
 
Traurig........

Alles Gute, wo immer du jetzt auch bist.
 
Mich hats auch grade ziemlich zerbeutelt als ich das las.:cry: Hatte mit ihm auch nen paar mal geschrieben und empfand ihn als sehr sympatischen und lustigen Kerl. Jetzt wo ich seine Lebensgeschichte besser kenne dachte ich mir auch das ich verpasst habe eventuell einen tollen Menschen kennen zu lernen. Ich denke so oft daran das ich mein Leben wohl schon ziemlich verkorkst habe, aber was ihm alles schreckliches Wiederfuhr ist wesentlich schlimmer, auch wenn ich da einige parallelen sehe. :(

Du hast es bis einen Tag vor deinem 24. Geburtstag geschafft zu kämpfen,
ich habe meinen 24 Ehrentag heute erreicht und ich werde für dich weiterkämpfen! Und viele andere mit mir!
Mögest du ewig in Frieden Leben, wo auch immer du nun bist.;(:hy:
 
Die größte Herausforderung im Leben ist nicht es zu meistern sondern es zu leben.

Ich habe ihn zwar nicht gekannt, jedoch weiß ich das den Hinterbliebenen nur Fragen bleiben. Fragen die auch ihr eigenes Leben betreffen. All denen die sich nun solche Fragen stellen möchte ich folgende Sätze schenken:
Es kommt nicht darauf an was man will, was man hat oder was man träumt. Das einzige was alle Menschen gemeinsam haben und das was das Leben letztendlich ausmacht ist die Fähigkeit sich zu erfreuen. Der Sinn des Lebens ist das Selbstbewusstsein, denn mit diesem nehmen wir das Leben wahr wie mit unseren Augen das Licht und es ist gleichfalls der einzige Sinn den wir aktiv beeinflussen können. Fragt euch also nicht ob man Chancen vertan hat, ob es hätte besser laufen können oder ob man nicht doch mehr erreichen will. Dies alles sind nur die Farben mit denen das Gemälde des Lebens entsteht. Wie das Gemälde aber letzendlich aussieht hängt nicht von der wahl der Farben ab sondern wie man die Farben auf die Leinwand bringt.
Auch die schönsten Farben machen kein Bild wenn der Maler nicht weiß damit umzugehen und selbst ein schwarz-weiss-Bild kann einen viel mehr verzaubern als das bunteste Bild.
Versucht nicht immer mehr Farben zu bekommen, sondern nutzt die die ihr habt und malt ein Bild das nicht nur euch verzaubert.
 
Die größte Herausforderung im Leben ist nicht es zu meistern sondern es zu leben.

Ich habe ihn zwar nicht gekannt, jedoch weiß ich das den Hinterbliebenen nur Fragen bleiben. Fragen die auch ihr eigenes Leben betreffen. All denen die sich nun solche Fragen stellen möchte ich folgende Sätze schenken:
Es kommt nicht darauf an was man will, was man hat oder was man träumt. Das einzige was alle Menschen gemeinsam haben und das was das Leben letztendlich ausmacht ist die Fähigkeit sich zu erfreuen. Der Sinn des Lebens ist das Selbstbewusstsein, denn mit diesem nehmen wir das Leben wahr wie mit unseren Augen das Licht und es ist gleichfalls der einzige Sinn den wir aktiv beeinflussen können. Fragt euch also nicht ob man Chancen vertan hat, ob es hätte besser laufen können oder ob man nicht doch mehr erreichen will. Dies alles sind nur die Farben mit denen das Gemälde des Lebens entsteht. Wie das Gemälde aber letzendlich aussieht hängt nicht von der wahl der Farben ab sondern wie man die Farben auf die Leinwand bringt.
Auch die schönsten Farben machen kein Bild wenn der Maler nicht weiß damit umzugehen und selbst ein schwarz-weiss-Bild kann einen viel mehr verzaubern als das bunteste Bild.
Versucht nicht immer mehr Farben zu bekommen, sondern nutzt die die ihr habt und malt ein Bild das nicht nur euch verzaubert.



Gibt es nichts mehr beizupflichten, hast den Punkt getroffen :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben