• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur die Besten sterben jung - Als Erinnerung an BodyHerman //Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich mir den von euch geschriebenen Text durchgelesen habe, hat mich das sehr bewegt. Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, muss ich sagen ... der Titel triffts ... dass es ihn so jung treffen musste, ist einfach traurig und ungerecht. Mein Beileid an euch :(
 
Worte ...

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben köhrpaR ;(
 
I can not say what I think at this moment
I can not say what I feel at this moment
I can not say what I want at this moment


bai bai body ;(
 
Ich kannte ihn weder Persoenlich noch habe ich mich hier im forum wirklich mit ihm beschaeftigt.
Aber wenn ich so seinen Lebenslauf durchsehe und sehe was ER alles durchgemacht hat: Freundin, Tochter, weitere Freundin(?) Durch Autounfall gestorben und er selber dadurch in den Rollstuhl kam und noch viele andere Tragoedien, weiß ich das wir (ich und meine freundin) uns trotz unserer Schiksalsschlaege gluecklich schaetzen koennen ein halbwegs vernuenftiges Leben leben zu koennen und man sich immer wieder vor Augen fuehren sollte: Es ist Schlimm was einem selber passiert ist, aber es koennte noch VIEL schlimmer sein.
Sich das bewusst zu machen ist fuer einen "normalen Menschen" der noch nie in die Gefahr gelaufen ist, das Liebste und wertvollste zu verlieren oder auch einfach das sich das Ganze Leben mit einem Schlag umkrempelt, sehr schwer oder teilweise auch unmoeglich.
Meine Tante ist vor 1,5 Wochen ebenfalls an dieser Krankheit (Bauchspeicheldruesenkrebs) im Alter von 32 Jahren gestorben. Ihr kleiner Sohn, also mein Cousin, lebt nun bei meiner Mutter.
Ich kann mit euch Mitfuehlen, es tut weh so etwas zu lesen.
Mein Beileid an euch ich wuensche euch viel kraft das ihr diese Zeit durchstehen werdet.

Auf Wiedersehen Body vielen dank das du diejenigen Menschen gluecklich gemacht hast die dich gekannt haben. :hy:

haltet ihn in guter Erinnerung

René
 
ich möchte hier auch seinen freunden und bekannten mein beileid ausdrücken.

ich bin auch einer derjenigen die ihn nicht kannten aber einen solchen lebenslauf zu verfolgen wie er von seinen freundinnen ge-/beschrieben wurde treibt einem die tränen in die augen und lässt über den sinn des lebens nachdenken.

ich kann nur sagen R.I.P - du bist jetzt an einem besseren ort, genieße das

Gruß eines dir unbekannten,

Werner
 
Ich kannte ihn weder im forum, noch reallife. trotzdem bewegt es einen. Schlimm finde ich es auch wenn man mit ihm geschrieben hat über alltägliche Dinge im FOrum und diese Person dann plötzlich nciht mehr da ist. Da mekrt man dann, dass da wirklich ein Mensch war, mit einer Geschichte, einem Leben. Heftig.
Hoffe es kommt nicht dumm rüber aber: Deine edlen Taten werden nie vergessen. Ruhe in Frieden. Du bist bestimmt an einem besseren Ort, daran glaube ich!

Piero:(
 
Doh... ich kann nicht behaupten ihn sehr gut gekannt zu haben, aber man hat doch viel gelesen von ihm, wenn man wie einige hier sehr viel in diesem Forum unterwegs war.

Deswegen kann ich Desti und Co sehr gut nachfühlen, ich sehe es ähnlich, wir haben da einen guten Gesprächpartner verloren, der eindeutig zu viel mitmachen musste.

Es ist schon komisch, selbst wenn er für mich eher ein entfernter Bekannter war, hinterlässt es ein mulmiges Gefühl q.q


Ruhe in Friede und mein Beileid an die Familie & Freunde.
 
Obwohl ich ihn nicht kannte, kann ich nur schwer meine Tränen zurückhalten, nachdem ich ich sein Lebenslauf, mit dem schönen Lied im Hintergrund, gelesen habe.
Die richtigen Worte zu finden, fällt schwer.
Ich wünsche Ihm das es das Schicksal besser mit ihm meint wo immer er jetzt sein mag.

Mein Beileid an Familie, Bekannte und Freunde.

RIP Body;( mach es gut

Nephy
 
Auch ich zähle mich zu denen,die Body nur von hier kannten.Ein intelligenter,humorvoller Mensch der nicht nur jetzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.Vergessen werden wir Body nicht und deshalb hab ich schon gestern eine Kerze für Ihn angezündet..

Passende Worte zu finden ist echt schwierig und daher kann ich mich dem Beileid der anderen nur anschließen.Als ich die Nachricht gelesen habe,lief grade bei mir "Into the West" von Howard Shore auch ein passender Titel für Ihn,denn seine Energie wird sich wohl wieder in einem anderen manifestieren,genauso wie sich seine Erinnerung in uns manifestiert...

In stillem Gedenken an einen einzigartigen Mensch,wünsche ich allen Angehörigen viel Kraft und Mut..

Johannes
 
Es ist schon traurig bei einem Guten Freund solche Schicksalschläge mitzuerleben, der es aber trotzdem immer wieder schaffte sich zu erheben und die Hoffnung nie aufgab.
Seine Lebensgeschichte, erzählt von seinen Freunden, ist sehr bewegend und gibt einem Einblicke was er erlebte.
Sein Abschied hinterläßt eine LEERE bei seiner Familie und allen die ihn kannten.

Mein Beileid an seine Familie, seine Freunde und allen die ihn kannten
 
hmm ich war fuer ein paar jahre weg vom forum aber jetz komm ich zurueck und was les ich da "body" ist dead :(

es ist eine freude dich gekannt zuhaben Ruhe in frieden wo immer du auch jetz sein magst
 
Kondolenz

epiphanybyjacoblarensto.jpg
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid allen, die ihn gut kannten und ihn schätzten. Ich selbst kannte ihn gar nicht und wusste auch nur, dass er sich im Hilfe-Forum betätigt hat.
Wenn man den Text so liest, den seine Freunde über ihn geschrieben haben, kann ich für mich selbst nur mitnehmen: Glaube nicht, dir gehts so schlecht, denn es gibt Leute, die müssen noch viel schlimmeres durchmachen.
Bei allem schlimmen, was ihn in seinem jungen Leben so widerfahren ist, hatte er aber das große Glück, so gute Freunde zu haben wie euch (die Verfasser des Textes).

'Till we meet again...!
 
Ein Mensch der viel zu früh gehen musste,man weiss gar
nicht,was man dazu sagen soll.
Es ist schwer,für so einen Moment überhaupt klare Worte
zu finden,mir selbst ist so etwas vor gar nicht langer Zeit
ebenso ergangen.
In stillem Gedenken.........

MfG Marco
 
Erschütternd! :(
Mein tiefstes Mitgefühl für seine Liebsten.
 
Krass...

Hatte zwar nie direkt mit ihm zu tun gehabt, bin eher ein stiller Leser hier im Forum, aber die Geschichte trifft mich doch. Besonders da er in meinem Alter ist und doch schon so viel durchgemacht hat.

Mein Beileid und Mitgefühl an alle die ihn kannten und seine Freunde, Familie
 
Tut mir leid für alle die ihn kannten.
Selber kannte ich ihn nur vom Mitlesen, habe selber nie mit ihm gechattet, und trotzdem trifft es mich.
 
Das hat mich jetzt ziemlich umgehauen... Body ;(

Immerhin hat Saskia jetzt ihren Papa wieder.. daran denke ich jetzt und versuch mich damit aufzuheitern...

BAI Body! <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben