• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich verwirrt - am 28. oder 29. :confused:

€: Carnac: pffff SCII - also 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, nächste Woche ist Reset und ich werd am kommenden Dienstag operiert. Naja schau ma mal, gehts mir soweit gut steig ich dann gleich ein, wär ja nicht das erste Mal das ich mit meinem Laptop in nem Krankenbett zocke! xD
 
Toll, nächste Woche ist Reset und ich werd am kommenden Dienstag operiert. Naja schau ma mal, gehts mir soweit gut steig ich dann gleich ein, wär ja nicht das erste Mal das ich mit meinem Laptop in nem Krankenbett zocke! xD
:top: immer weiter, immer weiter..:lol: ich glaube,wenn sie dir die Arme ab operieren spielst du auch noch mit Zunge+Touchpad:lol:
Hoffen wir mal auf Donnertag wg FKK...

Lg
 
:top: immer weiter, immer weiter..:lol: ich glaube,wenn sie dir die Arme ab operieren spielst du auch noch mit Zunge+Touchpad:lol:
Hoffen wir mal auf Donnertag wg FKK...

Lg

Ne Zunge und Touchpad würd nicht funktionieren, bin da glaub ich zu ungelenkig dafür! :lol:

Wie gesagt, mal schauen wie das werte Wohlbefinden nach der OP ist. Ein Arbeitskollege konnte mal die ersten 3 Tage danach so gut wie gar nichts machen, weil es so schmerzte! :ugly:

Die Edith sagt zu mir, dass ich doch mal Classic anspielen sollte, jetzt zur neuen Ladder überhaupt. Jemand Interesse am mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
montag ist ja mal echt doof... last ladder war ich auch im krankenhaus deswegen das dauergezocke :D


thomas wie siehts bei dir beim reset aus wegen zusammen zoggäään
 
Hmm nen Reset ^^ Ma schauen ob ich mit dabei bin :D
Hoffentlich stribt die FKK Party nu nicht ...

@ Zedna
Wenn du nächste Woche Dienstag/Mittwoch schon zocken kannst, dann geht doch mit Sicherheit auch Donnerstags oder? :D:D
 
Carnac spielste sc2? Bei thedwarf oder wie? ^^
Naja mit ladder reset wechsel ich wohl wieder zu sc2, da kann man auch mal nur eben ein game machen. In lod leider nicht :D
 
@ Zedna
Wenn du nächste Woche Dienstag/Mittwoch schon zocken kannst, dann geht doch mit Sicherheit auch Donnerstags oder? :D:D

Wie gesagt, kommt auf meine Verfassung an! ^^
Bin aber zuversichtlich, dass es was wird. Will jetzt keine fixe Zusage machen aber ich sag mal die Chancen stehen ganz gut! ;)
 
Na denn! Reset ist ja mal wieder was. Dann hab' ich ja noch eine Woche, um mich zu entscheiden, ob ich Classic oder LOD daddeln möchte.

wie geil :ww: ein Respecc äh Reset ! oh, sogar zwei Stück !! :D

:mod: ab 28.03. wär ich gern wieder auf der VIVA-Aktiva zu sehen *Antrag stell* (same account as every year, plz) [oder besser per PM mitteilen?]

gute Frage, Mister Gentle :hy: ... ich grübel ma mit^^
 
wie geil :ww: ein Respecc äh Reset ! oh, sogar zwei Stück !! :D

:mod: ab 28.03. wär ich gern wieder auf der VIVA-Aktiva zu sehen *Antrag stell* (same account as every year, plz) [oder besser per PM mitteilen?]

gute Frage, Mister Gentle :hy: ... ich grübel ma mit^^

Wenn Du mitmachst, würde ich mich vielleicht sogar auch breitschlagen lassen. Trotz Reset-Ankündigung ist meine D2-Motivation eher ... nicht so groß.
 
Mal wieder genau in den Prüfungen:motz: Werde dann wohl erst ab dem 4.4 in die neue ladder starten. Ich würde mich auch mal gerne in classic versuchen. Wenn einer in dem Zeitrahmen anfängt wäre ich dabei.
Hat einer zufällig einen Reif und ein Amu für eine Feuersorc über, welches er jetzt nicht mehr benötigt? Bräuchte auf beiden zusammen 25fc. Meine Sorc steht nämlich schon seit 2 Monaten halbfertig rum ohne sie je richtig gespielt zu haben^^
 
dppl Post..............

aber mich nervt dieser kurze Rythmus. Ich hoffe nur, das dia 3 diese blöden Resets nicht hat.

Jaja, ich weiß....

Hiero
 
Extrem ungünstiger Zeitpunkt, da ich ne Woche später Klausren hab aber okay. Ich würd mich dann wohl doch gern nochmal bei VIVA bewerben. :)

Wie stehen die Chance auf eine erfolgreiche Wiederaufnahme? :)
 
kennt eigentlich jemand brett andersen??

also nicht nur per googeln sondern seine musik??

bei mir nuddelt gerade Wilderniss. Sehr melankolisch...Scotch time halt....
Gibt's von dem noch etwas anderes?

hiero

ähm habsch was falsche geschriebn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben