• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solls doch auch mal geben :) nicht nur immer die, die aus verschiedensten gründen aufhören :(
 
Achja..... ich vermisse D2 gerade sehr. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht wie früher sein kann, würde ich sofort wieder anfangen. ;-) Dieses Spiel hat sich mir wie kein zweites in die Seele gebrannt. Ich sags eigentlich nicht gern, aber .... D2 4 life. ;-)

Viele Grüße ins D2-Universum!

:hy:

Hach ja. Früher war ALLES besser, sogar die Zukunft! Da muss ich doch gleich mal wieder diesen Screenshot aus verstaubten Open Baals-Tagen rauskramen. Laaaange vor meiner PlanetDiablo/Viva-Zeit und wenige Monate nach Beginn meiner bnet-Zeit (Sep 2005). Screenshot ist vom 20.3.06:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=6768
 
:hy:

Hach ja. Früher war ALLES besser, sogar die Zukunft! Da muss ich doch gleich mal wieder diesen Screenshot aus verstaubten Open Baals-Tagen rauskramen. Laaaange vor meiner PlanetDiablo/Viva-Zeit und wenige Monate nach Beginn meiner bnet-Zeit (Sep 2005). Screenshot ist vom 20.3.06:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=6768

Achneee. Das gibts ja nich. :D

Nich, dass ich mich dran erinnere, aber das sieht fast so aus, als hätt ich da auf eigene Faust am Frostfluss mein Unwesen getrieben. Bzw. die Monster mit mir. Sehr schön.

Ich bin übrigens startklar für NM. Wie siehts aus?

edith sagt, dass macht gar kein Sinn. Dann wäre ich sicher nicht in eurer Party gewesen. Dann wohl einfach nur extreme DUmmheit. Ich frag mich, wie das passieren konnte, wo doch offensichtlich schon die Baalwellen dran waren.
 
heute abend mal jemand on? :) olaf? marcel? jan? jörg? asti? iiiirgendwer??? ich kann und will nur solange intensiv zocken, wie ich krank bin. :D
 
bin heute nicht wirklich zum zocken zu gebrauchen :) von 6 bis 19 uhr auf arbeit und daher leicht müde :D

vielleicht die tage ja mal :)
 
heute abend mal jemand on? :) olaf? marcel? jan? jörg? asti? iiiirgendwer??? ich kann und will nur solange intensiv zocken, wie ich krank bin. :D

Ich kann mich da leider nur JanC anschließen. Wenn, dann nur noch Viva-Mod. (@ Kalle: Nach Sonntag geht's definitiv wieder.)
 
...tolle Sache. Werde euch im Auge behalten und - sollte mein D2-Rückfall länger anhaltend sein - sicherlich eine Bewerbung in Erwägung ziehen :D

Kurzes zu mir:
Mit dem Zocken richtig angefangen habe ich mit dem Release von LoD - damals noch zunächst sogar ohne DSL Flat...puh... teurer Spaß für meine Eltern :D.
Bin dann auch zügig in den Hardcore-Modus gewechselt. Dort war ich lange Mitglied in der kleinen aber feinen Gilde Guardians of Doom.
Höchste Charaktere damals GoD_Osaric 99 (Barb); GoD_Lightmare (ich glaube Rip mit 95?) (Nova-Sorc) und ich meine eine Burizone mit 93 auch noch gespielt zu haben... Erinnerung schwächelt etwas.
Wertvollste gefundenes Item: Großvater (sogar gleich zweimal, bääh :D)

Warum ich wieder angefangen habe? Naja...irgendwie kam die Erinnerung hoch. Also CDs rausgekramt und installiert und dann es irgendwie geschafft in einer Woche einen Necro mit MF in die 70er zu spielen. Dabei habe ich so tolle Sachen wie ne IST, und SUR und ein paar andere Dinge gefunden, die ich in all' denn Jahre mit hunderten von Baalruns nicht gefunden hatte (und so nun viele davon günstig an Larzuk abgeben musste :( ), dass ich mir dachte: "Hättste mal gleich online gezockt, dann hättste nu noch was davon jehabt"... also zack einen neuen Account und nochmal einen Necro erstellt (als wohl einfachsten, unabhängigsten Charakter für den Anfang).

Der kleine heißt Credethor und ist nun Anfang 20... hat aber schon zwei Nagelringe gefunden (sind etwa die Dropraten seit 1.09 so stark erhöht worden?) und steht nun kurz vor Mephisto.

Soweit ersteinmal!
Beste Grüße
Liath
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht will er einfach nur mitteilen, das des öfteren mal die Sonne scheinen könnte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben