Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wer lesen kann is klar im vorteil^^
danke trotzdem für die antworten
danke trotzdem für die antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
immer weiter, immer weiter.. ich glaube,wenn sie dir die Arme ab operieren spielst du auch noch mit Zunge+TouchpadToll, nächste Woche ist Reset und ich werd am kommenden Dienstag operiert. Naja schau ma mal, gehts mir soweit gut steig ich dann gleich ein, wär ja nicht das erste Mal das ich mit meinem Laptop in nem Krankenbett zocke! xD
immer weiter, immer weiter.. ich glaube,wenn sie dir die Arme ab operieren spielst du auch noch mit Zunge+Touchpad
Hoffen wir mal auf Donnertag wg FKK...
Lg
@ Zedna
Wenn du nächste Woche Dienstag/Mittwoch schon zocken kannst, dann geht doch mit Sicherheit auch Donnerstags oder? D
Na denn! Reset ist ja mal wieder was. Dann hab' ich ja noch eine Woche, um mich zu entscheiden, ob ich Classic oder LOD daddeln möchte.
wie geil ein Respecc äh Reset ! oh, sogar zwei Stück !!
ab 28.03. wär ich gern wieder auf der VIVA-Aktiva zu sehen *Antrag stell* (same account as every year, plz) [oder besser per PM mitteilen?]
gute Frage, Mister Gentle ... ich grübel ma mit^^
*grübel*
was hat euch denn gebissen oder sind das irgendwelche Frühlingsgefühle??
wie geil ein Respecc äh Reset ! oh, sogar zwei Stück !!
ab 28.03. wär ich gern wieder auf der VIVA-Aktiva zu sehen *Antrag stell* (same account as every year, plz) [oder besser per PM mitteilen?]
gute Frage, Mister Gentle ... ich grübel ma mit^^