• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auch, selbst wenn der wind noch etwas frisch war. jetzt ist es noch etwas trüb (hochnebel oder so), aber denke nachher wirds auch wieder schön :) werd wohl auch am nachmittag etwas biken gehen
 
Danke für die Glückwünsche:) Hatte mir eigentlich vorgenommen heute mal wieder eine Runde zu zocken, aber ich bin von der Koordination noch nicht wieder so ganz auf der Höhe. Glaube der letzte Jägermeister war schlecht (oder zu gut:)) Hoffe es klappt die nächten Tage mal und vllt ist ja auch anderer mal online^^
 
glückwunsch nachträglich wünsch ich noch :)

Frühling ist momentan nur tagsüber, superschöner Sonnenschein und nachts frieren hier noch die Wasserpfützen zu :)
 
mal ne kleine Frage: hat einer von euch, die jetzt kaum bis gar nicht mehr ladder spielen noch ne soso torch (auch mit schlechten stats), die er oder sie mir leihen mag?
 
hier auch, selbst wenn der wind noch etwas frisch war. jetzt ist es noch etwas trüb (hochnebel oder so), aber denke nachher wirds auch wieder schön :) werd wohl auch am nachmittag etwas biken gehen

Taubtrüber Ginst am Musenhain.
 
ich find nicht!

also ich find nichtwarum sollte man aufhöre d2
zu spiele , also ich find nicht!
 
mich juckts seit meinem letzten post stark in den fingern.

lohnt denn ne installation oder is e alles bäh? :P
 
Da ich gerade vom Ladderreset gelesen habe, werde ich wohl wieder etwas D2 spielen. Ich hoffe ihr wollt mich noch :-D

Bin jetzt aber in der Klausurenphase, die muss ich erst mal hinter mich bringen.
 
Na denn! Reset ist ja mal wieder was. Dann hab' ich ja noch eine Woche, um mich zu entscheiden, ob ich Classic oder LOD daddeln möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben