Ausgeglichenheit/Balance ist dabei immer gut zu sagen, aber wohl auch das am schwersten umzusetzende.
Gruss
Blizzard wäre aber der einzige Spielehersteller, dem ich das zutrauen würde. Das er es auch gewissenhaft umsetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ausgeglichenheit/Balance ist dabei immer gut zu sagen, aber wohl auch das am schwersten umzusetzende.
Gruss
PK ist scheiße, egal ob mit Hacks oder ohne. Als Highlevelchar Lowlevelchars plattzumachen ist assozial und sich allein in ein Game einzuschließen verfehlt den Sinn eines Multiplayergames.
Zu mir kam jedenfalls nie jemand an, der Arsch in der Hose hatte, einen Kampf auf Augenhöhe auszutragen. Der jenige war immer 10 oder 20 Level höher und konte sich auch ausrechnen, dass ich mit meiner selffound Ausrüstung sogar Schwierigkeiten gegen die normalen Monster hatte.Wo steht das ein Playerkill bedeutet -> Als Highlvl nen Lowlvl zu killen. wtf?!
Wo steht das ein Playerkill bedeutet -> Als Highlvl nen Lowlvl zu killen. wtf?!
Um dagegen vorzugehen kann man sein erstelltes Spiel auf ein level beschränken.
Und abgesehen davon: dadurch das man als PK keinen Gegner findet wenn man ein zu hohes level hat ist man schon darauf aus ein möglichst geringes level anzustreben.
ich merke du hast viel ahnung von PKing. und wenn man soviel ahnung hat kann man natürlich auch beurteilen wie sinnvoll ein feature ist.
Das war eben auch das schöne am Pkn jeder n00b guckt zuerst aufs level und wenn der PK 20level tiefer ist gehts halt raus aus der Stadt und ab in den Tod.
Ich jedenfalls hatte damit mehr Spaß als in jedem anderen PC Game. Und ich hatte ne lange friendlist mit Leuten die auch PKt haben. Und damit einher gingen auch immer Duelle von lvl 9 an aufwärts bis 99 alles vertreten. Soviel vielfalt an duelchars, pkchars wie da entstanden ist war enorm.
aber naja wenn PK so scheisse ist warum gab es dann zigtausend davon. Vorallem wurde aus PK dann auch noch PKK.
Duele mit und ohne loot. dies und das. das war langzeitmotivation vom feinsten
Abiels Post hat mich jetzt nochmal dazu gebracht mein Missfallen zu präsisieren.PK bedeutet nicht zwangsläufig dass highlvl chars lowlvl chars killen. Die "wahren" PKs finden das bestimmt einstimmig ebenfalls daneben. Bzw. war das nie der Reiz.
Ich frage mich wo die Unterhaltung für die Gruppe herkommen soll? In der Regel ist es doch so, dass die Gruppe von einem völlig überzüchteten Charakter, ob der nun 20 Level niedriger ist spielt da kaum eine Rolle, abgeschlachtet wird. Normalerweise gehe ich dann so lange in die Stadt bis der PK "pwnd game" schreibt und ich endlich weiter spielen kann. Sehr unterhaltsam!Entweder gewinnt er, oder verliert, verlässt dann aber das Spiel. Die Party könnte theoretisch weiterspielen und wurde kurzzeitig zusätzlich unterhalten, durch die spezielle Herausforderung.
Ich frage mich wo die Unterhaltung für die Gruppe herkommen soll? In der Regel ist es doch so, dass die Gruppe von einem völlig überzüchteten Charakter, ob der nun 20 Level niedriger ist spielt da kaum eine Rolle, abgeschlachtet wird. Normalerweise gehe ich dann so lange in die Stadt bis der PK "pwnd game" schreibt und ich endlich weiter spielen kann. Sehr unterhaltsam!
Ich spiele Softcore und in der Regel bin ich der Typ der beim ertönen des Signals ein TP macht um sich in die Stadt zu stellen, weil ich keinen Bock auf 1-hit-Charges habe. Oft dauert es länger als 2-3 Minuten bis der PK alle ein paar mal gekillt hat. Es gibt ja auch Leute die ihre höheren Charaktere holen um auch mit denen zu sterben. So schnell ist das meistens also gar nicht vorbei.Spielst du HC? Zumindest in SC in D2 ist ein einmalig geschlachtet werden ja auch nicht allzu tragisch. Meist hat man noch TPs, weil jemand frühzeitig in die Stadt geflüchtet ist. Nach 2-3 Minuten ist der Spass vorbei. Wo ist das Problem?
Sehe ich nicht so.
Hacks ausgenommen klar.
Aber wenn man ein Spiel spielt, bei dem es möglich ist andere Spieler zu töten, egal ob sie überlgen sind oder nicht, sollte man sich nicht beschweren, wenn man getötet wird. Es gehört zum Spiel dazu. Wer das nicht versteht, sollte es nicht spielen.
wenn sien lvl 93 char in HC gefetzt wird aufgrund eines pk'lers der evtl. sogar noch hackt.