Also, auf der vorherigen Seite wurde ich ziemlich von Realstyla "schockiert" (gehe nachher noch darauf ein), aber auf dieser Seite muss ich ihm recht geben
PK bedeutet nicht zwangsläufig dass highlvl chars lowlvl chars killen. Die "wahren" PKs finden das bestimmt einstimmig ebenfalls daneben. Bzw. war das nie der Reiz.
Lest bitte RealStylas Beitrag nochmals genau durch. Er beschreibt eben die umgekehrte Situation. Wobei, wenn schon PK, dann greift man mit tieferem level eine gesamte Gruppe an
Dann macht's Spass. Achja, wenn Realstylas Beispiel sich auf HC bezog, dann bin ich doch nicht seiner Meinung. Das geht eindeutig zu weit, der Verlust ist zu hoch. Das ist destruktiv und nicht mehr primär "bereichernd" für beide Seiten.
So und nun zu dem vorher... -.- @Realstyla, hab dich ja gebeten, mein post nochmals zu lesen. Scheinbar hast's nicht gemacht. Also, Kurzfassung. Diejenigen, die in FFA games ihren Frust auslassen gehen und rumlamen, genau diejenigen sorgen ja für das schlechte Niveau! Du gehörst also genau zu denjenigen, die sich dort keinen Dreck um Fairness kümmern, nur weil's keine Regeln gibt?
Wie man sich selber verhält, hat dort einfach einen riesen Einfluss. Und so konnte ich oftmals auch vermeintliche NKs mit dem richtigen Ton wieder entschuldbar machen. Es gab jedoch immer wieder, aber nur selten, jene Idioten, die eben reinkommen und einfach nur rumlamen. Und sobald man sich beschwert kommt sofort das "cry more"... Und diese Unbelehrbaren... sehe ich noch niedriger als jeden botter an. Weil, der FFA-Lamer beinträchtigt meinen Spielspass noch viel direkter.
Und in D3 wird's wohl noch weniger Ligen und Regelmöglichkeiten geben. Du solltest dir vielleicht jetzt schon überlegen, wie du dich dann verhalten willst.
Jene Lamer nerven einfach nur. Da sehe ich auch einen riesen Unterschied zum SC PK. Der PK kommt rein, hostet, stellt sich der Herausforderung. Entweder gewinnt er, oder verliert, verlässt dann aber das Spiel. Die Party könnte theoretisch weiterspielen und wurde kurzzeitig zusätzlich unterhalten, durch die spezielle Herausforderung. Der FFA-lamer bleibt die ganze Zeit im game, bis wirklich alle angepisst sind... -.-