• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ll, ich benutze mal euer Forum, um vielleicht noch ein paar Member aus früheren Zeiten ( 1989-2005) zu finden. Wir waren damals als "Rentnergang" zu Werke. Viele hatten 2005 mit WOW angefangen, darunter auch ich.
Nach fast 6 Jahren WOW und 6 Monaten ohne Game (war ganz schön hart) habe ich vor 5 Wochen wieder Dia aus der Kiste geholt. Da wir eine tolle Truppe waren, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere noch zu finden ist.
mfg Klapper
 
hach ja son schicker erholsamer Tag direkt nachm Montag hat echt schöne Seiten.
Skuhsk schick ma wieder was von dir zu hören :) ich hoffe ich vertrete dich hier grad einigermaßen würdig ;)

nun ja, spätestens nächste Woche kann man wieder mit verstärkter Daddel-Aktivität meinerseits rechnen, dann wird alles wieder etwas ruhiger :)
 
Ja ist wahrscheinlich so wie Vanilla D2 :)
Also ich hampel gerade mit lvl 26 rum, Altern hab ich noch nicht geskillt :hammer:
Dann muß ich bis 28 grinden um Altern zu skillen ^^

Kenn ich die Problematik, ich mach es immer so dass ich eiserne Jungfrau auf ihn caste und immer wieder den Tongolem vor die Nase setze. Dauert bissi, aber so klappt es und er haut sich selber ins jenseits ...
 
Guten Morgen alle miteinander! :D

hach ja son schicker erholsamer Tag direkt nachm Montag hat echt schöne Seiten.
Skuhsk schick ma wieder was von dir zu hören :) ich hoffe ich vertrete dich hier grad einigermaßen würdig ;)

nun ja, spätestens nächste Woche kann man wieder mit verstärkter Daddel-Aktivität meinerseits rechnen, dann wird alles wieder etwas ruhiger :)

Machst sicher einen guten Job als Vertretung. Habe zwar den kompletten Thread gelesen, aber nicht im einzelnen darauf geachtet, wer wie wann was so geschrieben hat. :)

Und ist ja auch einmal schön, dass so ein Thread 8 Monate bestehen bleibt. Wenn man sich die Statistik von Olaf anschaut, steuert es dann ja wieder auf normal Gefilde zu. :)

Und zu guter Letzt für unsere Statistikfreaks hier die Dauer der einzelnen Threads:

Code:
Thread X 	42 Wochen
Thread XI 	44 Wochen
Thread XII 	44 Wochen
Thread XIII 	16 Wochen
Thread XIV 	11 Wochen
Thread XV 	20 Wochen
 
Thread XIV 11 Wochen

Da steppte der Bär :)
 
Thread XIV 11 Wochen

Da steppte der Bär :)

Da haben aber einige auch ganz schön aufgedreht:

  • Hunwulf 432
  • CommN 279
  • Carnac 232
  • reality 223
  • melaice 198
  • Schersmo 169
  • DanaScully 142
  • Kreuzberg2 140
  • nikosx 139
  • StormY666 127
  • Tutti41 118
  • FinalSpirit 117
  • McMc 101
  • ...
 
Thread XIV 11 Wochen

Da steppte der Bär :)

Wenn ich mich recht erinnere waren da gefühlt nur 2 Leute am werk ^^

€: Danke an die die gestern bei den Runs dabei waren (:hy: Gwen, timeleft, novio, scratchy, dexter, (kins):hy:) war wie immer sehr nett. Wenn nix dazwischen kommt gehts heut weiter :)
(ausbeute war am ende ne LO)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann weiß ich ja was ich zu tun habe :)
 
@ Skuhsk: Schade um den Schnuller... Trotzdem hier nochmal in Großformat. Für mich einfach das Pic of the Year:

r0010644ju2.jpg
 
Da muss ein Löwe auf den Schnuller, ein blauer :) !
 
Hallo @ll, ich benutze mal euer Forum, um vielleicht noch ein paar Member aus früheren Zeiten ( 1989-2005) zu finden. Wir waren damals als "Rentnergang" zu Werke. Viele hatten 2005 mit WOW angefangen, darunter auch ich.
Nach fast 6 Jahren WOW und 6 Monaten ohne Game (war ganz schön hart) habe ich vor 5 Wochen wieder Dia aus der Kiste geholt. Da wir eine tolle Truppe waren, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere noch zu finden ist.
mfg Klapper

Rentnergang??? da war doch mal was....:hy:

Tutti gibt's da noch, (er ist ja tasächlich schon RRRR..:ugly:)
und ich war auch mal da, aber Tutti schaff ich aber nicht....

Hiero


Ach so, hab gestern bei Dia 3 * Güldenes bekommen, aber dafür kricht man ja noch nüscht!! Jibts denn wenigstens mal Trostpreis...:rolleyes:

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war denke ich bei den Rentnern nicht dabei, bin viel zu Jung.
Kann mich aber erinnern früher einige Spiele mitgemacht zu haben ^^
 
Hallo @ll, ich benutze mal euer Forum, um vielleicht noch ein paar Member aus früheren Zeiten ( 1989-2005) zu finden. Wir waren damals als "Rentnergang" zu Werke. Viele hatten 2005 mit WOW angefangen, darunter auch ich.
Nach fast 6 Jahren WOW und 6 Monaten ohne Game (war ganz schön hart) habe ich vor 5 Wochen wieder Dia aus der Kiste geholt. Da wir eine tolle Truppe waren, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere noch zu finden ist.
mfg Klapper

du meinst aber nicht die rentnergang aus deu-1? mit kir, shuri, aldi, etc?
 
du meinst aber nicht die rentnergang aus deu-1? mit kir, shuri, aldi, etc?

hi, also das sind die, die mir noch einfallen:
Shre-Dar, wharl, hayopay, Majestixius, kleo_xxl, Lord Chaos, TulsaDoom2000, dwarf, Kallewirsch, ObiDen, Anam-Cara, sijosch, Goliath1000, The Dragon Reborn, Himbeertony, KarloFreezer, mad mordock, Murphy
Spieltage waren immer Montag und Donnerstag, wobei natürlich auch einige immer on waren.
lg klapper
 
Rentnergang??? da war doch mal was....:hy:

Tutti gibt's da noch, (er ist ja tasächlich schon RRRR..:ugly:)
und ich war auch mal da, aber Tutti schaff ich aber nicht....

Hiero


Ach so, hab gestern bei Dia 3 * Güldenes bekommen, aber dafür kricht man ja noch nüscht!! Jibts denn wenigstens mal Trostpreis...:rolleyes:

Hiero

du hast glaube ich auch öfter mit uns gezockt, dein Name sagt mir was
 
Da haben aber einige auch ganz schön aufgedreht:

  • Hunwulf 432
  • CommN 279
  • Carnac 232
  • reality 223
  • melaice 198
  • Schersmo 169
  • DanaScully 142
  • Kreuzberg2 140
  • nikosx 139
  • StormY666 127
  • Tutti41 118
  • FinalSpirit 117
  • McMc 101
  • ...
da hast du doch bestimmt Herrn Skuhsk mit 5xx+++ posts vergessen :confused:
grob geschaetzt!
 
Wirbel-Assa und Mana!

Bevor ich hier wegen sonem Schmarn n extra Thread auf mache. Hier mal n Frage an die Wirbler Profis!

reichen 6ml um den mana-haushalt einer wirbelassa aufrecht zu erhalten!?? zu mindest so das man nicht nur am mana-pots saufen ist!?? :confused:

Ich muss mein EQ umstellen, da kein insight aufm merc mehr. aber alles was noch irgendwie ohne große verluste (dmg/sicherheit) geht, wäre n dual-lutscher.

Kann mir da einer helfen!?? bevor ich jetzt alles umstelle und um dann zu merken das es doch nicht reicht!?

LG und DANKE schonmal :hy:
Intro
 
hängt sicher vom dmg ab, aber beim barb sind immo 6% völlig ausreichend und ich meine ne ww asn hängt da net wesentlich hinterher;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben