Skuhsk
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
da hast du doch bestimmt Herrn Skuhsk mit 5xx+++ posts vergessen
grob geschaetzt!
???
Hallo Jan!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da hast du doch bestimmt Herrn Skuhsk mit 5xx+++ posts vergessen
grob geschaetzt!
Die 5xx Posts sind aber bestimmt noch weit untertrieben
Ich hatte vor zwei Laddern ne WWsin, mir haben 5ml gereicht bei 15 Manakosten pro WW (Haupteinsatzgebiet war das CS).
hi, also das sind die, die mir noch einfallen:
Shre-Dar, wharl, hayopay, Majestixius, kleo_xxl, Lord Chaos, TulsaDoom2000, dwarf, Kallewirsch, ObiDen, Anam-Cara, sijosch, Goliath1000, The Dragon Reborn, Himbeertony, KarloFreezer, mad mordock, Murphy
Spieltage waren immer Montag und Donnerstag, wobei natürlich auch einige immer on waren.
lg klapper
kir? doch nicht etwa kirgan?
Da haben aber einige auch ganz schön aufgedreht:
- Hunwulf 432
- CommN 279
- Carnac 232
- reality 223
- melaice 198
- Schersmo 169
- DanaScully 142
- Kreuzberg2 140
- nikosx 139
- StormY666 127
- Tutti41 118
- FinalSpirit 117
- McMc 101
- ...
Ich bin erschrocken.... wie man unbewusst so spammen kann ist mir ein Enigma...
doch, d1 deu-1 kirgan. der idled da gewiss noch heute und flirtet die ladies an