• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein Omnipotential ?
Wollte etwas sockeln und hab bemerkt, ich hab sowas garnicht ^^ ?
 
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder.
Die X-Files haben mich doch mal wieder zum Spielen überzeugt.
Hab heute mmorgen Baal auf norm gekillt. Kurz vorher ist mir der hier gedroppt:




Ob das nun ein Omnipotential ist weiß ich aber auch nicht...
 
Ich lauf gerade mit meinem Nekro nach baal nm, bisher keine guten Drops abgesahnt.
Ich sollte wohl doch irgendwie mf anziehen, sonst bleibt das wohl noch so.
 
Nein, kein omniding.aber so selten droppen die gar nicht. Hab mit meiner sorc allein bei meph Runs mit Ratsmitgliedern sicher schon fast 10 gefunden^^
 
Olaf gibs im Mod nen MB Nekroschild ?
Nicht das ich mir hoffnungen mache und schon verskillt bin weil es kein Schild dafür geben wird :hammer:
Zu Nekrostäben sag ich lieber erst mal garnix ^^
 
guck mal in die mod abteilung und in danas thread dort, da ist ein downloadlink wo alle items die es gibt aufgeführt sind ...
 
€ : Also in der PDF stehen nur Grundtypen und 5 neue RW.
Von Uniqs/Sets seh ich leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt auch ein Excel doc wo alle unis und so drinstehen. Allerdings kann man da zb nicht einstellen dass man zb nur alle necstäbe sehen will, zumindest hab ich dafür keine Option gefunden. Und einfach alle, nur nach Alphabet sortierten, uniques durchforsten ist auch nicht das wahre, deshalb hab ich damit auch nie angefangen und mich einfach überraschen lassen^^

aber wie gesagt, nur weil ich nix zum sortieren gefunden hab, heisst das jetzt nicht unbedingt dass es da wirklich nix gibt^^

Handyposts ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Link noch auf der Platte, der ist leider tot von Olaf.
Naja ist auch 2 Jahre her seh ich gerade :D

Schön das du dir die Finger auf dem Handy wund tippst *g*
 
Hast du den Link noch auf der Platte, der ist leider tot von Olaf.
Naja ist auch 2 Jahre her seh ich gerade :D

Schön das du dir die Finger auf dem Handy wund tippst *g*

Also ich müsst das doc noch am pc haben, glaub ich. Ich schau dann mal am abend wenn ich daheim bin.
 
Die Excel-Datei ist in dem Mod-Download enthalten. Im Hauptmenü des Modmanagers dazu auf den Button "readme" klicken.
 
Gerade mit Stufe 70 in Hölle gekommen und vom 1. Boss Fallen gekillt worden :(
 
Ne, nachdem jetzt Barb und Nekro gerippt sind muß ich mir was überlegen.
Muß wohl doch ne Soso werden :)
 
Erfolgreicher Tag, bislang ne Sur und nen Griffon -16% +14%.
Kann das Griffon jemand schätzen? Und was ist wichtiger gute Stats bei +Dmg oder -Resi?

Jetzt fehlt nicht mehr viel zum Infinity. Allerdings frag ich mich ob ich mir net gleich wieder ne Blitzsorc machen soll...

Mal schauen was noch so dropt. Falls ich mich net mehr melde, bin ab Sonntag für 10 Tage im Urlaub.

@ ansonamun RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Butcher wichtiger ist - Resi statt dmg

Hab jetzt in 1 Woche 2 Chars verript.
Ich muß wohl was über sicheres bauen, nen MB Life Only Tornadostormer ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben