• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, wenn dann komm ich spontan vorbei.

Och, man wir ja sogar benachrichtigt, wenn man ein Like erhalten hat. Hatte mich zwar schon über eine Nachricht gefreut, aber son Like ist ja auch was feines. :D

Danke Stormy!

@ Skuhsk: :hy: Noch sind etwa 140 Posts in diesem Thread zu vergeben, also hau rein!

So muß das sein :D

unbenannttc.jpg

Endlich ein RAre mit meinem Namen ^^

Skuhsk schrieb:
Frage mich die ganze Zeit schon, welches Item meinen Namen erhalten hat bei deinem Mod...

Hö hö. Das Basis-Item weiß ich leider nicht auswendig. Aber an den Namen des Uniques kann ich mich sehr gut erinnern: Skuhsks Erzählungen!

Hö hö. Das Basis-Item weiß ich leider nicht auswendig. Aber an den Namen des Uniques kann ich mich sehr gut erinnern: Skuhsks Erzählungen!

:lol::lol::lol::lol:

Ich nehme das nun einfach einmal als kompliment. Hoffe darüber hinaus, dass es wenigstens ein bissschen nützlich ist.

Bist eigentlich ab und zu noch mal Skype?

:lol::lol::lol::lol:

Ich nehme das nun einfach einmal als kompliment. Hoffe darüber hinaus, dass es wenigstens ein bissschen nützlich ist.

Bist eigentlich ab und zu noch mal Skype?

Skype atm eher nicht, da meine Frau im selben Zimmer schläft, in dem ich auch zocke. Aber vllt am WE. Gibt's den HSV-Schnuller noch???

Skype atm eher nicht, da meine Frau im selben Zimmer schläft, in dem ich auch zocke. Aber vllt am WE. Gibt's den HSV-Schnuller noch???

Chatte damit auch eher anstatt zu reden. :)

Den gibt es schon länger nicht mehr. Wurden keine weiteren geschenkt. Und nach der letzten Saison evtl auch besser so. :rolleyes:

Olaf gibs ne Auflistung von neuen Sets/Uniques ?

€ : Hat jemand lust mir bei Diablo xfile zu helfen, mit einem Feuerkreis killt der alle meine 11 Skelis.
Ich bin Machtlos :(

Zuletzt bearbeitet:
Olaf gibs ne Auflistung von neuen Sets/Uniques ?

€ : Hat jemand lust mir bei Diablo xfile zu helfen, mit einem Feuerkreis killt der alle meine 11 Skelis.
Ich bin Machtlos :(

Ohne mich auszukennen in den Xfiles, aber sollte es nicht ähnlich wie be Dia sein? Extrem schwer auf Norm, aber mit Toni oder altern sollte er zu bezwingen sein. Auch wenn es lange dauern kann? :D

Ja ist wahrscheinlich so wie Vanilla D2 :)
Also ich hampel gerade mit lvl 26 rum, Altern hab ich noch nicht geskillt :hammer:
Dann muß ich bis 28 grinden um Altern zu skillen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben