• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s neue Suchliste

wenn Du 2 sockel in die rüst kriegst, dann gebe ich für rüst+zauber 2 IST

ansonsten 1 IST für die Zauber?

tut mir leid, der eine kleine zauber (15/9 l-res) is grad für nen schnitter(war auf meiner SL) rausgegangen :/
und bei einer IST seh ich den sc schon...sogar eher n ticken mehr ;)

dann halt nur ne ist auf den +15 Life/8% f-res (lvl-req:20)

schnitters hätte ich auch gehabt..muss mal Deine SL anschauen...

hmmmm eigentlich hab ich ja geraten gekriegt, keine ists mehr zu nehmen;)
am liebsten hätt ich 30PGs für zauber für 5 mehr würd ich die rüstung mit drauf legen:)...aber weil du mir vorher schon den ein oder anderen zauber abgenommen hast, mach ich noch ne ausnahme. in zukunft dann aber bitte andere sachen anbieten:D

hätte aus Deiner SL auch nen upped schutzengel...ich meine sogar nen recht guten. Aber der wäre mir dann mehr wert als der zauber+rüst. Bzw. vielleicht findest Du ja bald noch etwas kleines aus meiner SL. Ich melde mich morgen nochmal. Da kann ich auch zu Eurer Tageszeit on kommen.

rostiges Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 18) (+16% edmg) (+13 max-dmg) kannst du sowas auch gebrauchen?
sonst hätt ich immoment nur PGs anzubieten oder Crap- Runen/-Juwele. aber aus deiner suchliste nix mehr....

so, gefunden.

197%ed 1507 def upped guardian (drp2/hund)

wäre für mich ok gegen das juwel+zauber+rüst

sorry, ganz vergessen..ich kümmere mich heute Nacht darum

ich bin echt ein depp..schon wieder vergessen...heute Nacht definitiv

schick mir am besten nochmal ne erinnerungemail ;)

bei Interesse: http://planetdiablo.eu/forum/low-le...des-gemetzels-20max-dam-1704735/#post26071523

Ich hätte perf WW(210/65) hier. Würde gern wenn noch vorhanden den upped GA nehmen.
Vom Preis her würd ich sagen dass du noch bisschen adden müsstest.

@Tai2diablo der upped ga ist weg und die wws brauche ich auch nicht

@Joker1985 nur mit adds ...sonst kannst Du Dir die Mühe sparen

schade...prinzipiell kein brauchbares add drauf...und 30/20+ed+2sock habe ich auch auf magics, die ich nutze

aber danke fürs posten :keks:

heya ;)
sc 12life + 12 mana - lvl 24
sc 5fhr, 2max, 13 ar - lvl 29
sc 3max, 11 ar - lvl 21
sc 2max, 11 ar, 14 life - lvl 21
sc 3max, 13 ar, 1 str - lvl 21
sc 3max, 10 ar, 1 dex - lvl 21
juwel: 24ed, 5max, 6 str - lvl 37
juwel: 16ed, 9max, 9str - lvl 42
juwel: 8max - lvl 8

interesse? und falls ja wie wertest die?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben