CoNteMpTone
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- Registriert
- 22 Mai 2011
- Beiträge
- 249
@ sanquinioxia oder wie du heißt:
alter laberst du eine gequirlte scheisse man, ätzend solche gischtköppe die einfach reinplappern.
du tust so als hätte ich einen essay über d2-pvp geschrieben, dabei hab ich d2 mit keinem wort erwähnt.
blizz hat vieles bestätigt und auch für andere games wie zb wow niemals großartiges pvp angekündigt. die arena in wow kam auf massiver request der user und das balancing wurde vom schwerpunkt pve auf schwerpunkt pvp verlagert weil die community es so wollte. was blizzard also JETZT über pvp in d3 sagt is keinen pfifferling wert.
auch wenn pvp ingame nicht großartig supportet wird, werden eine vielzahl von ligen und turnieren das arenasystem benutzen um esportstechnisch etwas aufzuziehen. in praktisch allen esportstiteln, darunter auch wc3 und sc2, wird die vielzahl von events nicht von blizzard organisiert und supportet sondern einfach von der community. dass es in d3 anders sein sollte ist einzig und alleine mit der balance begründbar, aber die hat auch in WoW und anderen spielen niemanden aufgehalten.
dein ganzer post is also völlig aus dem blauen herraus verfasst ohne auch nur ansatzweise ahnung von competetive gaming zu haben. competition gibt es dort wo der user sie will, nicht dort wo die firma sie einbaut, und genau diese competition die der user aufbauen wird, wird durch das RMAH beeinträchtigt.
und ja, in games in denen man items finden und charactere leveln kann ist zeit immer ein wichtiger faktor. wer mehr zeit hat und diese zeit sinnvoller IM GAME nutzt wird auch besser sein. das is bei WC3 und SC2/broodwar haargenauso und soll auch so sein, denn zeit ist etwas von dem jeder mensch auf der welt exakt gleichviel zur verfügung hat. wenn er sie nun großteils in das spiel stecken möchte ist das seine sache und absolut gerechtfertigt und fair.
und ausserdem die annahme dass das RMAH sowieso nur von noobs benutzt wird. wenn es mir in der competition was bringt das RMAH zu benutzen, warum nicht?
lächerlich was du laberst.
@ fenixblack: wie gesagt, es wird preisgelder geben und vielleicht auch WCG, es wird sponsoren geben und teams und der "wer mehr spielt hat bessere items blabla"-faktor hat auch bei WoW niemanden aufgehalten professionell zu zocken. ich sehe ihr habt absolut null erfahrung mit esports, das sei euch nicht vorgeworfen, aber dann labert bitte nich über pvp mit jemandem der praktisch nur pvp spielt.
es wird also doch sehr wichtig dass spieler B die ligen anführt, denn spieler B hat geld UND zeit und somit einen vorteil der, egal wie marginal er sein mag, nichts in einem SPIEL verloren hat.
und danke dass du wenigstens denkst du würdest verstehen warum es mich so aufregt ; )
alter laberst du eine gequirlte scheisse man, ätzend solche gischtköppe die einfach reinplappern.
du tust so als hätte ich einen essay über d2-pvp geschrieben, dabei hab ich d2 mit keinem wort erwähnt.
blizz hat vieles bestätigt und auch für andere games wie zb wow niemals großartiges pvp angekündigt. die arena in wow kam auf massiver request der user und das balancing wurde vom schwerpunkt pve auf schwerpunkt pvp verlagert weil die community es so wollte. was blizzard also JETZT über pvp in d3 sagt is keinen pfifferling wert.
auch wenn pvp ingame nicht großartig supportet wird, werden eine vielzahl von ligen und turnieren das arenasystem benutzen um esportstechnisch etwas aufzuziehen. in praktisch allen esportstiteln, darunter auch wc3 und sc2, wird die vielzahl von events nicht von blizzard organisiert und supportet sondern einfach von der community. dass es in d3 anders sein sollte ist einzig und alleine mit der balance begründbar, aber die hat auch in WoW und anderen spielen niemanden aufgehalten.
dein ganzer post is also völlig aus dem blauen herraus verfasst ohne auch nur ansatzweise ahnung von competetive gaming zu haben. competition gibt es dort wo der user sie will, nicht dort wo die firma sie einbaut, und genau diese competition die der user aufbauen wird, wird durch das RMAH beeinträchtigt.
und ja, in games in denen man items finden und charactere leveln kann ist zeit immer ein wichtiger faktor. wer mehr zeit hat und diese zeit sinnvoller IM GAME nutzt wird auch besser sein. das is bei WC3 und SC2/broodwar haargenauso und soll auch so sein, denn zeit ist etwas von dem jeder mensch auf der welt exakt gleichviel zur verfügung hat. wenn er sie nun großteils in das spiel stecken möchte ist das seine sache und absolut gerechtfertigt und fair.
und ausserdem die annahme dass das RMAH sowieso nur von noobs benutzt wird. wenn es mir in der competition was bringt das RMAH zu benutzen, warum nicht?
lächerlich was du laberst.
@ fenixblack: wie gesagt, es wird preisgelder geben und vielleicht auch WCG, es wird sponsoren geben und teams und der "wer mehr spielt hat bessere items blabla"-faktor hat auch bei WoW niemanden aufgehalten professionell zu zocken. ich sehe ihr habt absolut null erfahrung mit esports, das sei euch nicht vorgeworfen, aber dann labert bitte nich über pvp mit jemandem der praktisch nur pvp spielt.
es wird also doch sehr wichtig dass spieler B die ligen anführt, denn spieler B hat geld UND zeit und somit einen vorteil der, egal wie marginal er sein mag, nichts in einem SPIEL verloren hat.
und danke dass du wenigstens denkst du würdest verstehen warum es mich so aufregt ; )
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