Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist bei sc2 glaub auch der fall, das man einmal kostenlos den namen ändern kann, danach kostest es eine gebühr. ist also nicht so unwahrscheinlich.Es wird bestimmt eh später die Möglichkeit geben seinen Charnamen zu ändern.
(falls Blizz genug Mails bzw. Anfragen bekommt)
ist bei sc2 glaub auch der fall, das man einmal kostenlos den namen ändern kann, danach kostest es eine gebühr.
Darf man auch Zeichern aller _- verwenden?
á la, aller?
sry, für OT, konnte nicht widerstehen :-/
Nein und neinIst gut so : Lockederboss wird es demnach nur 1 mal geben, kann man den reservieren?
Ist gut so : Lockederboss wird es demnach nur 1 mal geben, kann man den reservieren?
"was solln das, löckchen?"
"nix da löckchen! ich bin jetzt locke der boss, du wi**a, klar?"![]()
à la – Wikipedia
Wenn schon Klugscheissen, dann richtig?
(sry, da konnte ich nu nicht widerstehenNimms mir nicht übel ^_^)
Und auch nur 12 Zeichen, was mir bei meinem Nick garnicht passt![]()