• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

@ schmatze
Das Stäbchen müßte ich irgendwo rumfliegen haben - stats müßte ich mal nachsehen, wenn ich Zeit finde

@ElDios
Den Gürtel hab ich definitiv (fragt sich nur, wie gut), den Schild müßte ich auch haben. Bei der Waffe bin ich nicht sicher, müßte alles mal durchsuchen.

Suchen würde ich aber leider nur noch folgendes:

- BPR charm mit gutem reanimate (Destr. shaman, Void archon,...) und guten stats (30+, außer Energie)
- sehr guten SSU Wandelkoning
- SSU Wotansvolk mit lucky ar upgrade (nur Omega)
- legacy BotSQ Amu mit guten Werten und +1 skill
- crafted jewel: 10-15% frw, 8-10 aa, 2% str, 4-5% uia

Das wars leider schon, ansonsten bin ich schon bestens ausgerüstet, aber vielleicht habt ihr ja was davon.

Grüße, Nostrum
da kann ich leider nicht helfen. ist mir alles noch nicht vor die füße gefallen.

aktuell such ich nur noch diese drei items.
Legio Di Manes
Danmaku
Glorious Book of Median (laz pack ich einfach nicht :motz:)
 
es gibt ne kleine möglichkeit blaz zuz legen ohne wirklich was amchen zu müssen... ich weiß net ob das in omega jetzt gefixt wurde aber ich hab das in 1.f9 mal ausprobiert und mir so 3 books of median ercheest... sind halt die mechaniken 2er items gewesen die zusammen einen instantkill für jeden gegner bedeuteten auch die mit "schild"
 
ich sollte hier öfters meckern. jetzt hat's funktioniert. sogar zweimal^^
 
hat mal schnell jemand stormflyer? ich hätte jemanden der such das schild verzweifelt und würde gegen ylfa ban tauschen.

/edit
danke an Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen? Ich hab es erst heute gemerkt.
Grund KP aber wird bestimmt dastehen sobalt es wieder geht (also der Grund)

Is aber scho iwie doof fehlt der Lesestoff bei Langerweile :P

Edit: Lol Pic-Up garnicht gemerkt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum geht wieder :-)
Der Forum-Hoster hat das Server-Upgrade "versaut" und alles lahmgelegt - immer diese Dilettanten ;-)
 
heyho bin atm auf der suche nach einer auhe, einem botsq und 2x orc torgue's, wenn jmd etwas davon hat einmal bescheid geben bitte finden bestimmt etwas zum traden ;)

achja dauersuche nach marksman eyes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho bin atm auf der suche nach einer auhe, einem botsq und 2x orc torgue's, wenn jmd etwas davon hat einmal bescheid geben bitte finden bestimmt etwas zum traden ;)

achja dauersuche nach marksman eyes ;)

Hätte alles, was du haben willst - was ich suche, habe ich schon ElDios ein paar posts zuvor mitgeteilt.
Kannst ja mal schauen, ob du etwas davon hast

Schöne Grüße, Nostrum
 
Moin, hätte mal wieder lust demnächst bei Median wieder einzusteigen...
der letzte patch den ich spielte war 1.F9 oder so...
Was hat sich bisher alles so geändert zu Omega003?
Welche chars sind imba oder gut balanced und wo finde ich die passenden guides dazu?

€dit: habe gerade Omega3 gezogen aber die Figur beim Start am Anfang zeigt Omega 2 an?
 
Zuletzt bearbeitet:
gradf mal nachgesehen, ja tut sie wahrscheinlich weil 0003 nur nen kleiner patch war keine ahnung

hmm richtig stark soll mommentan der unholy-melee-pala sein ausserdem der bloodhatred barbar, der auch noch relativ billig ausgerüstet duncraig schafft ohne probs, ansonsten keine ahnung mommentan, guck einfach mal ins guide forum von median und such dir was schickes aus ;)

@nostrum, uha dein post hab ich ja gar net gesehen, tut mir leid ^^
also von deiner suche hab ich nichts, die ist doch ziemlich speziell, naja dann s uch ich mir das zeug eben selber zusammen kann so schwer ja net sein *optimistisch bin* :D
 
@nostrum, uha dein post hab ich ja gar net gesehen, tut mir leid ^^
also von deiner suche hab ich nichts, die ist doch ziemlich speziell, naja dann s uch ich mir das zeug eben selber zusammen kann so schwer ja net sein *optimistisch bin* :D


Kein Thema - vielleicht find ich ja etwas, was nicht ganz so "speziell" ist, was ich noch brauchen könnte.
Werde mich dann mal bei dir melden, falls ich fündig werde :-)

Bis dahin erstmal schöne Weihnachtstage

Grüße, Nostrum
 
alles klar ich schau dann mal was sich in der nächsten zeit an items ergattern läßt

ud auch von mir schöne weihnachten :)
 
schon mitbekommen, dass es wieder mal einen neue Version gibt ?

eigentlich kommt mir das ein wenig zu früh. Ich wollte doch noch ein wenig Ladder spielen :(

Naja vllt schau ichs mir schonmal an :D
 
jau hab ich mitbekommena uch gleich geladen mal sehen ich glaub die spiel ich von vorne ohne all dem zeugs aus den alten versionen ^^
 
ich wollte eben ein auge in den Changelog werfen aber der Link ging zum alten und ich dachte mir:
das kennst doch schon alles ... :D

- Reduced base block rates by 1% for all classes.

bin mal gespannt wann alle mit 0% block starten :D
 
Ich hab den Startpost mal editiert. Danke für den Hinweis! Das alle Destruction Monser lvl 120 sind ist doch eine riesige Veränderung finde ich. Dadurch wird das Endgame doch sehr stark verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eigentlich jemand Median XL 2012 (online) ? Mein Acc ist AlphA.

MfG
AlphA
 
Also mit Online meinst du Open Bnet oder was ?
Ne damit habe ich mich auf SinglePlayer bzw Netzwerkspiel mit nem Kumpel beschränkt :)
 
Zurück
Oben