• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Könnte auch daran liegen, dass das Forum wegen diesem einen Hackangriff der User untereinander, für einige Zeit ganz zu war. Aber D3 kann auch schuld sein, jo.
Ich vermisse Median jetzt schon ~~

Ich hab bei meim Barb nichtmal full Res, psn is nur 76, denke aber das wird auch ohne Jools, krig immerhin def Bonus bei Runen ^^
Die Stance is auch noch nicht hochgenug, heilt 100% nur in 5,x sec das sind 0,x zu viel ^^ Alles was mir noch an +Sks auf Charms fehlt krig ich aber nicht hin :/
Vllt nen Channeling Nec machen und dann versuchen 2 Avatare hinzubekommen.
 
@moscito

Hab Win Xp ;)
Neustart usw hab ich natürlich als erstes versucht...

@tinitus4
Ich habe leider nicht den schimmer was du mit Kompatibilitätsmodus meinst...
Aber ich habe habe alle Admin rechte, es gibt nur einen Benutzer bzw XP-Account für
den Pc, und das Spiel wurde nicht auf nem anderen Nutzer installiert, und hat genau
so wie es jetzt ist eigentlich immer gefunzt....



Ich wollte ja immer schon nen Trade-Median Forum hier einrichten, aber dafür ist die
Nachfrage zu gering :/
Ich war echt lang nichtmehr hier.... wie siehts mit D3 aus?^^
 
Hier im Forum geht das Traden wahrscheinlich wirklich Problemlos über diesen einen Fred hier ganz nebenbei ^^

Und meim Barb hat jetzt Lilith gelegt und eine Krys gefunden ... das Farmen dort is echt der Hass, mit Summoner gehts auch aber es will einfach nix droppen :/ Will aber ne Sha'ad und Nec Sense machen mit 100% ctc Punisher on Striking, bei Parasit muesste das ja abgehen wie sonstewas :D
 
ok. versuch ich's mal hier mit dem traden.

gesucht wird für meine assa:
legio di manes
robe of steel
the doom gong of xiansai
ashaeras armor

viel kann ich nicht bieten aber wer etwas davon hat darf mir gerne ne pm schreiben schreiben.
 
Und meim Barb hat jetzt Lilith gelegt und eine Krys gefunden ... das Farmen dort is echt der Hass, mit Summoner gehts auch aber es will einfach nix droppen :/ Will aber ne Sha'ad und Nec Sense machen mit 100% ctc Punisher on Striking, bei Parasit muesste das ja abgehen wie sonstewas :D

Ja, das Farmen in Toroja kann echt anstrengend sein - ich selber habe ~30 Versuche gebraucht um eine Sha´ad zu bekommen (die anderen beiden Runen fielen schon bei den ersten runs) - das war dann wie Weihnachten :-)
War echt froh, daß ich dort fertig war.
 
Ne Qor hat der jetzt auch gefunden. Da find ich iwie kein gutes Rw. Aber Fautz macht Laune mir dem Barb :D
Für Duncraig killt er zu langsam, ich schaffe es nicht nen Mod zu killen damit ich weg kann bevor ein Fass hochgeht :(

Ich find die Qor Boots ganz nett.
Leider wurde durch die Omega Version und das verschwinden von Charskills auf nem Ubercharm Fauzt für meine Meleesorc nahezu unmöglich :(
Ein guter Char zum Duncraig farmen ist der Treewarden Dudu. Durch das zurückverwandeln überlebt er eine Tonne mit 1 HP. Außerdem hat er ne ordentliche Defense und meist genug Life.

Und Farmen in Toraja ist grauenhaft ... Ich bin froh dass ich mittlerweile alle Runen habe :-/
Teilweise bin ich mit meiner Melee Sorc mit p8 durchgelaufen und trotzdem gabs am Ende nix :(

Lustigerweise bin ich mittlerweile wieder an dem Punkt angekommen an dem ich bereits stand bevor ich vergessen hatte meine Chars zu saven: Alle Charms (teilweise perfekt + Trophy) abgesehen von Blaz. Bleibt mir immernoch ein Rätsel mit welchem Char / Build man den schlagen soll ...
Den Trick mit dem Feuerschrein hab ich bereits getestet. Einmal hats auch geklappt und dann hatte ich das Problem, dass ich weder an den Schrein, noch an meine Leiche rankam weil zu viele Groupies unterwegs waren :(

@ ElDios: hab leider nix von deinem zeug :(

hat denn vielleicht irgendjemand:

Spire of Sarnakyle
War Staff (Sacred)
Two-Hand Damage: 125 to 138
Durability: 118
Required Dexterity: 250
Required Level: 100
1% Chance to cast level 16 Arcane Fury when Attacked
+(10 to 12) to Druid Skill Levels
+(10 to 12) to Sorceress Skill Levels
+(51 to 100)% to Fire Spell Damage
+(51 to 100)% to Cold Spell Damage
-(41 to 50)% to Enemy Fire Resistance
-(41 to 50)% to Enemy Cold Resistance
+(201 to 250) Life after each Demon Kill
+30% to Experience Gained
Socketed: 6

Ich hab mittlerweile zum dritten Mal den hier gefunden:

Spire of Kehjan
War Staff (Sacred)

Jedes Mal nach dem identen geärgert ^^
 
ok. versuch ich's mal hier mit dem traden.

gesucht wird für meine assa:
legio di manes
robe of steel
the doom gong of xiansai
ashaeras armor

viel kann ich nicht bieten aber wer etwas davon hat darf mir gerne ne pm schreiben schreiben.
robe of steel hab ich mittlerweile. such weiterhin speziell das schild und die waffe.
 
ok. versuch ich's mal hier mit dem traden.

gesucht wird für meine assa:
legio di manes
robe of steel
the doom gong of xiansai
ashaeras armor

viel kann ich nicht bieten aber wer etwas davon hat darf mir gerne ne pm schreiben schreiben.

zockst du SP oder über den special realm?
ich war mal kurz auf dem realm online.. da scheint aber wenig los zu sein
 
was für ein elite-monster wäre hilfreich auf dem fools gold für eine fallen-assa und mit welchen UMO's sollte man die ausrüstung bestücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Destroyer Shaman sind nett und gar nicht so selten. Die geben eine liveaura. Ansonsten sind void archons nie verkehrt. Oder einfach irgendwelche Monster die gut Tanken können.
 
Hab jetzt tollen Necro mit Waffe mit 50% ctc Punisher ... haut rein haben blos ein Problem ich erreiche das Sprite Limit viel zu schnell durch meine Prister von dem Slow Skill da und die Punisher dazu bei Parasit ... kann den Char nicht nutzen :(
Egal wie oft ich es versuche, das Game bleibt z.b. im Cow Level nach wenigen Mobs haengen.
 
Nuja wenn es Elitemonster sind und optisch groß wirkt ist das schonmal Hinweis das es ein guter Tank sein könnte :D

Wichtig ist halt für einen Tank das er eine Melee KI hat die schnell in den Nahkampf Übergeht. Lebenspunktmäßig sind Revies generell nicht schlecht. Sogar Duncraig Fässer bedeuten nicht zwingend das Ende.

Die besten Revives wären übrigens die Nephalem vom Judgement Day zum Glück gibtst es die nicht mehr als Revives ;) Einfach zu Imba.
 
meinst du mountain gods?
ansonsten hört man immer mal wieder dass moon knights ganz gut sein sollen.
 
Moutain Gods sind nett. Moonknight sind nett weil den "dark force" skill haben der crushing blow gibt. Aber damit kann eine Trapsin halt nichts anfangen.
 
Gibt es in 1.F9 noch die Nephalem als Revives ? Die besten klingt gut :D

Was bietet sich bei Melee Sorc an zu nutzen bevor ich eins von den beiden Goldenen finde? Hab mir gedacht ich mach das Ghal Rw, oder lohnt sich Craft oder iwas anderes?
 
@ schmatze
Das Stäbchen müßte ich irgendwo rumfliegen haben - stats müßte ich mal nachsehen, wenn ich Zeit finde

@ElDios
Den Gürtel hab ich definitiv (fragt sich nur, wie gut), den Schild müßte ich auch haben. Bei der Waffe bin ich nicht sicher, müßte alles mal durchsuchen.

Suchen würde ich aber leider nur noch folgendes:

- BPR charm mit gutem reanimate (Destr. shaman, Void archon,...) und guten stats (30+, außer Energie)
- sehr guten SSU Wandelkoning
- SSU Wotansvolk mit lucky ar upgrade (nur Omega)
- legacy BotSQ Amu mit guten Werten und +1 skill
- crafted jewel: 10-15% frw, 8-10 aa, 2% str, 4-5% uia

Das wars leider schon, ansonsten bin ich schon bestens ausgerüstet, aber vielleicht habt ihr ja was davon.

Grüße, Nostrum
 
@ Daschina

da muss ich dich entäuschen. Nephalem revives gibst schon länger nicht mehr. Eher so die alpha Versionen von Median. Es ist gut das es die nicht mehr gibst. Revives die den Screen freezen können und auch noch den "Tremor" Skills benutzen wären so Op das es einen Cheat gleichkommt.
 
Haett ja klappen koennen :D

Iwie hab ich das Gefuehl, dass Sorc Krisstallschwert der am seltesten droppende Itemgrundtyp ueberhaupt ist ...
Ich find weder was zum Craften noch fuer Ghal RW und eins von den beiden SUs erstrecht nicht ~~
 
Zurück
Oben