• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Ich hab es scho mit vielen Chars versucht, mal an soner Ecke mal im dem Stall aber der Kampf dauert immer so lange, dass er mich irgentwann mit dieser Wellenattacke in solche Explorierenden Kühe schubst und eh ich wieder da bin is der voll geheilt ...

Auch Minion Master mit diesem Schild Skill da schafft es net den down zu kriegen, schubst mich auch iwie weg dann hab ich kein Schild mehr und bin tot ~~
 
minion master? meinst du nen necro? klar schaffen summonder den net... musste dich mit der mlee assa oder ner zauberin oder iwat was massig zauberschaden und -199% auf die ressis der gewählten attacke dranmachen der kippt sobald die ressis droppt bin sekunden um.... ich hab den selbst schon mit nem barb gelegt xD
 
@PoisonBlack
Nu mach den barb doch nicht so runter ;)
Meiner killt BPR bei shield-drop ziemlich genau sofort (Stormblast sei Dank)
 
sry hatte das bloodhatred vergessen... ich hab zwar fast 15 mins auf ihn eingeknüppelt hätt aber auch afk gehen können dafür, wollte ansich nem kumpel bpr mit meiner assa legen aber vorher das lvl mit meinem barb cleanen... naja bpr ist aufgetaucht und ich dahcte mir zu versuchte es mal und hat wunderbar geklappt

stormblast hatte ich net weder vom charm noch geskillt beim nächsten mal tape ich die taste meiner maus runte rund mach mir was zu futtern :ugly:
 
ich spiel gerade eine fallen-assa. läuft bisher ganz gut nur fehlen mir in den übers blocker. gibts da die möglichkeit mit irgendeinem item oder sonstigen an ordentliche blocker zu kommen?
 
Legio Di Manes
Scissors Katar (Sacred)
One-Hand Damage: 89 to 94
Durability: 66
(Assassin Only)
Required Dexterity: 288
Required Level: 100
+3 to Assassin Skill Levels
25% Faster Cast Rate
+(41 to 50)% to Fire Spell Damage
+(41 to 50)% to Lightning Spell Damage
+(41 to 50)% to Cold Spell Damage
+(41 to 50)% to Poison Spell Damage
+(101 to 150) to Energy
Increase Maximum Mana (11 to 15)%
15% Reanimate as: random Lost Soul type
Requirements -20%
Socketed: 3

wenn du das gefunden hast, dann meld dich mal bei mir :D
um ehrlich zu sein waren die zu wenigen blocker auch mein problem weshalb ich dann auf ne dual claw nahkampf umgestiegen bin ;)
 
ach noch einer mit dem gleichen problem :hy:

wahrscheinlich wechsel ich erstmal wieder zu meiner javazon. da hab ich nämlich einige blocker.


gibts eigentlich kein tradforum mehr auf der median-seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fallenassasine hat mit Blink die Fähigkeit zu stunnen. Minions sind deshalb nicht nötig! Außerdem reicht der Schaden aus um Gegner zu töten bevor sie eine echte Gefahr werden.

Bei jedem normalen Medianchar sind Summons fürs normal Spiel gelegentlich hilfreich. Wenn der Build aber bei seinem Endgamegear angekommen ist, sind summons eher hinderlich, da sie nur Zeit kosten. Ich halte Summons in Median außerhalb des HC modus und einiger Überquests für überschätzt!
 
du hast wahrscheinlich auch alle charms und die besten items. ich nicht^^

wie sieht dann deine skillung für eine fallenassa aus? blink hat ja ein ordentlichen cooldown.
 
Gibt es irgenteine List auf welchen Items welche Oskills drauf sind/drauf sein können?
Mir is nach Fun-Chars zumute :P

Ich hab bei meiner Trap Assa nur das Full Set an, K3K und TA sind extrem leicht mit der, wobei K3K noch hektischer ist als TA, einfach nur spammen die Traps und diese Phase Bomb oda so und scho geht alles tot :D
Andere Überlevel hab ich glaub netmal probiert, is mir zu hektisch der Char :P
 
Hiho Leute!

Ich dachte mir, nach längerer Pause zock ich mal wieder nen bischen Median und
spiel mal die Patch-Verbesserungen an.

Was kommt da? Fehlermeldung! :cry:
Kann bei allen Chars das spiel nicht starten
Hat jemand nen guten Rat?^^
Ich hab eigentlich nichts verändert an dem Kram
Hab letztens mal den PC defragmetiert aber daran kanns nicht liegen oder?

helpxh.jpg
 
Für mich als Ahnungslosen sieht das aus als wäre die Game.exe im Arsch wodurcha auch immer, wenn du mal schnell die Möglichkeit hast neu zu installieren, könntest das mal probieren vllt hilfts.

Hab jetzt das Mount Arreat Set komplett, hat gut rein, aber kann mir jemand sagen, was am besten zu Sockeln/MOen wäre? Bisher hab ich alles mit Eld voll fuer Ar ohne die ganzen Eld hatte ich nur 5k Ar, das erschien mir viel zu wenig ^^
Hat aber schon ne Taha gefunden der gute :D
 
Nun ich würde Ohms für mehr Leben vorschlagen. Oder die Rune die einen % str Bonus gibt für mehr Damage. Lah oder Tai runen sind auch eine Möglichkeit.
 
Ohm klingt gut. Mit den ganzen Elds bisher hat er aber scho den Drachen in Bremmtown geschafft und in Toraja kann der auch killen, aber das is nervig, bei Lilith sind mir die Edyrems schneller abgekackt als ich sie beschwören konnte bis dahin ging es wenn auch nciht ganz so schnell. Irgentwelche Tipps?
Mit der Taha hab ich mir diese 1 Max Skill Handschuhe gemacht, da werden wohl alle meine Chars nen reskill brauchen :D Ne Qor hat der jetzt auch gefunden. Da find ich iwie kein gutes Rw. Aber Fautz macht Laune mir dem Barb :D
Für Duncraig killt er zu langsam, ich schaffe es nicht nen Mod zu killen damit ich weg kann bevor ein Fass hochgeht :(
 
schau mal im median forum in den terrorblader guide rein da solltest du fündig werden ;)

ich hab bei mir irgendwelche juwele reingehauen damit ressis auf max sind ect, sind mal wieder einer überholung würdig ^^
 
Hiho Leute!

Ich dachte mir, nach längerer Pause zock ich mal wieder nen bischen Median und
spiel mal die Patch-Verbesserungen an.

Was kommt da? Fehlermeldung! :cry:
Kann bei allen Chars das spiel nicht starten
Hat jemand nen guten Rat?^^
Ich hab eigentlich nichts verändert an dem Kram
Hab letztens mal den PC defragmetiert aber daran kanns nicht liegen oder?

helpxh.jpg


riecht nach Win7-Problem - Neustart (evtl. mehrmals) sollte helfen, ist zumindest in meinem Fall so
 
@Noodle

Führst du die Anwendung im Kompatibilitätsmodus für XP mit Admin-Rechten aus?
 
im median-forum speziell im pandemonium ist ja gar nichts mehr los. ich glaub d3 ist daran schuld^^
dauerts wieder ewig bis ich meine ausrüstung zusammen hab :motz:
 
Zurück
Oben