FenixBlack
Diablo-Veteran
Ich habe schon nurmale Schamanen bossgewordene Gefallene wiederbeleben sehen. Aber der Wiedergänger sollte beim erneuten Ableben keine EXP, oder Items ausspucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gegen Neuerungen habe ich nichts. Aber die Runenwörter haben die Item-Balance total über den haufen geworfen.Na ja, stimmt fast... in den Patches kamen soviel Neuerungen, dass sie für eine eigene Erweiterung ausgereicht hätten.^^
Glaube nicht, dass die Bots irgendwas merken.Ich denke, ganz aussterben wird D2 nicht. Aber die Aktivität wird natürlich merklich nachlassen.
Glaube nicht, dass die Bots irgendwas merken.
Gegen Neuerungen habe ich nichts. Aber die Runenwörter haben die Item-Balance total über den haufen geworfen.
<firefighter94> und soll ich mir eig die expansion holen? 10 euro is viel geld für mich ^^
<basesloaded> nee da sind afaik nur rws dazu gekommen und die sind alle crap >.<
<firefighter94> kk lol
Ich auf jeden Fall kenne einen jungen katholischen Benefiziat,hm... ob die Herren im Vatikan auch schon mal "Diablo" gespielt haben?
hm... ob die Herren im Vatikan auch schon mal "Diablo" gespielt haben?
spielen die nicht eher an kl. Junx rum??