• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ich habe schon nurmale Schamanen bossgewordene Gefallene wiederbeleben sehen. Aber der Wiedergänger sollte beim erneuten Ableben keine EXP, oder Items ausspucken.
 
Ich dachte ich wär im OT-Thread :ugly: Hört bloß auf, euch über D2 zu unterhalten...sonst...sonst...ähm...ok, bin schon weg :(
 
Wenn D3 rausgekommen ist, wird D2 auch bald OT sein. :ugly:
 
Wenn ich mir Diablo3 ansehe, muss ich mich immer fragen, was mir an D2 eigentlich so gefallen hat. Das Game ist ja so dermaßen kaputtgepatcht worde und selbst die Steuerung ist nicht mehr zeitgemäß.
 
Na ja, stimmt fast... in den Patches kamen soviel Neuerungen, dass sie für eine eigene Erweiterung ausgereicht hätten.^^
 
Ich mag D2 nach wie vor sehr gerne. Habe sogar etwas angst vor dem D3 relaese, wenn dann keiner mehr D2 zockt..... Was mach ich dann :confused:

Dann werde ich wohl mit dem PC "offtopic" gehen und endlich mal was richtiges schaffen :read:
 
Ich denke, ganz aussterben wird D2 nicht. Aber die Aktivität wird natürlich merklich nachlassen.
 
Na ja, stimmt fast... in den Patches kamen soviel Neuerungen, dass sie für eine eigene Erweiterung ausgereicht hätten.^^
Gegen Neuerungen habe ich nichts. Aber die Runenwörter haben die Item-Balance total über den haufen geworfen.

Ich denke, ganz aussterben wird D2 nicht. Aber die Aktivität wird natürlich merklich nachlassen.
Glaube nicht, dass die Bots irgendwas merken.
 
Glaube nicht, dass die Bots irgendwas merken.

hinter bots muss zwangslaeufig ein wirtschaftliches interesse liegen, wenn auch die eigene zeitersparnis fuer einen relativen spaßgewinn, sonst ist das doch reine energieverschwendung. das mit den bots hat sich mit d3 erledigt - da werden so einige ihre rechenkapazitaeten fuer andere sachen benoetigen ;)
 
Gegen Neuerungen habe ich nichts. Aber die Runenwörter haben die Item-Balance total über den haufen geworfen.

Natürlich sind die späteren RWs eigentlich allesamt way too overpowered. Allerdings hätte sich der tatsächliche Effekt in Grenzen gehalten, wenn das BNet Dupefrei gewesen wäre. Dann hätten halt nur 2-3 Leute pro Saison ne Eni besessen oder ähnlich starke RW und der Rest wäre noch mit Uniques rumgerannt. Die Grundidee finde und fand ich gar nicht mal so verkehrt, belohne die Überzocker mit Gozu-Items und halte die normalen bei der Stange, da sie davon träumen :D.
Leider durch die Dupes völlig in die Hose gegangen und endgültig durch billig-overkill-RWs ala Spirit ad absurdum geführt.
Aber ich denke, diese leidige RW Geschichte ist nur ein Aspekt. Es war imho z.B. ebenfalls ein Riesenfehler, Manapötte kaufbar zu machen. Dadurch ist es ja selbst für ne Sorc zur Todsünde geworden, Ene zu statten. Und das kann ja wohl nicht sein, dass in einem RPG kein Zauberchar den entsprechenden Stat erhöhen muss. Alleine dadurch, dass jede Sorc >200 Ene hätte haben müssen, wäre das Spiel viel schwerer geworden, da natürlich die entsprechenden Punkte in Vita fehlten. Man könnte endlos weiter ausführen, aber das will ich euch ersparen :D.
Ich hoffe, die Jungs haben daraus gelernt und in D3 wird alles gut :cool:
 
...und dann kam irgendwann Einsicht, was selbst das Kaufen von Manatränken unsinnig gemacht hat.


Dass man aber Manatränke kaufen kann, hat Ene nicht unsinnig gemacht. Das war eindeutig die Meditationsaura. Ich spiele gerade eine Zauberin ohne Runenwörter und habe da auch Energie gestattet. Damit sich nämlich das Trank trinken auch lohnt.
Denn auch mit 500Mana kann man die Kugel leer ballern.

Und wenn man in Classic aus der Stadt kam und gleich von Manaburnern empfangen wurde, dann war man als Zauberer ziemlich arm dran.

Aber selbst ohne Dupes sind die ganzen Runenwörter viel zu imba. Wenn es die nicht gäbe, würde man geile Rares suchen, die auch jetzt noch viel seltener (aber leider auch schwächer) als die Runenwörter sind.
 
Es ist ein kalter Januar 2012, irgendwo in einem fremden Paralleluniversum. Vor Jahren oder Jahrzehnten, man weiß es nicht mehr genau, hat sich eine nach Schneestürmen benannte Spieleschmiede dagegen entschieden, dass bei ihrem Spiel die neuen Runenwörter in den meisten Fällen den realistischen Rares überlegen sind.
<firefighter94> und soll ich mir eig die expansion holen? 10 euro is viel geld für mich ^^
<basesloaded> nee da sind afaik nur rws dazu gekommen und die sind alle crap >.<
<firefighter94> kk lol
 
Der Treffpunkt der Diablo2 Community

Glücklich zu schreiben!
lets play Spiel
 
hm... ob die Herren im Vatikan auch schon mal "Diablo" gespielt haben?
 
everybody? wieso? sind wir wieder weltmeister geworden? :p
 
Zurück
Oben