• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Dieser britische Imperialismus ist auch gefährlich. Sie unterwandern sogar die deutsche Sprache!
Und irgendein neuer Napoleon-Nachfolger hat Französisch als zweite Sprache in der EU etablieren können.
 
@brutzel -> Quelle: Seuddeutsche.de btw...

jaja... da kommen die alten Aengste wieder hoch!

"Wie weit ist es nach Paris?" - "Zwei Panzerstunden!"

Mal im Ernst: Eigentlich muessen die Europaeer sparen, eben DAMIT wir hier in Europa langfristig keinen Krieg mehr haben. Aber niemand kann es sich auf Dauer erlauben die Fahrlaessigen oder gar Gierigen zu finanzieren. Die Englaender sollten vielleicht die vernuenftige, gesunde Form der Angst bezogen auf Deutschland beibehalten: Den Respekt.

Nichts desto trotz ist der Kauder natuerlich ein Vogel; Diplomatie ist eine Sache von Vertrauen - die baut man ueber Jahrzehnte auf und zerstoert sie dann binnen Sekunden. Rein aus Erfahrung: Es gibt einfach keinen bayrischen Spitzenpolitiker, der einigermaßen kompetent zu sein scheint. Das wird sich wohl auch so schnell nicht aendern.

:read:
 
Merkwürdige Welt... Gäubiger zahlen Zinsen, damit Schuldner ihr Geld nehmen:

Der Schweiz geht es gut - Die Schweiz verdient Geld damit, dass sie Staatsschulden macht ( aktuell 0,3%).

Zeitartikel: Angst treibt Geld in die Schweiz

Eigentlich ein cooler Lebensentwurf: Man leiht sich genug Geld und lebt nur von den Zinsen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, jetzt wollt ich mal was ins com-ot schreiben und mussts erstmal suchen, weils aus der seite 1 raus gerutscht ist! :eek: :lol:


spielt eigentlich irgend jemand hier dc universe online?

ich hab vor kurzem doch noch gefallen daran gefunden, nachdem mein freund schon länger dabei ist und mich seine dauernden flüche über die vielen lags zu beginn, seitdem das spiel auch ohne abo gespielt werden kann, erstmal abgeschreckt haben. :lol:


einen riesen nachteil hat es, wenn man ein spiel spielt, das so viel neuer ist als diablo 2:
die infos zum spiel in foren zu themen wie items, quests, skillung, steuerung etc. sind noch seeehr überschaubar und dürftig.
 
einen riesen nachteil hat es, wenn man ein spiel spielt, das so viel neuer ist als diablo 2:
die infos zum spiel in foren zu themen wie items, quests, skillung, steuerung etc. sind noch seeehr überschaubar und dürftig.

selbst herausfinden macht doch am meisten spaß :eek:
 
AAAAAAAAH ich könnt mich grün und blau schlagen.
Gerade ohne mitzudenken Chars gelöscht, um sie Classic neu zu erstellen, wobei aber Sachen auf den Chars waren.

4 Fach gesockelten großer Matriach Bogen mit +3 zu Bow Skills
ETH Titans
COA
Skiller +39Life, Bow
und noch bissl kleinkram, 3x Gheeds.

aaaah ich könnt mich schon wieder -.-
 
gibt dafuer nicht nen heul thread?

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...annst-du-hier-alles-abladen-teil-iii-1519440/
 
selbst herausfinden macht doch am meisten spaß :eek:

teils/teils:
wenn man wie ich ein konsolenkind ist und am pc lieber mit nem controller zockt (komme außer bei d2 mit maus/tastatur-steuerung nicht besonders gut zurecht), ists schon blöd, wenn man den controller der "falschen" marke (xbox, das spiel selbst ist von sony und unterstützt daher den der ps3) hat und für den dann nur unvollständige informationen über die tastenbelegung zu finden sind. :confused:
mir fehlt zum beispiel ein sehr wichtiger steuerungsbefehl. den hab ich schon ein, zwei mal durch zufall eingestellt, konnte dies aber nicht reproduzieren, so dass ich, wenn ich das bewusst einsetzen will, die tastatur nehmen muss. :ugly:


dann fehlen im spiel selbst so wichtige informationen wie die, dass bestimmte questgebiete nicht zu mehreren sondern immer nur einzeln betreten werden können. wenn man dafür aber andere quests nichtmal alleine schaffen kann, nervt das schon, wenn man erst durch praktische anwendung (und dabei dann erstmal klägliches versagen) rausfindet, wo man allein und wo man in ner party hin muss. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad deine Antwort gesehen, dann den Quote gelesen und gedacht "huch, was geht denn hier? Hab ich was vergessen?" und dann fiel mir auf, dass du ja mich zitiert hast :lol:

ein eingeschneites skelett ist übrigens sehr viel hübscher als ein Horadrim-Vorfahr :p

also, zum Topic, hier im OT Thread:
weiße watte bis? luegen tuße, dat bisse! :hy:

nein
 
Auch bei mir hat er angerufen!!!!! :eek::eek:


RTEmagicC_OEffentlichkeitsarbeit.jpg.jpg



































:D:D:D:D:D
 
Waldorfschule ist hier das Stichwort :ugly:

"Male einen Sack Kartoffeln, tanze deinen Namen, baue eine Bombe und sing ein Lied dazu."
 
da lernt man wenigstens noch was fuers leben ;)
Genau! Das können wir deutschen ja nicht auf uns sitzen lassen. Man hatte schon den Verdacht die Deutschen seien zu blöd um Bomben zu bauen, nachdem die Kofferbomben in Köln damals wegen eines Konstruktonsfehlers nicht hochgegangen waren.
Gut dass ein Lehrer das den Schülern beibringt. Überlege mal einer, wie sehr man sich beim Bombenbasteln verletzen kann, wenn man davon keine Ahnung hat!
 
Ich wollte dafür keinen eigenen Trööt eröffnen, darum poste ich es mal hier.
Gerade nach Ewigkeiten mal wieder D2 installiert, 1.13c wegen PlugY, da passiert folgendes:
In der kalten Ebene latsche ich in ein Lager voller Fallens und Schamanen und aktiviere dabei einen Schrein der Monster. Ein Fallen wird Unique. Nachdem ich es gekillt hatte, war ich erstaunt zu sehen, dass es wiederbelebt wurde. Bishibosh stand auch noch hinten irgendwo rum, ich kann daher nicht sagen, ob er es war oder ein normaler Schamane.
Das wiederbelebte Unique droppte dann beim erneuten Ableben nur normal, daher war es wohl ein Anzeigebug.
Aber schon komisch.
 
Zurück
Oben