Demkon
Diablo-Veteran
Ich habe das nicht auf dich bezogen. Du solltest aber merken, dass es einfach nicht Sinn des Spielmodus ist es sich durch irgendwelche Sachen es sich leicht zu machen.
Irgendwo Geld reinstecken ist nunmal keine Leistung. Wer in HC Inferno gepackt hat soll daran erkennbar sein, dass er ein guter Spieler ist und nicht das er einfach nur am meisten Geld reingesteckt hat.
Analogie Tour de France: Ohh man 2 Jahre trainieren ist aber echt doof da kauf ich mir doch lieber ne Spritze Doping.
Du tust ja gerade so, als würden gute Items den Char allein durch Inferno spielen. Ich denke eher eine gewisse "Itembasis" wird einfach Grundvoraussetzung sein, um überhaupt eine Chance in Inferno zu haben.
Deine Analogie ist also falsch, wer Geld investiert kauft sich lediglich das Fahrrad, anstatt es selber zusammen zu bauen... Zum Ziel strampeln müsste er trotzdem noch selbst.

Trotzdem finde ich es ganz gut, dass es kein RMAH in HC gibt, da dies Cross Trading (SC -> HC) ermöglichen bzw. vereinfachen würde.
Generell kann ich aber diese Pauschalverurteilungen von RMAH Nutzern, die hier ständig vorkommen nicht ab. Lasst die Leute doch mit ihrem Geld und ihrer Zeit machen was sie wollen.