• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Fehler 37, manchmal Fehler 75. Abwarten und währenddessen mit den Leuten im Teamspeak über Blizzard lästern. :)
Also gute Laune bei uns. :hy:
 
AGB's ebenfalls angenommen, rein komme ich trotzdem nicht -.-

und ja, hier im forum scheint auch ein bisschen überlastung spürbar zu sein :D
 
Hmm... hätte Blizzard vielleicht mal sowas wie nen Open-Beta Wochenende machen sollen für nen Stresstest?! ..dann hätten sie gewusst, was auf sie zukommt :ugly:
 
Ihr müsste öfter auf anmelden klicken. Das ist wie eine Verstopfung bei Blizzard
mit genug Druck lösst die sich dann.
 
ich konnte sogar schon eula annehmen ^^ aber weiter kam ich auch net :>
 
naja das es nicht Punkt 0:01 glatt läuft war doch irgendwie klar
 
Um 00:01:01 habe ich Login geklickt und Pustekuchen, Fehler 37. Wie war das nochmal zum Release wird es mehr Server geben als noch zu Betazeiten? Warum stellen die nicht einfach genug Server auf. Dann doch nicht sein das die Eu-Server nach 1 sek. voll und ausgelastet sind.
 
ARGHH!!! "Ihre Logindaten waren fehlerhaft" Wie blöd ist das denn? Gerade dann vertippen ... :D
 
Ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, dass alles reibungslos abläuft, oder? :D
 
ich hatte auch scho n fehler 3003 :-)
mal gespannt, was sonst noch so kommt
 
Ihr müsste öfter auf anmelden klicken. Das ist wie eine Verstopfung bei Blizzard
mit genug Druck lösst die sich dann.
 
Könnt ihr mal alle bitte nicht auf Login klicken damit ich reinkomme?
 
Also jetzt offiziell: Ich freu mich schon tierisch auf Diablo 4. :D
 
:D wollte gleiches vorschlagen ;)
 
Zurück
Oben