• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

das hat man davon

Tja, das hat man davon. Bis jetzt wach geblieben, sich wie Bolle drauf gefreut und dann sind wie erwartet die Server überlastet.
Und was soll ich jetzt mit dem Kaffee?

Naja, werd es noch eine halbe Stunde lang probieren und wenn es dann immer noch nicht geht, werd ich morgen früh um 5 den nächsten Versuch machen. Das ist in Europa immer ne gute Zeit :-)

cu in hell

Karo
 
Lööst den Damm, befreiiiit den Fluss.
 
warum zur hölle programmiert blizz bei den login servern (wie es bei fast allen guten spielen mittlerweile so ist) ne warteschlange ... your waiting position is 2.464.312 bitte warte 5 min ... das wäre mir lieber wie son ne kack error massage
 
Leute mal eben kurz ne ernste Frage.

Ich les hier teilweise was von wegen Authenticator blabla, brauch ich jetzt das Teil um D3 spielen zu können? oO

btw, ich lad eh noch, hab ich ja gar nichmal son pech
 
Bashiok im US Board


"Yeah I spoke too soon, there's a ton of people in-game playing already but the initial rush caused something to melt on the initial login/authentication service."

Läuft also gar nicht so rund :P

Gute nacht. Hoffentlich morgen abend besser
 
Lol der Like Button ist verrutscht durch die Zugriffe!
 
Leute, geht doch alle schlafen. Klappt eh nicht mehr! :D
 
Ich glaube ja der Fehler 37 ist ein Login-Spamschutz von Blizzard.
 
hm, hatte grad fehler 61, sie wurden vom dienst getrennt


hat sich angefühlt wie n legendary drop :S
 
Diablo3 - Community-Forum (2252 Betrachter) :D
 
wahrscheinlich ist mit "Tore der brennenden Hölle stürmen" die Blizzard Firewall gemeint
 
Zur Abwechslung jetzt mal Fehler 61 - vom Dienst getrennt worden. Na großartig.
 
Och, ich glaub, ich zock mal ne Runde D2.
 
Zurück
Oben